VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnurrkater7 schrieb:
Riverna das sind Gigabyte Temps da mußte noch 10°C dazurechnen mindestens.
Du das war keine Kritik oder was böse gemeintes an Dich.
Wollte lediglich dir was vorschlagen. Ob dus machst oder nicht liegt bei dir.
Du ich kann meinen DPMW noch nicht richtig ausreizen da mein Gigabyte mich dabei limitiert. Noch habe ich kein DFI Board aber wenn ich eins habe dann werde ich meiner CPU schon die Sporen geben.
Und dann wirste auch 3 Gig Screens sehen sofern es die CPU mitmacht.
Screens über 2942Mhz habe ich schon gepostet aber da läuft das Giga schon sehr instabil!!
Da brauche ich Prime nicht anschmeißen wollen.
Wenn beim 325HTT mit 8er Multi ich schon abschmiere, das sind paar Mhz über 2600Mhz und die packt meine CPu locker mit 1,35Vc und da bin ich abgeschmiert.
Alos was soll ich testen wenn das Board die Leistung nicht bringt, wäre doch unsinnig.
Lass dich überraschen. Die 2,8Gig macht mein DPMW locker bei 1,45Vc mit bei Lukü.
Und die 2,9 Gig werde ich auch packen. Bei den 3 Gig weiß ich es nicht, da ich noch kein Board hatte dass die geforderten 334Htt bringt.
Gruß Schnurrer




is ja bombenstabil.............
lol deine vergleiche sind für die tonne :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T-bone haste das zitierte auch durchgelesen?
Ich sagte doch das es nicht stabil ist weil das Board über 300HTT das nimmer so gut packt!
 
konnte mich nicht zurückhalten, hab grad n sd3700 0524xpaw bei ebay gekauft :d

tests und screens demnächst auf diesem bildschirm...
 
@bigzorro

Vorschlag, wenn GravediggA getestet hat, kannste ja auch mal testen..
 
VL125 schrieb:
@bigzorro

Vorschlag, wenn GravediggA getestet hat, kannste ja auch mal testen..

versteh ich nicht :confused:

wenn er deinem schnucki die sporen gibt, weißt du doch was geht?

außerdem siehst du ja, was bei mir alles zum test anliegt, da kann ich dir mom. noch keinen freien termin zusichern ;)
 
Riverna schrieb:
Ich werd dieses Jahr keine CPU mehr testen. Ich hab heute das neue NT eingebaut das wars dann für dieses Jahr wenn nichts kaputt geht.


wollte/werde ich auch machen (eher zwangsweise...)

kaum versucht mans verreckt das ram :rolleyes: das wird widda nix :haha:
 
Riverna hast ja eh schon alles durchgetestet vom 3000 bis zum 4000er SAN Diego.
Da wird für dich nichts mehr interessantes mehr dabei sein.
Was für ein NT haste denn geholt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnurrkater7 schrieb:
Riverna hast ja eh schon alles durchgetestet vom 3000 bis zum 4000er SAN Diego.
Da wird für dich nichts mehr interessantes mehr dabei sein.
Was für ein NT haste denn geholt?

Tagan easycon U15 530watt ;) hehe mein nt, hab mit ihm getauscht :p
 
Ist halt nur ne Mora was er hat, mich interessiert was der @ komp richtig packt.
 
Mist.., ich such noch jemanden mit nem Kompressor der mal testet.
 
ja schon...aber superpi screens :hmm: und die denn noch am besten im superpi thread :rolleyes: superpi ist sowieso sehr ramlastig.....da kommts eher auf den ram drauf an. also auf die config insgesamt und nicht nur auf die cpu und welchen takt die packt.

dazu finde ich auch das sowas jeder selber testen sollte....naja egal :wayne:
 
Wieso habt ihr denn jetzt getauscht auf einmal?
Wem seins ist besser oder schlechter?
Sind die beiden besser oder schlechter als ein Seasonic S12 500W?
 
Riverna schrieb:
Ich werd dieses Jahr keine CPU mehr testen. Ich hab heute das neue NT eingebaut das wars dann für dieses Jahr wenn nichts kaputt geht.
ich kauf mir auch nix mehr für den rechner atm. hab mein perfektes system zusammen. eventuel tausch ich meine TCCD noch durch UTT/BH5 aus, mal gucken.

Aber was ich mich grad wundert ist das der memory controller doch ziemlich viel saft braucht. 255*11@1,5V sind 3 Stunden prime fähig aber 280*10 bei gleichen Settings nichtmal bootfähig.

Aber was mich auch krass gefreut hat das das Setup 1,4s schneller ist als mein altes (311*9 synchron mit Cl2,5-4-3-6)
 
mhh komisch, der ram ist auch net so krass eingestellt das er das nicht mit 280 packen sollte. die nebentimings hat er ja auch mit 311 gemacht. mhh mal weiter testen und gucken woran es liegt
 
puh meine testwarteschlange wird länger:

1x Venice 3200 @ 2900 @ 1,536 lv
1x SanDiego 3700+ 0524XPAW @ ???
1x SanDiego 4000+ 0518UPBW @ 2900 @ 1,52 lvv

sind also bald der ein oder andere [V]fred von mir zu erwarten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte interesse an einem 3700+ ^^
 
Hab' mal meine CPU getestet. Ist ein 3200+ Venice E6 (0530-DPFW)

Das Ergebnis ist leider Mager :(
Den lasse ich mit 2500Mhz (10x250)@1.375V laufen.
Bei 2600Mhz braucht der schon 1.54V (1.225x126%). Geht gerade so weiter, sodass er bei 2700Mhz hohe 1.63V (1.3x126%) möchte. Bei max 1.7V (mehr gibts nicht) schafft der gerade ma 2732Mhz :( (Und wer weiss, vielleicht schafft er das Ergebnis nicht einmal 12Std. lang).
Aber wenigstens sind die 2500 (die mir wichtig waren) unter Standard.


primelarge2732mhz17v7an.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh