VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
floriflo schrieb:
@martinio
Ich hab meinen am 28.12. noch für 222€ bekommen das ist ein 0546GPDW. Nich mit den 0546GPMW verwechseln die hier so gelobt werden! Kannst ja mal nachfragen vielleicht schauen die mal nach, kann man ja durch die Verpackung ganz leicht erkennen.

Verwechsel ich was, oder ihr?

Hier werden doch die 0547 GPMW so gelobt.
Nicht die 0546 GPMW, oder?

Hmmm...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
floriflo schrieb:
@martinio
Ich hab meinen am 28.12. noch für 222€ bekommen das ist ein 0546GPDW. Nich mit den 0546GPMW verwechseln die hier so gelobt werden! Kannst ja mal nachfragen vielleicht schauen die mal nach, kann man ja durch die Verpackung ganz leicht erkennen.

Nee bei Alternate bekommst du keine antwort auf das Stepping;)
Habe schon mal nachgefragt aber ohne ergebniss.

Frage nur so, morgen bekomme ich einen 0547 GPMW.

Der soll gut sein habe ich gehört;)

//mAr schrieb:
beide coldbugged ...
meinen imc von meinem cab2e ging heute kaputt... durch kälte ;)

Ich habe auch 1 Opty 146 CABYE 0540FPBW 3000MHz@1.55v SPI 32M stabil mit luft.

Coldbugged?

TheEdge: Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
hab hier gerade nen 0549EPEW im prime run mit 3003mhz @ 1,44V, screens gibts morgen früh...

Shrek2 schrieb:

Ich habe auch 1 Opty 146 CABYE 0540FPBW 3000MHz@1.55v SPI 32M stabil mit luft.

Coldbugged?

meines wissens nach alle gebugged bei -30°C ^^ ausser fx60

wenn ich //mAr richtig verstanden hab :d

So hier ein 2 Std. Screen, ich geh jetzt schlafen, evtl. kommt die Tage noch was nach ;)

Is nich wahr , oder ? :eek: :eek: :eek:

Hab bald Geburtstag , wärst du vielleicht so lieb... ? :love: :fresse:

Ja also geht doch Sharif so haben alle was davon.
Und welchen Batch haste gehabt in welchem Bereich?
Dein Load Temp ist niedriger als meine Idle Temp bei gleichem Takt nur habe ich 1,328Vc anliegen du nur 1,296Vc. Da wollte ich mit meinem auch hinkommen nur geht das mit meinen Temps nicht im Augenblick.

siehe marktplatz. Da wird doch einer als 2,9 ghz @ 1,4V @ WaKü verkauft. Denke der gehört dann zu den schlechteren.

Kann man das Stepping bei boxed CPUs auf der Verpackung feststellen? Ich wollte heut nachmittag mal bei Aycer vorbeigucken (ist bei mir um die Ecke quasi) und gibts neue empfehlenswerte Steppings, denke dabei eher an die günstigeren SD, die der anbietet.

Doohan schrieb:
Kann man das Stepping bei boxed CPUs auf der Verpackung feststellen? Ich wollte heut nachmittag mal bei Aycer vorbeigucken (ist bei mir um die Ecke quasi) und gibts neue empfehlenswerte Steppings, denke dabei eher an die günstigeren SD, die der anbietet.

Du kannst die CPU durch die Verpackung sehen! Also das Stepping ablesen.
Schau doch einfach mal in DIESEN Thread. Da kannst du dir gute Stepping raussuchen und dann mit Ayzer vergleichen.

Dank dir

bis auf ein paar Ausnahmen (0546FPMW ist mir aufgefallen) gehen wohl alle 054X gut.

habe meinen 3700er auf 2500mhz (htt 230), bei einer volllast von ca. 50-52°. meint ihr ich kann da noch höher gehen oder werden die temperaturen kritisch ? das ganze steckt in einem shuttle, die kühlung ist also nicht so gut -.-

k0rben schrieb:
habe meinen 3700er auf 2500mhz (htt 230), bei einer volllast von ca. 50-52°. meint ihr ich kann da noch höher gehen oder werden die temperaturen kritisch ? das ganze steckt in einem shuttle, die kühlung ist also nicht so gut -.-

Würde nicht höher gehen. Die Temperaturen sind schon Hart an der Grenze :fresse:

GPMW INFO !!!

AYZER hat heute noch welche bekommen, sollen vorerst die Letzten sein, der Einkäufer von den ist echt crazy, er hat ganz Germany abgesucht um die zu bekommen !!!

DOPIERDALACZ schrieb:
GPMW INFO !!!

AYZER hat heute noch welche bekommen, sollen vorerst die Letzten sein, der Einkäufer von den ist echt crazy, er hat ganz Germany abgesucht um die zu bekommen !!!
Jop, jetzt müssten es alle wissen, wer jetzt nicht reagiert der ist selber schuld;)

Hast du deine schon bekommen Dop???
Zadzwon jak je masz;)

k0rben schrieb:

Ich nehme an du hast ein Shuttle XPC SN25P.
Hast du die Lüfter im Bios unter: Noise Control - full stehen??

Mein Shuttle SN25P hat mit dem 3700+SD @2500mhz bei 1,312 Vcore unter Last 45 Grad maximal.

Wenn dir die Lüfter bei dieser Einstellung zu laut sind, installier einfach Speedfan und regel die Lüfter auf die für dich angenehmste Lautstärke.

Danke.
MFG
OMI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh