VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sodala, mal wieder ein bißchen on-topic,

hab meine CPU nach dem Burn-In mal mit SuperPi 32M
getestet, läuft fast ein kleines bißchen besser.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer von euch vielleicht Erfahrungswerte, wieviel V-Core ne Cpu mehr braucht um Primestable zu laufen, wenn 32 M durchläuft?
 
Andyy23 schrieb:
Hat einer von euch vielleicht Erfahrungswerte, wieviel V-Core ne Cpu mehr braucht um Primestable zu laufen, wenn 32 M durchläuft?
von 32m zu prime kanns n verdammt weiter weg sein!

freestylercs schrieb:
Hat einer hier seinen Venice/San Diego mit den neuen Geil One BH series am laufen?
Mich würde echt interessieren, wie die Teile so rennen.
die scheinen echt gut zu laufen...im dfi thread warn mal zwei unterwegs, bei denen die teile bei ca 6-4-3-2,5 bei 315-320 laufen würden
Schnurrkater7 schrieb:
He Warhead Prime lief bei mir 6H20min durch ohne SSE/2 mitSSE/2 warens nur 5Min!!!!!
Dass ist echt kurios.
aber trotzdem humbugstechnik....
 
freestylercs schrieb:
@SFVogt sieht echt gut aus. Am besten du schickst dem Hersteller mal die ganze Sache.

Die würden dann doch Unmengen an Kupfer sparen.

free
So, hab den grad mal ne Mail geschrieben zu diesem Thema, bin mal gespannt was sie antworten :bigok:


Wie sieht es eigentlich mit 3000ern aus nach 0530? In der Liste stehen keine drin. Wurden da noch keine getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
die scheinen echt gut zu laufen...im dfi thread warn mal zwei unterwegs, bei denen die teile bei ca 6-4-3-2,5 bei 315-320 laufen würden

aber das sind doch keine BH :shot:
 
...eindeutig zu wenig Rahm... :d

...was kann man von einem 0512 venice-Stepping erwarten...? Hab ich günstig über den Online-**********-Flohmarkt geschossen...
 
Warhead schrieb:
huch...is ja gut...ich hab nur geil one gelesen :drool:

hehe :d gibt geil one als BH5 und tccd version ;) von den bh-5 hab ich hier aber noch nix im forum gesehen.
 
Hiya ...

es sind wieder mal "neue" E3 aufgetaucht .... 0536 BPCW ... werde mit mal 1 oder 2 holen ....

@Stonka: Mich hat gerade ein Buddy vom XS Forum angehaun .... Was hast Du denn für Rams ? 2.5-3-3-3 bei HTT300 ?? :hmm: Ist das nicht "etwas" komisch für TCCD`s bei dem HTT ??? Das müssen ja super-golden-selected-handverlesene sein ... oder ? genauso komisch findet er Deine Temps ... MoRa wohl in den Kühlschrank gefallen :fresse: Mir soll`s egal sein ... ist halt nur etwas "komisch" :coolblue: . Meine selected GSkills gehen bei HTT 300 kein Tras von 3 :confused:
 
Pete_X schrieb:
Hiya ...

es sind wieder mal "neue" E3 aufgetaucht .... 0536 BPCW ... werde mit mal 1 oder 2 holen ....

@Stonka: Mich hat gerade ein Buddy vom XS Forum angehaun .... Was hast Du denn für Rams ? 2.5-3-3-3 bei HTT300 ?? :hmm: Ist das nicht "etwas" komisch für TCCD`s bei dem HTT ??? Das müssen ja super-golden-selected-handverlesene sein ... oder ? genauso komisch findet er Deine Temps ... MoRa wohl in den Kühlschrank gefallen :fresse: Mir soll`s egal sein ... ist halt nur etwas "komisch" :coolblue: . Meine selected GSkills gehen bei HTT 300 kein Tras von 3 :confused:

Jap.....nimmt mich sicher auch wunder (Die 0536 BPCWs)!!

Und wegen STONKA:
Was mit Riverna ging ist schon unter aller S....,aber:wayne:
Bin aber der letzte der jemanden FAKE vorwirft,muss jeder selber mit sich ausmachen,wenn mans braucht:hmm: und man mit einem guten Screen nen grösseren hat oder so Annerkennug saugen will:hmm:
 
Pete_X schrieb:
Hiya ...

es sind wieder mal "neue" E3 aufgetaucht .... 0536 BPCW ... werde mit mal 1 oder 2 holen ....

