bigzorro
Urgestein
STONKA schrieb:Göttlich
juckt in den fingern, gell
aber bei deinem lass es lieber, da versaust du dir nur den wert.
wenn dir das egal ist:
NIMM IHN AB!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
STONKA schrieb:Göttlich
Nimm nen 3800er Tät mich nämlich auch interessieren wie die Teile gehen ...auserdem könntest als erster in "euer neuen" Dualcore Liste stehen ^^Riverna schrieb:Ich weiß nicht was ich mir morgen holen soll. Lieber einen 4000+ SanDiego oder einen 3800+ X2 ... naja mal sehen.
Betonung liegt auf "neuen" so wie "gerade frisch erstellt neu"SFVogt schrieb:Nimm nen 3800er Tät mich nämlich auch interessieren wie die Teile gehen ...auserdem könntest als erster in "euer neuen" Dualcore Liste stehen ^^
bigzorro schrieb:temp steht doch oben
jo, ihs ist jetzt runter, hat ~10° gebracht
HomerIII schrieb:hs sind doch zum ******, beim DPMW warens 0,1v & 15° unterschied
fazit => einer sollte mal zu amd und die dumm anmachen warum sie zu blöd zum hsmontiernen sind
-De$troyeR- schrieb:dein DPMW auch son scheiss hs steppingbedingt?
Dogimann schrieb:DIE IHS werden ja von den Schlitzaugen mont.........muss halt mal einer rüberfahren und dennen erklären,dass die guten Steppings bitte OHNE IHS ausgeliefert werden,ned als TRAY ned als BOXED sondern als OCed
SFVogt schrieb:Sind die 400er schon so "günstig"?
@ Homi
Einer sollte lieber mal zu AMD gehen und den sagen, die sollen die IHS lieber gleich weglassen und wie beim XP nur was auf die Ecken setzen, nur etwas stabieleres verwenden. Die Beschriftung klappt ja auch, wie man bei den Mobilen sieht, ohne Probleme ohne IHS.
freestylercs schrieb:@Destroyer macht er denn nun die 3Gig ??
free
-De$troyeR- schrieb:so mal ne frage an alle SD besitzer hier. vielleicht einer interesse gegen meinen zu tauschen? wenn ja bitte PN bin mir noch nicht ganz sicher, aber vielleicht hat ja einer interesse.
da würde ich aber den Venice behalten, weil er mag zwar weniger wert sein, ist aber imo schneller und 3Ghz kommen schon fett rüberfreestylercs schrieb:wieso, einen SD , der vielleicht nur 2700MHz macht, der ist im Endeffekt für ein overclocker genauso viel Wert wie ein 3000+@3GHz
free
mach die Screens, hilft übelst beim Verkauf, am besten mit Lukü, habe ich beim 0520 APBW auch gemacht, 3Ghz@1,66v und 1M, pah eigentlich nix besonderes, aber 190€ hats gleich gebracht und wären mehr gewesen, aber ich war ja zu ungeduldig-De$troyeR- schrieb:ja sowas in der art hatte ich auch gedacht. ich kann den eh nicht ausnutzen und geld bekomm ich dafür auch net mehr viel......und bevor ich den für 200€ an irgendeinen noob verscherbel mach ich lieber ein paar cuicid-screens
Jo, ich hab mir das in etwa so vorgestellt:freestylercs schrieb:wie schon desöfteren gesagt, würde sich ein Metallspacer um den Core herum am besten eignen.
@Destroyer macht er denn nun die 3Gig ??
free