Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
elh4jj4j schrieb:So hab mir auch noch 2 gekrallt
DOPIERDALACZ schrieb:bei ayzer
Rufus777 schrieb:@ Sharif
Eigentlich hättest seit gestern schon paar Screens mit Prime über 2 Stunden mal posten können von den 3 Gig mit 1,296Vc und dann noch einen mit 3,1Gig und 1,3xx vcore.
CPU haste doch schön gestern geköpft um 18Uhr?
Oder läßte Prime nicht durchlaufen Nachts?
Schiß das was kaputtgeht oder nur wegen zu hoher Stromrechnung ?
Deine CPU müßte ja ohne IHS superkühl und stabil sein.
Oder schmiert dir immer Prime nach ner Stunde ab?
ok, thx, hab mir auch einen bestellt,DOPIERDALACZ schrieb:hier das super stepping zum guten Preis
Produkt der Woche klicken
http://www.ayzer.de/shop/shop.php?mo...dc983a21b7ca79
elh4jj4j schrieb:Ne über Nacht geht überhaupt nicht, weil ich mit PC nicht schlafen kann.
Ich brauch persönlich nicht mehr als 20 mins Prime, dann isser einigermassen stabil und wenner mir irgendwann dann mal beim zocken abschmiert dann stell ich Vcore bissl höher.
Und um euch was zu beweisen schlag ich mich nicht 5 Stunden oder so mit nem PC rum mit dem ich nur surfen kann, das mach ich wenn ich die CPU verkaufen will oder wenn ich ma extreme Langeweile hab^^
Naja aber dir zu Liebe werde ich Prime die Tage ma bissl länger laufen lassen.
STONKA schrieb:Naja deine Cpu der Opteron 148er lief bei dir mit 1.488Vcore bei 3.2Ghz prime95 bei @Bloodymaster kamm die Cpu garnet ins Windows mit 1.488Vcore und bei 1.53Vcore kamm nach 1sec Cpu fehler bei prime95 und er hat eine bessere Kühlung wie du gehabt !!!
Daswegen sind deine Cpu Test wenig Interessant für mich und auch für die anderen.
remag schrieb:ok, thx, hab mir auch einen bestellt,
ich hoffe ich krieg ihn auch
im shop war er jedenfalls noch verfügbar
Rufus777 schrieb:Das hat mit klug sein nichts zu tun Sharif sondern mit glaubwürdig.
Denn die meisten haben hier alle DFI Boards und sie wissen bei den meisten CPUs
was geht oder nicht geht!
Und paar minuten Prime sagen nichts aus! Denn in die Liste kommt man nur mit mindestens 2 Stunden Prime. Und die meisten Fehler kommen in den ersten 2 Stunden. Und die meisten wollen hier stabile CPUs zum zocken oder crunchen oder weiß der Geier zu was noch. Rippen von DVDs oder so.
DA iss ne instabile CPU Gift für den Funfaktor.
Und zweitens iss bei mir der PC niemals im Schlafzimmer!
Wozu hat man ein Nebenzimmer oder Hobbyzimmer oder Wohnzimmer!
Klar wollen die meisten wissen wie die 0547GPMW laufen!
Das war mit den ersten Optis mit dem 0530APMW nicht anders!
Und die jetztigen GPMW scheinen genausogut oder noch besser zu gehen.
Nur sind die San Diegos cooler als nen Opti. Deshalb finde ich ja interessant Werte zu sehn in Form von Aussagekräftigen Screens.
hypuh schrieb:weiss jemand ob ayzer noch welche von den gpmw`s da hat? eher nicht oder?
beide coldbugged ...Shrek2 schrieb:Danke
Nein, ich habe luft und Mach II.
Aber ist das CAB2E 0547GPMW besser?
Ich habe die CAB7E 0547GPAW heute gekaufts.
Rufus777 schrieb:@elh4jj4j
Wie ich schon sagte du haste ne super CPU.
Nur würden fast alle gerne wissen wie gut sie wirklich ist.
Dieses Forum ist zum Austausch von Erfahrungen und Ergebnissen gemacht worden. Hier werden die Ergebnisse des Ocen mitgeteilt.
Prime95 Version 24.14 und Custom FFTs in place ist der Maßstab dafür.
Die Latte hängt bei mindestens 2 Stunden, wenns machbar ist auch mehr.
Alle bewundern deine CPU weil sie sehr gut geht.
Viele werden sich auch das Stepping hertun mich selbst auch eingeschlossen!
Weil die Core kühler bleibt bei hohem Takt als nen FX Core.
Und wenn du surfst oder Chattest kannste Prime locker nebenher laufenlassen.Machen die meisten hier so.
Und so nen kurzen Screen zu machen mit Prime 95 udn CPU-Z Screen mit SmartGuardien wegen der CPU Temps iss echt keine stundenlange Arbeit.
Denn dann haben hier alle einen Anhaltspunkt wieviel temp oder Vcore sie brauchen um dieses Stepping erfolgreich zu übertakten.
Und die meisten Postings sind hier mit vergleichbaren DFI Boards und ähnlicher Kühlung nachvollziehbar.
Naturlich kann mal die VCore schwanken aber nicht soviel das man dann nicht mal ins Windows reinkommt bei besserer Kühlung.
Rufus777 schrieb:Custom FFTs in place und Haken bei 15 minutes Changing.
Blend damit testest du den Arbeitspreicher!
Mit Large die CPU und den Speicher.
Custom ist die härteste für die CPU.
Bayerfan schrieb:hmm jeder sagt irgendwie was anderes...
was ist denn jetzt das beste um die allgemeine stabilität zu testen?
Rufus777 schrieb:Custom FFTs in place und Haken bei 15 minutes Changing.
Blend damit testest du den Arbeitspreicher!
Mit Large die CPU und den Speicher.
Custom ist die härteste für die CPU.
Shrek2 schrieb:Wo hast du den gekauft?
floriflo schrieb:@martinio
Ich hab meinen am 28.12. noch für 222€ bekommen das ist ein 0546GPDW. Nich mit den 0546GPMW verwechseln die hier so gelobt werden! Kannst ja mal nachfragen vielleicht schauen die mal nach, kann man ja durch die Verpackung ganz leicht erkennen.