VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht remag aber hast fett Vcore angelegt, wo liegen denn deine Temps bei der Vcore und dem Takt denn?
Gratulation remag.

He grüß dich Stonka oller Kämpfer. Wieder ne CPU aus deinem Stall wo gut läuft. Aber so ne fette Mach2 GT macht schon was her. Meine Wakü ist bis auf den Daulradi da Stonka. Habe schon angefangen zusammenzubauen. Brauche dann noch paar tips von dir wegen befüllen und entlüften vom System dann. Der Balck ice kommt erst nächste Woche denke ich mal am Montag oder so.

Nö du hast schon richtig gelesen Timewarp. Mit einer Mach II GT.
Der Proz iss nicht so der Renner unter Kokü. Das schaffst du beinahe mit Wakü auf dem Opteron.

@remag

bei ner Mach2GT hätte ich jetzt auch mehr erwartet: So 3300 min.

@STONKA
Da bin ich mal gespannt. Er hat schon 1,65 Vcore angelegt für sein Ergebnis.

Du weißt die Gesamtkobi ist entscheiden ;-)

scheint aber ne plötzliche und unüberwindbare Wall zu haben die CPU...ist eher ungewöhnlich.

Stonka biste beim Primen oder Q4 zocken?
Den ICQ haste nämlich aus was ich gesehen habe. Skype ist auch tot bei dir.
Also wirste sicher wieder mal schön primen. Grins.
Was haste denn dir jetzt für ein Netzteil endgültig geholt für dein Gehäuse?

so ne kleine frage nebenbei ...

was ist wohl das mindeste was ein 3000+ e3 mit 1.45V packen sollte ?

Schnurrkater7 schrieb:
Stonka biste beim Primen oder Q4 zocken?
Den ICQ haste nämlich aus was ich gesehen habe. Skype ist auch tot bei dir.
Also wirste sicher wieder mal schön primen. Grins.
Was haste denn dir jetzt für ein Netzteil endgültig geholt für dein Gehäuse?

Ne bin beim kumpel stressfreier Abend :)

Kein NT geholt !

STONKA schrieb:
Mayby hat er net alles aus den 1.65 Vcore rausgeholt !!

Bei mir lief die Cpu auf jeden Fall mit mehr wie 3.3GHZ prime95 Stable mit mach2 GT !

Das weiss ich noch :)

Welche Temps hattest Du Idel vs Last??

Ne hast es dir doch überlegt,bevor du wieder mal über 100Euronen abdrückst.
Dann lasst es doch mal krachen mit dem Kumpel. Auf ab mit Euch auf die Piste ist doch Samstag Nacht. Stonka, lasst die bitches tanzen.

Anarchy schrieb:
so ne kleine frage nebenbei ...
was ist wohl das mindeste was ein 3000+ e3 mit 1.45V packen sollte ?

Moment,ich schau mal kurz in meine Kristalkugel:fresse: :lol:

Neeee,das wird sehr versch. sein (Von 2,2Ghz bis evtl. 2,7Ghz)!
Was haste den für ein Stepping von deinem 3000er,könnte man dann evtl. bissel präzisieren!

:wink:

Schnurrkater7 schrieb:
Kommt aufs Stepping,Kühlung und den Rest deines Systems drauf an.
asrock AGP/PCIe baord mit Uli chipset, Sonic Tower, installiert gerade windows mit 2.1Ghz

RAM ist 2*512MB Infini 6a

Stepping - damn, da gibbet mehrer ? der is doch so neu wieso gibbet da scho verschiedene steppings ... kühler runterbasteln is doof, ich schau mal mit CPU-Z nach wenn windoof drauf is

Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
asrock AGP/PCIe baord mit Uli chipset, Sonic Tower, installiert gerade windows mit 2.1Ghz

RAM ist 2*512MB Infini 6a

Stepping - damn, da gibbet mehrer ? der is doch so neu wieso gibbet da scho verschiedene steppings ... kühler runterbasteln is doof, ich schau mal mit CPU-Z nach wenn windoof drauf is

CPU-Z wird dir das Stepping ned veraten:drool: ,musst wohl Cooler abnehmen,aber da es ein ganz neuer würde ich mal vorsichtig die 2,4/2,5Ghz anpeilen wenn du jute Kühlung hast!
Ich mache mal den hier für dich:bigok: :bigok:

Würde eher sagen,je älter desto besser und was ist mies?? Das Stepping oder die OCing eigenschaften der CPU ?!
Gerade bei den älteren E3 gibts wirklich sehr gute Steppings,resp. CPUs ;)

Hatte mehrere E3 (Von den besten Steppings) und alle packten die 2,8Ghz mit 1,5V-Core.....und im Schluss alle die 2,9Ghz bei 1,56 bis 1,65 V-Core,teilw. sogar die 2970Mhz bei 1,63V-Core (War/ist mein bester 3000er E3)!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh