Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mind. 12 Stunden,Wuitz2004 schrieb:@LL wie lange last ihr son burin in laufen? hab jetz 5 std. rum
remag schrieb:mind. 12 Stunden,
eher 24 Stunden
von 32m zu prime kanns n verdammt weiter weg sein!Andyy23 schrieb:Hat einer von euch vielleicht Erfahrungswerte, wieviel V-Core ne Cpu mehr braucht um Primestable zu laufen, wenn 32 M durchläuft?
die scheinen echt gut zu laufen...im dfi thread warn mal zwei unterwegs, bei denen die teile bei ca 6-4-3-2,5 bei 315-320 laufen würdenfreestylercs schrieb:Hat einer hier seinen Venice/San Diego mit den neuen Geil One BH series am laufen?
Mich würde echt interessieren, wie die Teile so rennen.
aber trotzdem humbugstechnik....Schnurrkater7 schrieb:He Warhead Prime lief bei mir 6H20min durch ohne SSE/2 mitSSE/2 warens nur 5Min!!!!!
Dass ist echt kurios.
So, hab den grad mal ne Mail geschrieben zu diesem Thema, bin mal gespannt was sie antwortenfreestylercs schrieb:@SFVogt sieht echt gut aus. Am besten du schickst dem Hersteller mal die ganze Sache.
Die würden dann doch Unmengen an Kupfer sparen.
free
Warhead schrieb:die scheinen echt gut zu laufen...im dfi thread warn mal zwei unterwegs, bei denen die teile bei ca 6-4-3-2,5 bei 315-320 laufen würden
huch...is ja gut...ich hab nur geil one gelesen-De$troyeR- schrieb:aber das sind doch keine BH
Warhead schrieb:huch...is ja gut...ich hab nur geil one gelesen
Pete_X schrieb:Hiya ...
es sind wieder mal "neue" E3 aufgetaucht .... 0536 BPCW ... werde mit mal 1 oder 2 holen ....
@Stonka: Mich hat gerade ein Buddy vom XS Forum angehaun .... Was hast Du denn für Rams ? 2.5-3-3-3 bei HTT300 ?? Ist das nicht "etwas" komisch für TCCD`s bei dem HTT ??? Das müssen ja super-golden-selected-handverlesene sein ... oder ? genauso komisch findet er Deine Temps ... MoRa wohl in den Kühlschrank gefallen Mir soll`s egal sein ... ist halt nur etwas "komisch" . Meine selected GSkills gehen bei HTT 300 kein Tras von 3
freestylercs schrieb:DAs ist aber kein DFI oder?
free
wenn ich bei meinen 3V drauf baller laufe die auch mit CL2,5-3-3-8 bei 300MHZPete_X schrieb:Hiya ...
es sind wieder mal "neue" E3 aufgetaucht .... 0536 BPCW ... werde mit mal 1 oder 2 holen ....
@Stonka: Mich hat gerade ein Buddy vom XS Forum angehaun .... Was hast Du denn für Rams ? 2.5-3-3-3 bei HTT300 ?? Ist das nicht "etwas" komisch für TCCD`s bei dem HTT ??? Das müssen ja super-golden-selected-handverlesene sein ... oder ? genauso komisch findet er Deine Temps ... MoRa wohl in den Kühlschrank gefallen Mir soll`s egal sein ... ist halt nur etwas "komisch" . Meine selected GSkills gehen bei HTT 300 kein Tras von 3
t-bone schrieb:wenn ich bei meinen 3V drauf baller laufe die auch mit CL2,5-3-3-8 bei 300MHZ
-De$troyeR- schrieb:3v bringen aber in der regel garnix bei tccd ^^
nicht schlecht für 1,232 Vcore, der geht beinahe so gut wie mein 0521DPMW der macht die 2340MHz bei realen 1,2VCoreSchnurrkater7 schrieb:
Kannst es dir aussuchen im Bios sind 1,2Vc eingestellt siehe Easytune5 , Everest zeigt 1,22 an und CPU-Z sagt 1,232Vc an. Klar 2340 bringe ich auch mit 1,2Vc hin bei CPU-Z müßte ich halt im Bios auf 1,175 runtergehen. Ist auch kein Problem.WinniToll schrieb:nicht schlecht für 1,232 Vcore, der geht beinahe so gut wie mein 0521DPMW der macht die 2340MHz bei realen 1,2VCore
Pete_X schrieb:Hiya ...
freestylercs schrieb:DAs ist aber kein DFI oder?
free
HomerIII schrieb:doch das is eins warum? der ram wurde halt anstendig konfigt. un dann geht das schon......
STONKA schrieb:Ja dann sind deine selected GSkills scheisse die von @Loki machen 322 FSB mit 2.5-3-3-3 meine machen 315 mit 2.5-4-3-3 und nicht 2.5-3-3-3 Augen aufmachen
remag schrieb:doch ist eins, ein SLI-D
warum die Frage ?
das lustige daran ist, der RAM ist eigentlich noch gar nicht optimiert läuft alles auf AUTO, aber halt 1:1
(