VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stonka was für nen nt hast du dir bestellt ? bzw was für nen board hast du am werkeln, bin mir nicht ganz sicher ob mein be quiet oder mein asus board dran schuld ist das die voltage so springt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is da nen großer unterschied zwischen dem ocz 550 und dem 600 watt ?

Binn gespannt Stonka ob es auch nur 1Mhz bringt, wenn ja wechsel ich auch :)

Gruß

also nen 600'er ist SEEEEHR übertrieben, ich hab ein 520'er, ok mein sys, da furzt das ding mal leise, aber das wird reichen, das 600'er wird bloß wärme und blablabla...

nim nen 520'er, lauter sind die dinger auf jeden fall, ich höre es und ich hab ständig verkehrgeräusche...viespurige stadtstraße+3minütiger bahnverkehr -.-
fenster iss halt immer offen, also wenn du aufm dorf oder in einer ruhigen ecke wohnst kann es stören, mir ist es egal, weil mein pc eh leiser als die nebengeräusche sind...
aber lauter als ein tagan ist es auf alle fälle, das 600'er bestimmt nen tick mehr...

STONKA schrieb:
Ok dan nehme ich das OCZ 600 Watt !!

Ist es viel lauter wie das Tagan U01 !

Hören kann msn es schon, aber ist OK.
DAs Enermax 600 Nisetaker ist leiser. Aber ich leg Wert auf Laststabilität:bigok:

Bei mir ist es wirklich komisch 3180 Mhz prime95 Stable 6std und Superpi32M beides 1.56Vcore !! 3190Mhz gibt es nur noch Bluescreens egal ob 32M oder prime95 wenn es unter 11.54 kommt !!

Beim Skype verschwindet das rauschen wenn ich prime95 laufe lasse sonst rauscht es bisschen :) Lustig oder !!!

wo isen der unterschied zwischen dem ModStream und dem PowerStream von OCZ ?

hans610 schrieb:
wo isen der unterschied zwischen dem ModStream und dem PowerStream von OCZ ?

modstream:
•120mm lüfter
•keine verstellbaren spannungsrails
•(nicht ganz so leistungsstark)
•recht leise und kühl
powerstream:
•2x80mm lüfter
•verstellbare rails
•verdammt stabil (auch durch die rails)
•lauter und wärme als modstream

:bigok:

so, 1x isser dorsch :

288x10_1.4.jpg

Netter SD, aber entweder eure DFI's lesen mal ebend mind. 10° zu niedrig aus oder mein MSI 10° zu hoch. ;) Mag auch entlich mal ein Board mit dem ich über 256MHz HTT fahren kann. Vielleicht könnte ich das auch grad so schaffen.

Wird glaube mal Zeit, dass ich nen wenig Trockeneis bekomme :d

3,53GHz%20Picstalbe.jpg

Is natürlich nur picstable, aber hatte noch keine Zeit Prime oder 1M Superpi zu testen :)

Kommt aber alles noch.

Achja, gekühlt wird mit Mach1@r404a.

gruß raiden :d

xxmartin schrieb:
lol, 1.85V ... krank. :drool:

Aber ich glaube, es gibt nicht sonderlich viele Boards, die 400 MHz aufwärts rennen?

Hm, also beide DFI, die ich bisher hatte haben 400HTT geschafft.

Mein altes SLI-D lief 400HTT primestable und 430 waren noch picstable.

Wie viel das hier schafft weiß ich leider nicht.
Aber 400Htt waren für Windows noch kein problem :)

Gruß raiden

Gratulo RAIDEN:bigok: ,bin abartig froh hatts doch noch geklappt und die CPU ist angekommen!!:love:
Menno,was hat die Post da wieder geschlampt,einen Monat für einen Maxibrief von Basel nach Knüllwald:hmm: :stupid: :kotz: :motz:

Na denne noch daumendrück das die CPU das packt und stable ist,halte mich auf dem laufenden,hätte die CPU wohl behalten sollen:heul:

Ciaoossen:wink:

Hoffe bekomme auch mal eine 3Ghz CPU ab,bei mir ist immer bei höchstens 2998Mhz Schluss:heul: :wall:

zu den temps: sind mom nur 1,4v, mein bisheriger sd war sogar n mü kühler, mit ihs und beim x2 sah das schon anders aus ;)

zum test: nach 12,5h kam bei 2880 n error.

der nächste test folgt, wenn mein neuer ram drin ist...

xxmartin schrieb:
So einen hatte ich letztens mal hier für 'nen Zusammenbau-Rechner für jemanden.
http://mitglied.lycos.de/xxmartin99/A64_3000_LBBWE0535FPCW

entweder liegt am dem crap ersatzram den ich eingebaut habe zur zeit oder die cpu geht nicht so gut.. bzw ziemlich mies eigentlich.
2300@1.4v oder so sind drin.
so nen schlechten venice hatte ich noch nie..

naja, ich warte wohl erstma ab bis mein neuer ram aus der RMA wieder da ist und teste dann nomma.

so eben mal prime laufen lassen gleich danach noch mal superpi, ohne fehler glaub das ist jetzt stabil :cool:

(IHS nicht ab, gekühlt mit luft "thermaltake big typhoon")

9158hans610-4000-2_84-1_4.JPG

jupp
vorallem respekt für das Ergebnis aufn Asus Board.
Hätte nisch gedacht das man mit dem Board so ein Ergebniss rausholen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh