freestylercs
Urgestein
na dann bin ich ja beruhigt.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sei doch froh das du ein Schnäppchen gemacht hastfreestylercs schrieb:Schade schade, aber na ja, die Kohle ist für Rams drauf gegangen.
Hab eben bei ebay schon wieder alte BH5 gesichtet. Die Leute wissen das gar nicht, was sie da verkaufen.
free
STONKA schrieb:Ja dann sind deine selected GSkills scheisse die von @Loki machen 322 FSB mit 2.5-3-3-3 meine machen 315 mit 2.5-4-3-3 und nicht 2.5-3-3-3 Augen aufmachen
Das wegen Temps ist alles eine Sache des IHS wie der Sitzt bzw.. was für Wakü mann hat !
STONKA schrieb:Ja dann sind deine selected GSkills scheisse die von @Loki machen 322 FSB mit 2.5-3-3-3 meine machen 315 mit 2.5-4-3-3 und nicht 2.5-3-3-3 Augen aufmachen
Das wegen Temps ist alles eine Sache des IHS wie der Sitzt bzw.. was für Wakü mann hat !
Labrador schrieb:Timings 2,5-4-3-3 / 315 ??? A-Data???
Wieviel Tüten hast du gebraucht für diese Timings? Let's get stoned!
Sicher ist dir bekannt: Zuviel THC (Cannabis-Konsum) kann zu Wahrnehmungsstörungen führen.
freestylercs schrieb:Nun spielt euch hier nicht auf wie paar Kiddies.
Meine A-DATAs liefen auch nicht schlecht.
http://mitglied.lycos.de/freestylercs/hpbimg/335HTT.JPG
free
Performer schrieb:Oha, hol ihn lieber nicht ab, ich hab hier einen 0533BPGW und der macht mit 1,4V keine 2350Mhz.
Zum Glück kam heute die CPU von 5-7 ... 2700Mhz mit Standard VCore ... sieht das nicht schön aus:
Jau Performer sieht Nice aus. Was macht er denn so Primestable mit bei 1,392Vc?Performer schrieb:Oha, hol ihn lieber nicht ab, ich hab hier einen 0533BPGW und der macht mit 1,4V keine 2350Mhz.
Zum Glück kam heute die CPU von 5-7 ... 2700Mhz mit Standard VCore ... sieht das nicht schön aus:
Jau habe das gleiche Board wie du mit dem F7 Bios. Wenn ich im Bios 1,4Vc einstelle variert die Spannung je nach Belastung zwischen 1,392Vc bei Leerlauf und bei Prime halt dann so um die 1,42 oder 1,44Vc bei CPU Z.Performer schrieb:Wie immer das Gigabyte K8NF-9 Bei Prime geht die VCore laut CPU-Z
von 1,392 über 1,408 bis 1,424V und manchmal blinkt sogar 1,440V auf.
Der Kühler ist ein Thermalright XP-90C und das Stepping ist 0512DPAW.
Performer schrieb:Stimmt, im Schnitt sind es 1,424V also damit Screenshot. Werde bei Gelegenheit noch 1,375V
im Bios probieren, das müssten dann ja ~1,408V bei CPU-Z sein ... sieht besser aus.
Welche Rams hast du ? Meine MDT sind jetzt ungeeignet, da die keine 245Mhz (166er Teiler)
schaffen und 193Mhz (133er Teiler) langweilig ist. Werde mir durchschnittliche TCCD's holen.
tccd gehn da aber meist noch ne ganze ecke weiter, wenn man keine krücken erwischtDigg schrieb:ram mit hynix chips (kingmax hardcore pc4000 oder adata pc4000) sollten dir völlig reichen.
die kingmax gingen auf meinem gigabyte locker bis 256 bei 2.5-3-3-5 1T @2.8v.
tccd liefen nicht wirklich besser.. zumindest nicht auf meinem gigabyte k8nxp-9 damals.
STONKA schrieb:@Pete_X
Wir wissen ja alle das du ein Spezi bist was OC angeht und biste dir da sicher das du länger eine Wakü hast wie ich ?
Ich sage nur die Pixs sprechen für sich.
Back to the Topic !!
Warhead schrieb:tccd gehn da aber meist noch ne ganze ecke weiter, wenn man keine krücken erwischt
wer kauft auch n verkacktes gb board?? selber schuld sag ich da mal...da kann man natürlich kaum erwarten, dass das besser funztDigg schrieb:scheinbar hattest du noch nicht ein gigabyte nf4 board..
weil darauf laufen tccd kaum besser...
Warhead schrieb:wer kauft auch n verkacktes gb board?? selber schuld sag ich da mal...da kann man natürlich kaum erwarten, dass das besser funzt
tja ich kann nur sagen: 27.844 bei 293*10 1:1 mit tccdsPerformer schrieb:Problem: Das DFI war mit 9x300/300 langsamer als mit 10x270/270 bei
gleichen Timings ... vielleicht werden interne Chipsatztimings gesenkt ?
Auch in SuperPi kann das DFI nicht überzeugen, denn mit 9x300/300
schafft man ~31,5s und mit einem Gigabyte 32s mit nur 10x270/225.
negativ...schau inne sig...die adatas sind längst verkauft!Performer schrieb:Teste lieber mal 300x9 oder 270x10 1:1 um zu vergleichen