VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab noch nie son alten venice gesehen o_O jedenfalls nicht hier im forum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wem seine CPU war max prime MHz stable?

DOP seine? Wieviel warens 2997MHz?

Gruss Mrki


/edit

bin jetz soweit ...

9x331oczprime6id.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
H!dek! schrieb:
Ich hatte ein 3200er 0517 GPMW der lief @ 2700 MHz mit 1,55v .
Bei Ebay ist auch ein 0517GPMW drinnen bei einem Händler auch ein 3200er.
Aber wenn H!dek! meint die Dinger seien nicht so überwältigend dann lassen wir mal lieber die Finger davon.Und er hat noch einen 0518APDW auf Lager ebenfalls ein 3200 Boxed läuft als Auktion.
Hat jemand schon was über einen 0518APDW was gehört?
 
Schnurrkater7 schrieb:
Aber wenn H!dek! meint die Dinger seien nicht so überwältigend dann lassen wir mal lieber die Finger davon.
Jo so toll ist das Ergebniss nicht das man den jetzt unbedingt haben muss :rolleyes:
 
@DOP

Deine Temps sind aber auch nicht von schlechten Eltern.

Muss mal mit identischen Temps testen.

Gruss Mrki
 
So hab gerade meinen zweiten SanDiego 4000+ eingebaut. Nachdem der erste 4000+ und der 3700+ nicht so der Brüller war.

ADA4000DAA5BN
KABGE 0530BPBW
1288957G5038*

Hab mal auf gut Glück 2700Mhz 1.39v eingestellt und Prime rennt nun schon 30Min. Mal sehen was da noch drin steckt :d
 
Riverna schrieb:
So hab gerade meinen zweiten SanDiego 4000+ eingebaut. Nachdem der erste 4000+ und der 3700+ nicht so der Brüller war.

ADA4000DAA5BN
KABGE 0530BPBW
1288957G5038*

Hab mal auf gut Glück 2700Mhz 1.39v eingestellt und Prime rennt nun schon 30Min. Mal sehen was da noch drin steckt :d

Na dann mach mal weiter. So einen könnte ich auch bekommen. :)
 
Riverna das liest sich ja nicht schlecht 2,7Gig mit 1.39Vc.
Das klingt schon mal vielversprechend. Wir werden ja sehen wie weit du noch kommst.
Meine Progose ist 2930Mhz mit 1,57Vc Primestable mit Mütze
 
Ne in die Pipes von deinem San Diego dass die Kristalle richtig liegen und vor allem die Mütze. Wie sind denn deine Temperatur beim 4000er bei 1,4Vc?
Daran wirste schon erkennen wie die Mütze sitzt und ob sie ab muß!
Bin mal gespannt wie weit du kommst? Haste die beim Tschirner geholt der hat am Freitag ne Ladung 4000er bekommen und 3200er glaube ich auch.
 
Hat schon jemand einen SD 4000+ gehabt mit dem Stepping "0518UPBW" ?
 
Riverna na da kannst dem Baby mal bißchen stimulieren mit paar Megahertz und bißchen Volts.
Hast du 12er oder 10er Multi genommen zum testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So an die 2800Mhz denke ich mal. Ach du streichelst zuerst das Baby ganz sanft bevor du
ihr zeigst wo der Bartel den Most holt.
 
welche venice 3000+ und 3200+ steppings sind denn was gutes?

In der Liste gibts hauptsächlich nur E3 Stepping suche aber E6
 
Der Dopierdalcz hatte mal ein oder zwei geile 3000er mit E6 Stepping doch gehabt.
Schaue mal bitte in seiner Signatur oder im Venice/San Diego Undervolting Thread da hat er seine CPU auch drin soviel ich weiß.
0520EPMW ist ein recht gutes E6 Stepping und Riverna hat in seiner Signatur eine gut Steppingliste drin auch mit E6.
Mußt halt nur durchsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 Scheiss-CPUs wieder was gutes. Und das beste is, das ich davon noch einen hab. Batch 50663 is der hier und 50662 liegt noch neben mir.



Ich lass noch ein par Stunden laufen, aber nachdem 1,44V schon lange lief, rechne ich mit dem besten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnurrkater7 schrieb:
Jau das sieht aber echt gut aus Milliardo. Da kann man schon sachte gratulieren.

Du könntest der Kommentator dieses Threads werden,echt.:bigok:

edit: das Forum ist heute total langsam, woran liegts?

free
 
Oh dann ist es nicht nur bei mir so langsam?
Machen die irgendwelche Wartungen oder ist das wegen Ebay das jetzt alle schauen und die Server der Provider stark belasten?
Freestylercs ich gebe gerne meinen Senf dazu, vor allem wenns so gute Prozze sind wie beim Milliardo und Riverna. Sehen wir in letzter Zeit immer seltener.
Ich kann nichts beitragen solange mein Board nicht über 327HTT stabil kommt.
Sonst hätte ich vielleicht auch was zu zeigen gehabt.
 
hmm, dann versuch doch irgendwo nen billiges DFI zu bekommen. Vielleicht kannst die Kiste denn mal ausreizen.
Das würde mich nämlich wurmen, wenn das Board die CPU limitiert.

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh