Dogimann
Neuling
Da steht Xtasy C3 und ned SUPER Raupi und 1M na ja.....mit ner Mach2GT !!
Aber nice......
Aber nice......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dogimann schrieb:Da steht Xtasy C3 und ned SUPER Raupi und 1M na ja.....mit ner Mach2GT !!
Aber nice......
So einen hatte ich letztens mal hier für 'nen Zusammenbau-Rechner für jemanden.Digg schrieb:0535FPCW
b|ank0r schrieb:bezüglich der übertaktbarkeit und der wärmeentwicklung der opterons möchte ich wenigstens mal eins zu bedenken geben (auch wenn es nix heissen muss):
die ersten opti's lassen sich wunderbar übertakten, sind jedoch kleine heizkraftwerke. genau das umgekehrte gilt für die neuen opterons, siehe hier
die ironie ist nämlich das mein 3200+ venice 0532 apbw auch kein sonderliches übertaktungswunder ist (2500mhz @ 1.6v) dafür jedoch mit diesem wert nicht die 32°C überschreitet. mit dem alten 3000+ hatte ich mit 2610mhz und 1.45v schon deutlich höhere temps.
ähnlich wie bei free's einem opteron scheint dem 3200+ eine spannungserhöhung kaum was an tempsteigerung auszumachen. sehr merkwürdig, als wenn amd was geändert hat
aber das auch nur als info, muss noch lange nix heissen
hans610 schrieb:max mit standart V, bei 2,9 ghz möchte er schon ca 1,45 V haben und bei 3 gig 1,5+ V aber da bin ich noch am testen. wobei super pi 3050 mhz mit 1,475 bis 1,5 V stabil macht nur prime macht er da nur 20 min oder sowas...
IHS ist nicht ab und gekühlt wird das ganze mit luft "thermaltake big typhoon"
CPU: amd athlon64 4000+ 0533RPGW
bigzorro schrieb:nicht übel
geht ähnlich wie meiner, nur dass meiner ohne ihs, mit wasser und 285 1:1 lüppt...
Jau Hans muß ich dir recht geben. Hast nen tollen Sandie. Gratuliere und das mit Lukü.hans610 schrieb:naja aber wirklich nur ähnlich wakü und ihs ab ist schon nen unterschied, wie tag und nacht
King_of_Hell schrieb:Ich könnt so ... Hab jetzt den 8er 9er 10er und 11er Multi getestet, bei keinem komm ich stabil auf über 256MHz HTT. Warum muss ausgerechnet ich als Overclocker so ein scheiß Board abgreifen. Vielleicht läuft mein SD auf über 3GHz und ich kanns wegen dem Drecksboard nicht testen. Nie wieder kauf ich irgendwas von MSI.
kalle1111 schrieb:Teste mal mit Bios 1.36 mod und AGP 67 MHz
King_of_Hell schrieb:Haben die Biose unter 1.8 nicht den 1T bug beim SD?
Edit: Habs grad getestet, keine Veränderung.
STONKA schrieb:Oh der Thread lebt wieder auf
Wirst du auch in nächster Zeit kaum einen sehen der besser geht als deiner.STONKA schrieb:Opteron ist net schlecht aber hab noch keinen gesehen der besser laufen würde wie meiner 3180Mhz 1.56V 100% Stable prime95
Daswegen kaufe ich mir auch keinen Opteron.