[LSD]Timewarp82
Semiprofi
bigzorro schrieb:du brauchst nen ramteiler, um die cpu auszuschließen.
memteststable ist leider bei weitem nicht prime(vor allem blend)-stable...
Oder die CPU ist einfach am Ende. Vermute das es der Grund ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bigzorro schrieb:du brauchst nen ramteiler, um die cpu auszuschließen.
memteststable ist leider bei weitem nicht prime(vor allem blend)-stable...
S0uL schrieb:Hmm...wenn der Ram auch 240 MHz bei gleichen Timings und gleicher Spannung hinbekommt sollten die 235 ja wohl locker gehen und nen Speicherteiler überflüssig machen.
Aber Prime läuft jetzt noch immer...
Ob ich nen Burn-In über ein paar Stunden versuchen sollte?
SN95G5 schrieb:Mir ist keine gute CPU aus der Woche 22 bekannt, ich würde es bleiben lassen.
S0uL schrieb:Keine Ahnung wie lang das jetzt läuft...ca. 1,5h würd ich sagen, das letzte mal ist er auch erst nach 2 Stunden verreckt, also abwarten
Und dass ich den Burn-In länger als ne Stunde machen muss is mir schon klar, ich tendier da meistens zwischen 24 und 48
Aber bringt leider bei den meisten Prozzis nix...
Bei mir ist der Heatspreader ab 290*10 Prime & OCCT-Stable @ 1,5VS0uL schrieb:Nö der Takt ist schon okay, bloß die Spannung passt mir ned. Wär also schon nicht schlecht wenn ich 0,025V runtergehen könnte.
btw: Wie hast du den 10er Multi bei deinem zum laufen gebracht? Bei mir komm ich damit nichtmal über den postscreen hinaus
S0uL schrieb:
TM30 schrieb:mal einen RAM rausgemacht?
milliardo schrieb:Ich hab schon so einige 24H-Runs hinter mir.
Timewarp82 schrieb:Tut mir Leid das ich es nicht erwähnt habe
wenn ich davon n screen gemacht hätte, dann hätteste nun sehn können wie prime custom mit inplace ffts ca 53h gelaufen ist bei meinem sanni auf 2800...nur hielt ichs nicht für nötig damit anzugeben oder sonstwasTimewarp82 schrieb:Naja zur Aufmunterung: Riverna´s CPU hat bei Prime auch nach 24Stunden und 3 Minuten nen fehler gebracht. Ist zwar kein Vergleich aber egal. Er hat wohl die Stabelste CPU hier im Forum. Keiner hat länger Prime lüppen lassen als er soweit ich das weiß