VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei imageshack.us den obersten link nehmen.....aber geile cpu :d
oder nicht:hmm:?

€: sorry den 2.ten von oben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Timewarp82 schrieb:
Die CPU ist nicht geil. Die ist Hammer.

Ja. Das muss man sich mal geben. Kaum eine gute CPU, selbst ohne HS macht die 3GHz. (Abgesehen FX 57) Und wenn mit hoher VC. Und Stonkas macht die 3GHz mal locker flockig mit 1,39 und HS. Absolut pervers. :o
 
joa ;) sowas sieht man nur alle 2 jahre....aber ich glaub in 2 jahren ist das schon standart-takt :d

meine läuft grad mit 2600mhz @ 1,19v ^^

bis dahin geht meine fast identisch mit der von stonka....

@STONKA

kannst du mal deine reale vcore messen bei 1,408v?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
milliardo schrieb:
Ja. Das muss man sich mal geben. Kaum eine gute CPU, selbst ohne HS macht die 3GHz. (Abgesehen FX 57) Und wenn mit hoher VC. Und Stonkas macht die 3GHz mal locker flockig mit 1,39 und HS. Absolut pervers. :o

Hättest mal nen Euro mehr geboten :fresse:.
 
lol :d jetzt kommt der clown wieder :fresse:

aber radical ist nicht online...^^
 
mAdSir schrieb:
@warhead:
1. danke für die info.
2. also max. 2,5/3/3/8 drüber sollte es nicht sein. also die meisten haben ja schon std. niedrige Cl werte, die würd ich dann auch gern so lassen.
3.ok, weis noch net ob 2x512 oder 2x1024 (eher das zweite wegen games).
4. so 250 sollten sie schon mitmachen.

und warum suchste da nich im speicherthread...das ist imo der absolut falsche ort sazu...es gibt auch ne 2gb oc ergebnisliste, da wirste sicher fündig!
 
Timewarp82 schrieb:
Also Lob hat er schon genug gehabt. Jeder so ca. 5 mal geil gesagt :fresse:

jetzt muss nur noch ein Millionär kommen und das Monster abkaufen...ich überlege ob ich nicht paar Überstunden extra schiebe um STONKA den Zidane abzuwerben...ich mache es wie Real "egal was er kostet"
 
DOPIERDALACZ schrieb:
jetzt muss nur noch ein Millionär kommen und das Monster abkaufen...ich überlege ob ich nicht paar Überstunden extra schiebe um STONKA den Zidane abzuwerben...ich mache es wie Real "egal was er kostet"

Die Nullen stehen. Aber davor vermutlich ein 5er. :fresse:
 
und vor allem hat noch nichtmal burn-in richtig eingesetzt...man sieht ja bei mir was es bringt... :fresse:
 
-De$troyeR- schrieb:
und vor allem hat noch nichtmal burn-in richtig eingesetzt...man sieht ja bei mir was es bringt... :fresse:

da brauchst kein Burn-In die CPU ist alt genug und ist längst eingefahren...das Einzige was die CPU noch braucht sind fünf Leibwächter...in jedem Raum einer...bewafnet
 
naja...meine war auch eingefahren und trotzdem hats was gebracht sie mit ordentlich vcore zu misshandeln ^^
 
ich hab 20 stunden mit 1000mhz @ 1,65v laufen lassen und ne woche später nochmal 2900mhz @ 1,76v ca. 12std

als ich die cpu bekommen hab lief sie 2800mhz @ 1,4v und macht sie 2830mhz @ 1,36v!

im hohen takt hat sich noch mehr verändert. von 2950mhz @ 1,65v auf 2950mhz @ 1,5v :eek:

€: aber das bei mir ist echt ein extremfall...aber die cpu hatte auch schon einige wochen auf dem buckel.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-De$troyeR- schrieb:
ich hab 20 stunden mit 1000mhz @ 1,65v laufen lassen und ne woche später nochmal 2900mhz @ 1,76v ca. 12std

als ich die cpu bekommen hab lief sie 2800mhz @ 1,4v und macht sie 2830mhz @ 1,36v!

