G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
hab ich aber auch bei 3000mhz...bei einem höheren takt fliesst ein höherer strom. also ist es normal.
aber ich glaub mein board ist am ende...
aber ich glaub mein board ist am ende...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alles grünMicroborg schrieb:Wie sit das eigentlich wenn die 12 Volt Schiene einen Wert von 12,72 hat liegt das noch im Grünen Bereich.Oder ist das zu hoch.
Gute Wahl.STONKA schrieb:Enermax EG701AX-VE(W)SFMA (2x PCIe, blau) 600Watt
Das werde ich mir morgen zulegen
Ich hab ohne IHS auch nur 38° bei meinem MPMW bei 2900 @ 1,552VWarhead schrieb:das klingt mir aber nach verdammt lausiger wakü
ich hab auch eher temps von weit unter 40°
Ist schwer zu sagen, da das Ding ja zwei unabhängige 12V Schienen hat. Die 12V, die von Smartguardian ausgelesen wird, hat jedenfalls immer so zwischen 11.9 bis 11.96V, mit zwei Grafikkarten unter kombinierter Vollast (CPU+GPUs) geht's gern auch mal bis 11.6V runter. In jedem Fall aber stabil genug. Die Spannungen für CPU und RAM sind nicht zuletzt dank 24-pol immer absolut stabil.STONKA schrieb:Das war eine gute Nachricht jetzt weiss ich was ich mir kaufen werde
Sagmal was für Wert haste auf der +12V schiene gehabt bei prime95 ?? Spannungen Stabil ?
STONKA schrieb:@xxmartin
Was meinste ist so ein 600 Enermax besser wie ein Tagan U01 was OC angeht ?
Ob ich mit den Enermax höcher kommen würde an OC.
Das läßt sich schwer sagen. Für gewöhnlich läßt sich allein durch den Wechsel des Netzteils nicht unbedingt besser übertakten (es sei denn man wechselt von noname 300W auf Marke 500-600W). Ich hatte vorher auch nur ein 20-pol 430W Enermax und das war mit 'nem 2.9 GHz SanDiego und den zwei Karten im SLI überfordert. Mit dem 24-pol 600W lief dann alles mit signifikant besseren Spannungen, aber besser takten konnte ich trotzdem nicht. Ein starkes NT ist eher für ein ruhiges Gewissen und die Sicherheit, daß irgendwelche Probleme definitiv nicht vom Netzteil herrühren.STONKA schrieb:Was meinste ist so ein 600 Enermax besser wie ein Tagan U01 was OC angeht ?
Ob ich mit den Enermax höher kommen würde an OC.
area50 schrieb:alle die die ne wakü haben postet doch mal bitte zu euren ergebnissen die wassertemp weil 33°C cpu temp unter last kann nicht sein. weil dann müßtet ihr ne wassertemp von ca 20°C haben und ne raumtempo von ca. 10°C
GravediggA schrieb:Mit 1,4V und einem gut bestückten MORA auf einem DFI passt das schon!