@Stonka: Mich hat gerade ein Buddy vom XS Forum angehaun .... Was hast Du denn für Rams ? 2.5-3-3-3 bei HTT300 ?? :hmm: Ist das nicht "etwas" komisch für TCCD`s bei dem HTT ??? Das müssen ja super-golden-selected-handverlesene sein ... oder ? genauso komisch findet er Deine Temps ... MoRa wohl in den Kühlschrank gefallen :fresse: Mir soll`s egal sein ... ist halt nur etwas "komisch" :coolblue: . Meine selected GSkills gehen bei HTT 300 kein Tras von 3 :confused:
wenn ich bei meinen 3V drauf baller laufe die auch mit CL2,5-3-3-8 bei 300MHZ :d
 
joa meistens sind es adatas die über 3v wollen (wenns was bringt). sonst nur wenige tccd. deshalb sagte ich auch "in der regel"
 
So nen kleiner Beitrag von mir.
2347Mhz bei 1,2Vc über 12H Prime Large mit allen Schikanen.Natürlich mit billiger Lukü.Freezer64.
Und alles mit SSE/2 Unterstützung.

 
Zuletzt bearbeitet:
Schnurrkater7 schrieb:
So nen kleiner Beitrag von mir.
2347Mhz bei 1,2Vc über 12H Prime Large mit allen Schikanen.

nicht schlecht für 1,232 Vcore, der geht beinahe so gut wie mein 0521DPMW der macht die 2340MHz bei realen 1,2VCore
 
WinniToll schrieb:
nicht schlecht für 1,232 Vcore, der geht beinahe so gut wie mein 0521DPMW der macht die 2340MHz bei realen 1,2VCore
Kannst es dir aussuchen im Bios sind 1,2Vc eingestellt siehe Easytune5 , Everest zeigt 1,22 an und CPU-Z sagt 1,232Vc an. Klar 2340 bringe ich auch mit 1,2Vc hin bei CPU-Z müßte ich halt im Bios auf 1,175 runtergehen. Ist auch kein Problem.
Ne ausprobiert das funzt ned mit den 1,175 und 2340Mhz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pete_X schrieb:
Hiya ...

es sind wieder mal "neue" E3 aufgetaucht .... 0536 BPCW ... werde mit mal 1 oder 2 holen ....

@Stonka: Mich hat gerade ein Buddy vom XS Forum angehaun .... Was hast Du denn für Rams ? 2.5-3-3-3 bei HTT300 ?? :hmm: Ist das nicht "etwas" komisch für TCCD`s bei dem HTT ??? Das müssen ja super-golden-selected-handverlesene sein ... oder ? genauso komisch findet er Deine Temps ... MoRa wohl in den Kühlschrank gefallen :fresse: Mir soll`s egal sein ... ist halt nur etwas "komisch" :coolblue: . Meine selected GSkills gehen bei HTT 300 kein Tras von 3 :confused:


Ja dann sind deine selected GSkills scheisse die von @Loki machen 322 FSB mit 2.5-3-3-3 meine machen 315 mit 2.5-4-3-3 und nicht 2.5-3-3-3 Augen aufmachen :)

Das wegen Temps ist alles eine Sache des IHS wie der Sitzt bzw.. was für Wakü mann hat !
 
Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
DAs ist aber kein DFI oder?

free

doch ist eins, ein SLI-D
warum die Frage ?

HomerIII schrieb:
doch das is eins ;) warum? der ram wurde halt anstendig konfigt. un dann geht das schon...... ;)

das lustige daran ist, der RAM ist eigentlich noch gar nicht optimiert läuft alles auf AUTO, aber halt 1:1


STONKA schrieb:
Ja dann sind deine selected GSkills scheisse die von @Loki machen 322 FSB mit 2.5-3-3-3 meine machen 315 mit 2.5-4-3-3 und nicht 2.5-3-3-3 Augen aufmachen :)

Ihr 2 mit euren Super-Riegeln ;)
hab die gleichen GSkills, meinen laufen aber nicht so gut :motz:
irgendwo bei 310MHZ und 2,5/4/3/7 ist schicht im schacht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Unter Wakü sind es nicht möglich mit @remag seine Cpu mit 1.4 Vcore zu Booten :) bei 3ghz schliesslich war es meine Cpu :)

Ja und es sind wirklich 1.408 und nicht 1.400 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie deine?
Also ist der Screen mit deinem SD gemacht worden oder mit Kompkü? Sehe nicht durch zur späten Stunde.

free
 
Ja mein alter SD 3700+ nur bestimmt mit Kompressor !!

Mit Wakü waren es max 2800MHZ stable und 1.4 Vcore und 3ghz waren es nicht möglich mit 1.4 zu Booten :)

Bin auch Stoned und mach mittlerweile doppelposts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh