martinio
Enthusiast
Kennt jemand das Stepping 0547 DPNW????
Habe noch nichts davon gehört oder gesehen
Habe noch nichts davon gehört oder gesehen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
martinio schrieb:Jop, jetzt müssten es alle wissen, wer jetzt nicht reagiert der ist selber schuld
Hast du deine schon bekommen Dop???
Zadzwon jak je masz
Audi_driver schrieb:man muß das geld aber auch dazu erstmal haben
k0rben schrieb:@Omajose85:
danke für dein tip, habe das mal eingestellt, allerdings is das ding nun echt so laut wie ne flugzeugturbine
der vordere lüfter dreht nun wie blöd, hatte das vorher auf auto gestellt oder so, hatte den lüfter da gar nicht gehört.
eLw00d schrieb:Naja , bei 2,6 ghz limitiert klar die CPU bei mir.
Die GTX hat noch Luft. 2GB Ram sind auch nicht das prob. Mit ner schwächeren GraKa oder 1GB ram könnte ich mit 3ghz (oder auch 2,8 ghz) auch nix anfangen
Heaggee schrieb:aber mein sys reicht vollkommen aus.
FEAR kann ich auch ohne probs auf 1280 spielen
BF2 muss ich noch probieren, sollte aber auch gehen
Und Nachladeruckler kennste wahrscheinlich auch nicht...Heaggee schrieb:Und wie soll ich es auch einsehen
ich hatte ja noch nie 2GB
Rufus777 schrieb:Ja also geht doch Sharif so haben alle was davon.
Und welchen Batch haste gehabt in welchem Bereich?
Dein Load Temp ist niedriger als meine Idle Temp bei gleichem Takt nur habe ich 1,328Vc anliegen du nur 1,296Vc. Da wollte ich mit meinem auch hinkommen nur geht das mit meinen Temps nicht im Augenblick.
H!dek! schrieb:bescheiden ?!?!?!
Ihr mit euren Ansprüchen !
Hayato schrieb:dito
3Ghz @1,424 sind dich super
-De$troyeR- schrieb:kann es sein das die zahl vor dem batch (1377777L) den wafer angibt, der batch (50092) selbst den platz auf dem wafer. das stepping (GPMW) ist die produktionsstätte und die 0547 ist die herstellungswoche...
kann ich da richtig liegen?!
eLw00d schrieb:omg , die Diskussion fang ich jetzt garnicht erst an. Dass die Leute mit 1GB nicht einsehen können , dass sie zu wenig ram für max settings im rechner haben...
Und Nachladeruckler kennste wahrscheinlich auch nicht...
big punisher schrieb:so habe jetzt auch mal angefangen meinen 3700er zu testen, ist ein 0547 GPMW 034 batch. primelt gerade bei 3000 mhz @ 1,40v mal sehen was da so drin steckt.
martinio schrieb:Was stand bei dir für eine Nummer vor der Batch???
1377677L oder 1377777L
big punisher schrieb:bei mir steht die erste vor der batch, also 1377677L. was hat es denn mit der nummer wieder aufsich.