bigzorro
Urgestein
war grad n 3700er (0510FPMW) bei ebay drin, da hab ich doch erstmal günstig zugeschlagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bigzorro schrieb:war grad n 3700er (0510FPMW) bei ebay drin, da hab ich doch erstmal günstig zugeschlagen
Timewarp82 schrieb:Ich hoffe Du wirst berichten wie der so abgeht
bigzorro schrieb:hab meinen neuen sd auch mal angetestet:
Dogimann schrieb:Hier mal was kleines zu den Venices,ist eine CPU des Nachbarn die ich mal teste (Habe noch keinen 3800er gesehen hier im Thread,ist ein E3)!
Jetzt mal ne Frage;
Wieso wird das teil sooo verd. warm (IHS ist weg) habe 40Grad@Last??!
Habe ich da was verbockt oder isses die CPU ??!
Muss man eher die WLP ganz hauchdünn oder bssel dicker auf den Core machen?
WaKü ist in Sig. mit 3x120er auf 7V
ballater schrieb:was für ein stepping?
für ne rel-bigzorro schrieb:0532XPMW
bigzorro schrieb:is der von milliardo...
@ dogi: hatte ohne ihs überlesen, habs rauseditiert...
bigzorro schrieb:0532XPMW
Hui, nicht schlecht. Also scheint es sich mehr und mehr zu bestätigen, daß bei den neuen Wochen auch wieder häufiger ein paar "Cherrys" dabei sind. Ich denke mal, daß der die 3 GHz ziemlich locker läuft.hans610 schrieb:also ich hab hier gerade nen nagelneuen AMD Athlon64 4000+ San Diego 0533RPGW
läuft gerade mit 1,45V bei 2900 mhz prime stabil (luft gekühlt) mit ihs
xxmartin schrieb:Hui, nicht schlecht. Also scheint es sich mehr und mehr zu bestätigen, daß bei den neuen Wochen auch wieder häufiger ein paar "Cherrys" dabei sind. Ich denke mal, daß der die 3 GHz ziemlich locker läuft.
Dogimann schrieb:jap meinste.....habe Ilde 25Grad und Last (Prime) bei 2940 und 1,60V krasse 41Grad,sprich 16Grad unterschied Idle@Load und das OHNE IHS