im hohen takt hat sich noch mehr verändert. von 2950mhz @ 1,65v auf 2950mhz @ 1,5v :eek:

€: aber das bei mir ist echt ein extremfall...aber die cpu hatte auch schon einige wochen auf dem buckel.....


ich versuche es auch so, mal sehen...usere Beiden sind vom Ausgang ähnlich
 
joa mach das mal ;) schaden kanns sicher nicht.

aber ich mach das ganze nochmal mit prime small oder custom. das war mit prime large.
da hab ich wohl den maxtakt weiter rausgezogen und die vcore gedrückt. aber bei 3000mhz bricht prime small sofort ab. was bei prime large nichtmal nach 1,5 - 2 stunden der fall ist.
 
joa lass ich jetzt auch noch laufen ;) aber bei 2900mhz @ 1,7xv :fresse:

€: bei realen 1,79V hab ich 38°C unter last :fresse: :fresse: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stonka hat wirklich die beste CPU die man für wenig Geld bekommen kann.
Habe noch nie im Leben gesehen das man einen 3700SD mit 11x200Mhz bei 1,4Vc Default auf 3Gig ebenfalls DefaultCore hochjagen kann und das ganze noch Primestable.
Das iss schon echte FX Klasse. Also Intergalaktisch zum jetzigen Zeitpunkt.
Solche Ergebnisse braucht das Forum dass wir die besten Steppings dann rauspicken können. Ich habe bisher noch keinen EPMW gesehen egal welche Woche.
War auch am Freitag beim Shoppen.
Habe halt nochmal nen 0521DPMW gefunden. Einen von wenigen und das schon zum zweiten Male innerhalb von 8 Wochen!!!!!
Glück gehabt. Den gebe ich auch nimmer her!!!
Aber ich werde mich auch auf die suche begeben nach einem EPMW allerdings halt dann bei den 3200er oder 3500er oder 3800ern vielleicht finde ich auch noch nen San Diego mit viel Glück. Nur keinen mehr aus der 08 Woche mehr.
@Stonka wieso ist Large denn Kacke? Ich nehme ja auch meistens oder immer Custom.
Dop will nun mal im Undervolting Forum das Large! Also bekommt ers von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
@xxmartin hat es mir damals gesagt das Custom von 8 bis 4096 das Beste ist und ich hab es auch pretestet und es war wirklich so zb.. 12std lief large durch aber custom 8 bis 4096 5 Std.

Custom wechselt die ftt grösse von 8 bis 4096 und da holste alles aus der CPU !!

ja das Stepping ist wirklich komisch 0508 EPMW 3700+ SD hab keinen einzigen 0508 im Net gefunden mit diesen Stepping.
 
-De$troyeR- schrieb:
joa lass ich jetzt auch noch laufen ;) aber bei 2900mhz @ 1,7xv :fresse:

€: bei realen 1,79V hab ich 38°C unter last :fresse: :fresse: :fresse:


Cool 1.79V da hätte ich schon 60c mit den beschissenen IHS weil er derb schlecht sitz. Hab es mal pretestet 1.64Vcore 2600MHZ und es waren schon 46c nach 3minuten :( obwohl meine Wakü net schlecht ist :)
 
joa ich lass grad laufen aber die temps :love:

spannungswandler sind aber schon auf 50°C obwohl die passivkühler eiskalt sind. es sind wohl die kleinen bauteile dahinter....;) kommen da halt auch noch kühlkörper drauf....

cpu temp geht bestimmt noch besser, hab ja keine ihs mehr und der nexxxos liegt auf dem cpu sockel auf....:fresse: dazu ist der nexxxos schon angelaufen und ich hab nur ne billige eheim 1046 mit 10m schlauch dran O_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich lasse den IHS lieber drauf sonst Köpfe ich noch die Halbe CPU hab da zwei Linke Hände für solche Sachen mayby 500ml Wodka reinkippen und dann könnte ich Operieren :)

Aber testen würde ich es gerne ohne IHS Müll .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh