DOPIERDALACZ
Semiprofi
WinniToll schrieb:@Riverna
Was muß der Proz. eigentlich nochmal machen um in der Stepping Liste aufgenommen zu werden???
muss in dein Board rein und muss funktionieren...schreibst dann wie hoch der OCed...fertig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WinniToll schrieb:@Riverna
Was muß der Proz. eigentlich nochmal machen um in der Stepping Liste aufgenommen zu werden???
GravediggA schrieb:So, nunmal schaun ob die 3000MHz mit IHS noch irgendwie lauffähig sind.
Hört sich gut an Performer. Meiner macht die 2,7Gig nicht mit 1,375 Primestable mit nur für wenige Stunden. Welche temps zeigt dir denn Everest oder dein Easytune5 denn so an bei 2,7Gig?Performer schrieb:Mir fällt grad ein, dass der Chipssatzkühler mit einem Kaugummiartigem Heatpad versehen ist.
Das kannst du sauber ankratzen (am besten mit einer Plastikkarte) und durch WLP ersetzten.
Vielleicht bringt es 1 oder 2 Mhz HTT Takt. PS: Habe 2700Mhz mit 1,375V (Bios) primestable.
Dein 0520EPMW wodu bei Ebay am Sonntag für 131Euronen ersteigert hast Gravedigga?GravediggA schrieb:Vor 20min eingebaut und schaut schon mal ganz gut aus. Hab gleich 2700MHz eingestellt.
Performer schrieb:Oha, da ist ziemlich kühl, sowohl im Zimmer als auch in der CPU. Screen ?
Ich komme bei Prime nicht unter 35Grad, denn ab da geht der Lüfter aus.
ich glaubs auchGravediggA schrieb:Der hier macht mit IHS gut 50MHz mehr wie der 0520DPAW ohne IHS, ich glaub der will geköpft werden!
WinniToll schrieb:Mal ne offtopic Frage:
Warum bringt bei mir das OCCT immer wieder die Meldung das die CPU Auslastung zu gering (unter 90%) sei????
Schnurrkater7 schrieb:@Milliardo der 0517GPMW 3500er hast du den gekauft oder konntest du den kaufen?
Der wäre für mich interessant wegen dem 11er Multi.
Stepping sieht auch ganz lecker aus.
Könnte mir gefallen. Kannst mir sagen wo du den bekommst oder bekommen kannst und für wieviel Euronen?
Milli du die 17 Woche war bei den 3000ern und 3200ern gar nicht so übel.milliardo schrieb:Den hab ich in München in nem kleinen Hardwareshop gekauft für 200€. Ich hatte ihn gestern 15 min drin. Aus Angst vor Magengeschwüren hab ich ihn aber gleich wieder ausgebaut. 2400MHz liefen nicht mit 1,4V. Ja wo sind wir denn? Ganz schlechtes Teil. Und es hörte sich wirklich so schön an. 0517GPMW...
-De$troyeR- schrieb:möglich ja, aber das könnte auch ein früher venice sein. gibt ja auch 0508 San Diego
€: oder lieg ich da falsch?