Riverna
Banned
Welches Stepping hat dein 4000+?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Welches Stepping hat dein 4000+?
Riverna schrieb:Ich dachte schon es wäre der nächste BPBW 0530
Oh auf einmal reichen nur 5 Stunden Prime? Komisch bei mir wolltest aber mehr sehen?Timewarp82 schrieb:
Schnurrkater7 schrieb:Oh auf einmal reichen nur 5 Stunden Prime? Komisch bei mir wolltest aber mehr sehen?
Und du hast ne Wakü da dürften die Temps bei dir ja nicht arg stören.
Aber schönes Teil 2900Mhz sieht man selten bei den San Diegos in letzter Zeit!
Schade dass jeder nur noch Optis will. Eigentlich der richtige Zeitpunkt San Diegos zu kaufen solange die günstig zu haben sind.
Riverna schrieb:Du hast an seinem Ego gekratzt nun kommt die Rache von der wilden Muschi *lol*
Riverna schrieb:Du hast an seinem Ego gekratzt nun kommt die Rache von der wilden Muschi *lol*
Digg hast du einen E6 Venice? Ich hatte 2 die haben sehr gerne gefreezed und wie keine Fehler beim Prime ne sondern gleich nen fetten Hänger produzieren. Das mögen die sehr gerne. Da sind die E3 Venice schon angenehmer die bringen nur Fehlermeldung. Aber nach 14 Stunden ist schon verwunderlich. Sorry.Digg schrieb:wenn ein rechner nach über 14 stunden prime large in-place einfach so freezed ist doch irgendwie seltsam, oder?
ich könnte damit leben wenn prime sich beendet aber ein freeze nachdem der schon so lange gelaufen ist...
Schnurrkater7 schrieb:Feiner San Diego gratuliere dir King of Hell zu dem Prachtstück der läuft aber sauber.
Da iss sicherlich noch mehr dirn. Bist ja erst bei 1,392Vcore. Da wirste sicherlich noch die 2,9Gig noch sehen bei den Reserven die du hast.
Digg schrieb:wenn ein rechner nach über 14 stunden prime large in-place einfach so freezed ist doch irgendwie seltsam, oder?
ich könnte damit leben wenn prime sich beendet aber ein freeze nachdem der schon so lange gelaufen ist...
Schnurrkater7 schrieb:He dass sind doch lediglich 255HTT dass schaffte sogar mein altes Gigabyte K8NF-9.
Das ging so ohne Probs bis 290Htt Darüber mußtest dann schon tricksen ging aber bis max 327Htt nur war das nicht richtig stabil dann. Darum habe ich mir das einfachste
DFI Lan Party Ultra D geholt ist Problemlos beim hochtakten. Bei mir läuft er zur Zeit nie unter 294HTT bei 10er Multi. 11er habe ich leider nicht.
Finde das DFI schon fein. Flashen vom Bios geht auch sit aber machbar auch wenns einfacher gehen könnte. Na ich würde dir empfehlen wenn du wirklich wissen möchtest was dein Prozz mitmacht dann gönne dir ein anderes Board. Ich habe es bisher nicht bereut im Gegenteil.Bin sehr froh das ich ein DFi habe.
Schnurrkater7 schrieb:Ja zum zocken langen auch schon weniger als 2,8 Gig. Nur wäre ich halt neugierig gewesen an deiner Stelle wie hoch der Prozz geht. Klar machste Kohle kaputt. ich weiß es aus eigener Erfahrung ich bastel mir hat nen Zweitrechner zusammen. Genügend Material habe ich ja zusammen inzwischen. Nur ne Graka fehlt noch aber das hat zeit bis die nächstes Jahr rauskommen und die alten günstiger werden.