STONKA
Enthusiast
Siehste mein 0547 GPAW war doch net so scheisse @Destroyer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
STONKA schrieb:Siehste mein 0547 GPAW war doch net so scheisse @Destroyer
DOPIERDALACZ schrieb:was ist schon dabei bei so einer Kälte zu primen, ihr solltet auf dem Tepich bleiben, ich sehe schon die ganzen Noobs wie die durcheinander denken
warum einigen wir uns nicht und lassen es mit dem "Winterprime", grade die 5 Jungs die die meisten CPUs hier abziehen sollten einheitlicher testen, wir haben doch gar keine Chance mehr vernünftig zu vergleichen
es lag mir schon länger am Herzen und jetzt musste es raus
versteht mich nicht falsch aber die meisten Ergebnisse von "EUCH" sind nur übertrickste Versuche die das OC verfälschen
DOPIERDALACZ schrieb:was ist schon dabei bei so einer Kälte zu primen, ihr solltet auf dem Tepich bleiben, ich sehe schon die ganzen Noobs wie die durcheinander denken
warum einigen wir uns nicht und lassen es mit dem "Winterprime", grade die 5 Jungs die die meisten CPUs hier abziehen sollten einheitlicher testen, wir haben doch gar keine Chance mehr vernünftig zu vergleichen
versteht mich nicht falsch aber die meisten Ergebnisse von "EUCH" sind nur übertrickste Versuche die das OC verfälschen
-De$troyeR- schrieb:ich hab hier extra ein thermometer gekauft und es sind 18°C! mir isses auch scheiss egal ich brauch auch garkeine screens mehr zeigen -.-
mir reicht 1m und auf scheiss prime kann ich persönlich verzichten!
ich weiß wohl selbst wie ich teste aber naja......
DOPIERDALACZ schrieb:ich verspreche mir durch diese Konversation einheitlicheres OCing
Das ist doch völlig verfälscht und im Sommer sind die im Winter stablen Werte futsch .
brutus999 schrieb:Volle Zustimmung .
Das ist doch völlig verfälscht und im Sommer sind die im Winter stablen Werte futsch .
VL125 schrieb:1377677L50090 => 3000 Mhz / 1,36v / HS / WAKÜ / -De$troyeR-
1377677L50092 => 3000 Mhz / 1,36v / HS / WAKÜ / -De$troyeR-
Shrek2 schrieb:De$troyeR: Ist deine GPAW mit Waferid 1380567L?
DOPIERDALACZ schrieb:Es geht mir nicht darum die Temps zu melden sondern überhaupt um die Tatsache dass der Raum extra abgekühlt wird.
kein Prob wenn man die HS Tendenz schetzen will, wie es auch viele tun aber postet doch nicht die Kältetestpics, die verfälschen die richtigen Ergebnisse
DOPIERDALACZ schrieb:ich nenne jetzt die Namen der OCer die ich für extrem erfahren halte:
Free, Stonka, Xmartin, Destro, und paar andere noch
von diesen gucke ich mir viel ab, jeder schöpft die zu Verfügung stehenden Mittel um das maximale aus den CPUs rauszuhollen aber durch in letzter Zeit öffteren ICQ Kommunikation habe festgestellt dass da auch ohne Ende mit Aussentemp gearbeitet wird
und jetzt meine Meinung dazu
für eigene Tests ist dass das normalste der Welt aber im Forum erzeugen diese Pics eine Verfälschung der eigentlichen Übertaktbarkeit der CPUs und die erfahrenen USER wissen damit umzugehen, die anderen aber nicht
und deshalb würde ich mir wünschen etwas mehr Einheitlichkeit zu vereinbaren weil die o.g. OCer die Trends setzen und für diese Informationen Verantwortung mittragen
ich will nicht dass alle sich daran halten, nur die "GROSSEN" und derren WaKüs sind alle fast identisch oder fast gleich Leistungsstark
cOOlb3n schrieb:Ich schließe mich Dop an... .
Es kann nicht sein, das die CPU nur stable läuft wenn es gerade mal 15°C im Zimmer sind! Man sollte hier den Richtwert vereinbaren der um die 20°C liegt. Ich glaube kaum das sich hier jem. bei 15° ins Zimmer setzt nur damit die CPU läuft ( außer jetzt beim benchen!)!
-De$troyeR- schrieb:naja das ergebnis wird von allen verfälscht. selbst von dir....ihr habt die gpmw so hochgepusht....alle glauben die machen 3ghz mit unter 1,4v. dem ist aber garnicht so!
wie viele gpmw hattest du und welche screens hast du gezeigt? das gleiche bei stonka. da kamen nur screens von den besten cpus.....die krücken werden garnicht gepostet!
oder wurde dabei gesagt das das meiste pretested cpus waren ? das verfälscht das ergebnis auch extrem!
STONKA schrieb:Mein Board macht ab 3.33 Ghz dicht oder keine Achnung was !!!!
11x 303FSB
superpi1M = Fehler von Windows usw... Wollen Sie es melden usw..
prime95 = Sofort abbruch
Booten kann ich auch net bei 3.33Ghz !!
Bei 3.32Ghz läuft alles 1a prime95 Stable Booten superpi usw...
-De$troyeR- schrieb:das mir doch egal mit sommer winter -.- ich hab mein sys eh nie stable laufen weil ich eh nur benche mit dem sys und somit immer im unstabilen bereich ist. mich interessiert prime 0! man kann das programm so leicht bescheissen superpi dagegen lügt nie -.-
jo und?
ja ist die wafer ID
DOPIERDALACZ schrieb:wenn ich eine CPU nicht austeste verfälsche ich damit keine Ergebnisse, ausgetestet habe ich nur die ohne HS und 3 davon liefen 3000 mit 1,34 Vc
es war kein Vorwurf an dich sondern eine allgemeine Feststellung
STONKA schrieb:@Destro
Ich kann auch sagen wie haste die 1.31V geschafft bei 3GHZ bei mir waren es erst bei 1.36V 2std prime95 Stable , naja hab halt ohne Offenes Fenstet getestet