VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau das wurmt mich auch sehr Freestylercs.
Nur möchte ich nicht irgendein Board sondern ein gutes Board wo stabil 350HTT packt.
Aber jetzt ein neues oder gebrauchtes Board kaufen ist auch nicht klug.
Am 6 Oktober kommen neue Ati Karten raus und wahrschweinlich auch Boards mit Crossfire. Und DFI wird ein Crossfireboard haben.
Mitte Oktober soll die Revision 2 bei DFI im Anmarsch sein.
Also werde ich noch paar Wochen wohl warten können.
Werde mir halt einen super 3200er besorgen müßen der auch die 3 Gig packt mit Lukü.
Hier ein Screen von meinem höchsten HTT Takt vom Board und da war ich schon auf
HT 2 und HTT 327 mit Spannung erhöhen auf Chipsatz und HTT.
Und mit 8er Multi ist mir das Board auch bei 26xxMhz abgeschmiert sobald ich 328HTT angewählt hatte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir ein Shuttle ;-)
Ich habe getestet, 340HTT laufen ohne Erhöhung der Chipsatzspannung.

milliardo schrieb:
Nach 2 Scheiss-CPUs wieder was gutes. Und das beste is, das ich davon noch einen hab. Batch 50663 is der hier und 50662 liegt noch neben mir.

Ich lass noch ein par Stunden laufen, aber nachdem 1,44V schon lange lief, rechne ich mit dem besten. :)

schickes teil...gerade der vergleich zum zweiten mit der benachbarten batchnummer interessiert mich ;)

Beim DFI hat der HTT meist auch jenseits 350 noch keine Schwächen.

free

Zuletzt bearbeitet:
naja einige wenige schaffen nichtmal die 300mhz ;) aber das ist echt 1 von 1000

mein jetziges (defektes) board macht 360mhz @ 1,5v

das von //mAr macht über 420mhz mit 1,5v :hmm:

Dogimann schrieb:
Die gibets ja wie Sand am Meer:lol: habe noch nicht mehr wie 2-3 gesehen die das packen könnten:fresse:
Aber trotzdem:bigok:

:wink:

ein mensch muss ziele haben :bigok: aber so wie es aussieht regelt das schnurrer schon ;)

Jau Destro dass mache ich nachdem dein Board über den Jordan gegangen ist kann ich dir ja mein Baby nicht schicken zum testen.
Der Freestylercs könnts ja auch testen. Der ist ja aus Rostock wenn ich da im Oktober hinkomme vielleicht nehme ich die CPU mit dann kann der mal reinhauen.
@Dogimann ich bin immer auf der suche nach irgendwas.
Und ich wüßte hier niemanden auf Anhieb der nen 3200er gehabt hat bei 3 Gig.
Also ist das was Neues. Meisten testen ja 3000er oder 3700er SDs.
Da iss der 3200er der goldene Mittelweg.Natürlich nur EPMW oder DPMWs mir ins
Case kommen.

und du erwartest dir nun, dass nen 3200er besser geht als die 3000er? glaub ich fast nicht...sonst wären ja auch mehr 3200/3500/3800 zu finden, wenn sichs lohnen würd

Nein ich erwarte nicht das Sie besser gehen. Halt etwa gleich gut.
Nur dass mein Board halt die nötigen 300HTT liefert beim 10er Multi!
Da wäre ich in der Lage es zu testen Warhead. Und wie gesagt testen die wenigsten 3200er. Also sind da sicherlich auch irgendwelche Perlen darunter. Nur finden muß man Sie.

Dogimann schrieb:
Die gibets ja wie Sand am Meer:lol: habe noch nicht mehr wie 2-3 gesehen die das packen könnten:fresse:
Aber trotzdem:bigok:

:wink:

... und schon einen in Besitz gehabt :d
Mit mehr Vcore und IHS runter wär das bei dem 0519MPMW sicher möglich... naja, mal sehen :d :bigok:

habe mir gestern ein neues DFI gekauft

bei gleichen Einstellungen (3000 Mhz 1,6 Vc) 8-12°C mehr !!! und die 12V ein Witz ... gehabt 12,08 V ... jetzt 11,71 V :lol: :lol: :lol:

soviel zum Thema deine Temps und Spannungen sind so gut !!!

bei Standart nur 1,34 Vc !!! :haha: und alle anderen Spannungen ca 10% lower

Zuletzt bearbeitet:
Schnurrkater7 schrieb:
Jau Destro dass mache ich nachdem dein Board über den Jordan gegangen ist kann ich dir ja mein Baby nicht schicken zum testen.
Der Freestylercs könnts ja auch testen. Der ist ja aus Rostock wenn ich da im Oktober hinkomme vielleicht nehme ich die CPU mit dann kann der mal reinhauen.
@Dogimann ich bin immer auf der suche nach irgendwas.
Und ich wüßte hier niemanden auf Anhieb der nen 3200er gehabt hat bei 3 Gig.
Also ist das was Neues. Meisten testen ja 3000er oder 3700er SDs.
Da iss der 3200er der goldene Mittelweg.Natürlich nur EPMW oder DPMWs mir ins
Case kommen.

jupp, testen tue ich immer gerne. Musst nur Bescheid sagen, dann kanns losgehen.

mfg free

da sind die horror 12V

7175PRIME_LARGE_2800_Mhz_1_39_Vc.JPG

ich hab bei meinem seasonic in everrest auf jeder rail -0.2v, hab dann mal mit nem multimeter nachgemessen und die angezeigten werte sind für popo.

DOPIERDALACZ schrieb:
mein anderes DFI zeigt aber 12,08 Vc bei gleicher Einstellung

ja aber du weißt ja selber was das dfi ausliesst ist totaler schwachsinn ...

kannst eben so gut die zunge an der 12v leitung halten :fresse:

Ja Destro kannst ja machen wenn du unbedingt Afrolook möchtest gerne.
Stehst wohl sehr gerne unter Strom. Hauptsache der Prozz läuft, was angezeigt wird ist eh wurschd. Wenns zu wenig ist merkste dann sofort.

welchem Prog. soll man denn nun glauben?

Sandra: 11,42
Smartguardian: 11,71
MBM: 11,95

wenn die werte wenigstens nah beisammen, aber so....

unbenannt13lm.jpg

so siehts bei mir aus. Das einzige was niedrig ist, ist die 3,3V Schiene.

ATI.JPG

free

Hast du immer noch das LC-Power? Scheint ja auf der +12V ziemlich hochgedreht zu sein... ;)

@anti-T-kom

Miss mal mitm Multimeter nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh