Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hypuh schrieb:und nächste woche postet hier keiner mehr weil alle mit erkältung im bett liegen
-De$troyeR- schrieb:gut gut ^^ 3200mhz laufen mit 1,48v
even.de schrieb:Warum denn ? !!!! !!!!
Rufus777 schrieb:So mein 0547GPMW läuft jetzt auch recht stabil bei 3123Mhz und 1,456Vc seit über 1H 41Min. Werde mal wohl nen Screenie machen müßen als kleinen Zwischenstand.
eLw00d schrieb:Ich versteh´s auch nicht. Mein Sanni hat die 3,2 ghz bei über 1,6V für die Dauer eines SuperPi 1M Laufs stabil hin gekriegt , mehr nicht. (0547 GPMW)
elh4jj4j schrieb:Ne, aber könnte ich eigentlich mal machen, aber ist auch nicht schwer, Netzteil aufschrauben, das rote Lüfterkabel an ein rotes das aus dem Netzteil geht anschliessen und das schwarze an ein Schwarzes, dann läuft der Lüfter auf 5 Volt.
Dann musste nurnoch den weissen Poti suchen(nicht schwer zu finden), den kannste mit nem Kreuzschraubenzieher nach links bzw. rechts drehen um die 12 & 5 Volt Leitungen einzustellen
=> Wieder zuschrauben und begeistert sein
-De$troyeR- schrieb:naja ist nunmal so. mein 3ghz @ 1,328v GPAW macht weniger in 1m als mein 3ghz @ 1,34v GPMW in superpi war auch leicht verärgert. aber was willste machen?!
-De$troyeR- schrieb:jojo is ja gut.....
kleiner zwischenstand. 24°C raumtemp
-De$troyeR- schrieb:stimmt normal müsste ich nun erstmal den raum auf 21 - 22°C abkühlen...scheisse der screen is wertlos
nochmal von vorne ^^
-De$troyeR- schrieb:stimmt normal müsste ich nun erstmal den raum auf 21 - 22°C abkühlen...scheisse der screen is wertlos
nochmal von vorne ^^
Timewarp82 schrieb:Musst dann aber ein Thermometer davorstellen und ein Pic mit Digicam machen damit wir es sehen können. Nur so ist der Screen gültig
even.de schrieb:@ Destroyer... mach mal Prime small-FFTs.. du testest den ram damit nur mit dem test, den du am laufen hast!
even.de schrieb:@ Destroyer... mach mal Prime small-FFTs.. du testest den ram damit nur mit dem test, den du am laufen hast!