VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dogimann schrieb:
Der G-Skill sollte aber schon 2,5-4-3-5/6-1T machen,er machts bei mir mit 292Mhz ;)

Wieviel V haust du drauf. Hab momentan 2,9V.
2,5-3-3-7 wollten bei mir nicht 280 Mhz laufen. Da muss ich noch ein bisschen rumprobieren. vielleicht läuft der sich ja auch noch warm ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so da ich keinen guten speicher habe, habe ich mal die cpu mit dem speicher auf 2550 mghz @ 1,4Volt primestable hoch gekriegt. ich würde nun gerne neuen ram kaufen, welchen ich gleich mit übertakten kann ohne die CL werte zu verändern. einfach nur vcore erhöhen und ab gehts. würde sich der Corsair XMS dazu eignen? der speicher sollte noch in dem zustand @1T laufen. wäre das möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
alles grün :)

@destro...gugg an...er is lernfähig :bigok:

Danke dir,und wie sieht es aus mit den Temps macht das viel aus.?
Habe mir ein anderes NT Geholt:wall: weil ich dachte es ist nicht ok ,nun habe ich nur noch 12.32 auf der Schiene.
 
nuja freu dich net zu früh, meiner macht auch die 2,9 mit 1,575V primestable aber schafft nichmal 1M@3GHZ
 
So das iss mein neues Baby heute frisch aus dem Laden geholt.0521 DPxW


 
Zuletzt bearbeitet:
t-bone schrieb:
is ja richtig stabil das baby :bigok:
Jau wenn mein Board dass auch wäre und bißchen flotter!
Bei 9x290 iss Schluß beim Board kann nicht mehr eingeben!!!
Kann halt mit Vcore runter gehen. Habe aber allerdings nur Freezer64.
Für ne Lukü gehts eigentlich ganz gut.K8NF-9 iss das Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
mAdSir schrieb:
ich würde nun gerne neuen ram kaufen, welchen ich gleich mit übertakten kann ohne die CL werte zu verändern. einfach nur vcore erhöhen und ab gehts. würde sich der Corsair XMS dazu eignen? der speicher sollte noch in dem zustand @1T laufen. wäre das möglich?
1. beim ram isses vdimm...vcore is cpu spannung
2. ohne cl werte zu verändern....klasse spruch...wennde uns noch verraten würdest, was du dir denn an cl werten so vorgestellt hättest :confused:
3.und 1T sollte wohl schon drin sein...wenn du zwei riegel käufst
4. und bei was für fsb sollen die denn überhaupt die "gleichen cl werte" erreichen??? :shot:
 
t-bone schrieb:
nuja freu dich net zu früh, meiner macht auch die 2,9 mit 1,575V primestable aber schafft nichmal 1M@3GHZ

3GHz is er mit 1,584V schon den 32M durchgerannt! :xmas:

Ich versuch grade den bei 3GHz Primestabil zu bekommen, aber mit 1,6V will das noch nicht. :shake:
 
milliardo schrieb:
3GHz is er mit 1,584V schon den 32M durchgerannt! :xmas:

Ich versuch grade den bei 3GHz Primestabil zu bekommen, aber mit 1,6V will das noch nicht. :shake:
Milliardo du machst das schon ich habe es endlich auch geschafft meinen E3 normal booten zu lassen ohne das ich Blackscreen habe. Scheiß Bios. E3 3000+ brauche ich F5a und Venice E6 3000+ macht er mit dem neuesten F7 Bios.Aber auch den E3 3200 mit 10er Multi macht er mit F7 Bios nur nicht den 9er Multi. Toll.
 
STONKA schrieb:
Drück dir die Daumen !!

Danke. Werd ich schon hinkriegen! :d

Aber nix gegen deinen. So einen Überflieger sieht man auch nur alle 2 Jahre. Also sowas geiles. 3GHz 1,4V lt. SG. :eek:

Edit: (@schnurrer) Jup. Bios. Hab auch schon ein halbes Jahr, abgesehen von der X2-Zwischenpause das 310p drauf. Man hört allgemein nur von Speicherkopatibilität und Speichertakt in Zusammenhang mit dem BIOS. Gibts auch ein sehr bekanntes bewährtes "Clock-den-A64-hoch"-Bios?
 
Zuletzt bearbeitet:
@warhead:
1. danke für die info.
2. also max. 2,5/3/3/8 drüber sollte es nicht sein. also die meisten haben ja schon std. niedrige Cl werte, die würd ich dann auch gern so lassen.
3.ok, weis noch net ob 2x512 oder 2x1024 (eher das zweite wegen games).
4. so 250 sollten sie schon mitmachen.
 
Digg schrieb:
:wayne:

für die liste:

Digg * 3000+ E6 * 0533 DPKW * 2820 MHz @ 1.658v * no * Aircooled * SuperPi32m

pi32m2820.JPG

ist noch etwas mehr geworden.

Digg * 3000+ E6 * 0533 DPKW * 2860 MHz @ 1.685v * no * Aircooled * SuperPi32m

pi32m2860.JPG
 
woran hats denn nun gelegen das du nicht über 300mhz gekommen bist? nur am bios?
 
-De$troyeR- schrieb:
woran hats denn nun gelegen das du nicht über 300mhz gekommen bist? nur am bios?
Jau hatte vorher das F7 drauf.
Jetzt F5a. Habe nichts geändert. Habe sogar weniger zum einstellen als vorher beim Speicher. Aber jetzt komme ich über 300HTT.
 
Marco76 schrieb:
Wieviel V haust du drauf. Hab momentan 2,9V.
2,5-3-3-7 wollten bei mir nicht 280 Mhz laufen. Da muss ich noch ein bisschen rumprobieren. vielleicht läuft der sich ja auch noch warm ;)

Na 2,9 auf TCCD ist schon grenze oder?? Mehr bringts wirklich nicht.....habe 2,8V-Dimm laufen:bigok:
 
...hier ein M32 durchlauf bei 3000mhz @Wakü IHS ist drauf

Venice+3000/0520DPAW
2x512MB Corsairs XMS3500v1.1 (OLD)BH5
....laufen bei einer Vdimm von 3,30Volt@Bios bis 254mhz Primestable, danach schreien sie nach mehr Vdimm:bigok:

....Prime läuft nun seit ~1std. Stable, hoffe das dies auch so bleibt und ich die Vcore nicht erhöhen muß:fresse:


 
Zuletzt bearbeitet:
habs gestern geschafft mit einem "gurken" E6 und lukü bei 2900mhz pi1m durchlaufen zu lassen. :fresse:

pi1m2901.JPG


:bigok:

naja, ist aber schon verkauft die cpu. der neue besitzer hat eine wakü.. da wird die cpu sich eher wohlfühlen.
 
Könnt ihr eure Bilder vieleicht als Thumbnails posten? Ich meine, wenn 5 oder mehr so riesen Bilder da sind gefällt mir das auch nicht mehr. Nervt dann irgendwann. :)
 
@ Stonka T R A U M H A F T
So ein Glück würde ich auch gerne mal haben.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh