Riverna
Banned
Enomeniepatres schrieb:Fals sich keine rmeldet werde ich mir ein 3700+ SanDiego kaufen der sollte dann bis 2,7Ghz gehen, oder?
Nö gibt da auch Krücken die gerade so 2400Mhz schaffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Enomeniepatres schrieb:Fals sich keine rmeldet werde ich mir ein 3700+ SanDiego kaufen der sollte dann bis 2,7Ghz gehen, oder?
Ja Jlagreen ich weiß!Jlagreen schrieb:0521 DPMWs
die gehen alle recht gut, sind aber nur Boxed zu bekommen ^^
Jlagreen schrieb:nur bei egay oder Forenuser oder Restbeständen irgendwelcher Läden, frag den Schnurrer, der fährt scheinbar ganz D nach denen ab
mich brauchst du da ned fragen, ich ziehe mich ja ab nächste Woche aus dem OC Geschäft zurück
Ich fahre nicht ganz Deutschland danach ab.Jlagreen schrieb:nur bei egay oder Forenuser oder Restbeständen irgendwelcher Läden, frag den Schnurrer, der fährt scheinbar ganz D nach denen ab
mich brauchst du da ned fragen, ich ziehe mich ja ab nächste Woche aus dem OC Geschäft zurück
Nur wenn ich zur Freundin fahre. Ist in Stralsund nen kleiner Laden der Nord -PC war auch schon mal drin. Auf Rügen war ich den Sommer auch.Dogimann schrieb:Schnurrer
kommst auch mal bei NORD-PC Rügen vorbei??
Radical_53 schrieb:Ich sag's ja nur Hab den Mora mit 5 Lüftern mal gegen meinen Black Ice mit 3 Lüftern antreten lassen, auf 12V war der Mora eher 1° schlechter, besser auf keinen Fall. Und eben deutlich geringerer Durchfluß mit dem Monster. Zudem war bei dem Test GPU + Chipsatz noch mit im Kreislauf.
DOPIERDALACZ schrieb:dann hättest aber auch beide pasiv testen müssen
bigzorro schrieb:das sieht doch schonmal gut aus
aber die temps müssen noch n bissl runter, dann geht wohl nochn bissl.
mein sd schreit nach dauerburnin
mal sehn, was geht, hab heut das neue board eingebaut...
hypuh schrieb:oder hattest du die kappe doch runter?
bigzorro schrieb:temp steht doch oben
jo, ihs ist jetzt runter, hat ~10° gebracht