VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 2)

Das nenn ich mal Frustration pur :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt stellt sich mir die Frage, was mit Stanni passiert ist.
Entweder hat er mit der CPU die 3400 auf Luft geschafft und is nun untergetaucht oder er is gerade in Dresden und raubt mal schnell die AMD Fabrik aus :lol:

Also stanni ich warte :fresse:
 
Grinsemann schrieb:
@Wernersen:
Die Stromrechnung ist mir (fast) egal. Wenn´s ne Nachzahlung gibt, dann hat sowieso meine Frau schuld :bigok: :lol:


Da hast Du eigentlich recht.
Frauen verbrauchen sowieso mehr man denke an einen Wäschetrockner.
Da mußte mal nach dem Zähler schauen wenn das Ding rockt, < 500 U/min mindeststens.

4n0x schrieb:
t oder er is gerade in Dresden und raubt mal schnell die AMD Fabrik aus :lol:

immer die üblichen Verdächtigen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs was wollt ihr mit den Wafern?
Frisbee spielen???
Ihr müßte nach Penang Malaysia!
Da gibts die komplett und nicht nur die DIE wie in Dresden.
 
Rufus777 schrieb:
Jungs was wollt ihr mit den Wafern?
Frisbee spielen???
Ihr müßte nach Penang Malaysia!
Da gibts die komplett und nicht nur die DIE wie in Dresden.

am liebsten was aus der Mitte!
jetzt müsste ausser Frisbee noch was besseres anstellen können mit so ner Scheibe.
 
yo - Dogimann hat im MP zugeschlagen :drool:

Der Gute hat sich nen Vapochill zugelegt. Also dürfen wir von ihm in nächster Zeit auch neueres erwarten :angel:

Was isn hier los überhaupt? Bricht jetzt der große Kokü Hype aus?
...WAKÜ..was willste denn mit so nem Mist...das bringt doch nix - lol
 
Ne ne Kokü iss langweilisch wenn dann eine TripleKaskade.
Alles über 150°C Minus ist uninteressant.lach
 
:stupid: ist doch langsahm nicht mehr normal hier. Jetzt geht´s aber in die Vollen. Wo soll das denn noch hinführen ?
Wer das Kleingeld für so´n Spielzeug hat - bitte
Somit brauchen wir 3 weitere Rubriken.
Single Kokü, Dual Kokü und tripple Koküergebnisspalten....
 
Stimmt der KoKü-Hype geht hier aber gewaltig um, obwohl die Prozzis von fast allen Leuten im Thread coldbugged sind :fresse:
 
Wenn man nicht der extrem Zocker ist, muss ja was anders "sinnvolles" mit dem teuren Modul machen. Bauen, benchen, testen und Spass dran haben was man so aus einem System rausholen kann ist doch auch ein schönes Hobby.
Welches Hobby ist schon günstig, weil billig wurde ja abgeschafft.;)
 
Wernersen schrieb:
Welches Hobby ist schon günstig, weil billig wurde ja abgeschafft.;)

:lol: :lol: :lol: wie recht du hast :lol: :lol: :lol:
man kann heutzutage noch so geil vor Geiz sein, die Kaufkraft ist einfach fürn Anus.
Wer es sich dennoch leisten kann 1500,-€ auszugeben um die CPU zu kühlen, der soll es einfach machen. Hauptsache man hat Spaß dran.
 
Grinsemann schrieb:
:lol: :lol: :lol: wie recht du hast :lol: :lol: :lol:
man kann heutzutage noch so geil vor Geiz sein, die Kaufkraft ist einfach fürn Anus.
Wer es sich dennoch leisten kann 1500,-€ auszugeben um die CPU zu kühlen, der soll es einfach machen. Hauptsache man hat Spaß dran.

Ja wah?:hmm:
Ich war wieder so geil vor Geiz:lol: :lol: :lol: und konnte es mir nicht verkneifen ein Paar neue Ram Riegel zu bestellen.
Aber die roten Mushies sollten es hoffentlich endlich bringen.
Freu mich schon :banana: drauf
 
Was machen die denn an Takt und was sind das für Chips? Verkaufst du jetzt dein 2GB Kit und wenn ja, für wie viel?
 
4n0x schrieb:
Was machen die denn an Takt und was sind das für Chips? Verkaufst du jetzt dein 2GB Kit und wenn ja, für wie viel?

Ich hoffe die Mushkin Redline machen 270MHz und vielleicht mehr.
Da sind Infinion CE-6 drauf.
Ja die 2GB Samsung UCCC 2x4Woche06 werde ich dann verkaufen, falls Du Interesse hast mach ich Dir einen guten Preis.
Bei mir war leider bei 258MHz Gamestable Ende und möchte gerne 1:1 takten und wenn nötig das maximum aus System holen.;)
Die sind von h-h-e und kosten z.Z noch siehe hier: http://www.h-h-e.de/pd1127242169.htm?categoryId=108
 
Er sagt ja, dass er sie noch nicht hat. Verkaufsgespräche bitte per PM.
@ Wernersen
Hoffe aber inständig, dass sie endlich mal rocken bei dir.
*Fest Daumendrück*:bigok:
 
@ Wernersen: Also ich will auch eher 1 zu 1 takten... Daher ist gerade mein Interesse erloschen. Aber nun :btt:
 
Ha....da bin ICH wieder, ihr habt mich alle schon vermisst. Finde ich richtig klasse, wie man sich Sorgen um mich macht.
Ich war seit Mittwoch für Männertag/Himmelfahrt unterwegs mit Kumpels, bin gerade zuhause rein....und finde einen schweren Karton mit 20 kg vor mir liegen :hail:
Kokü ist aber noch nicht aufgemacht, werde ich heute Nachmittag machen, wenn mein Bruder wieder am Internet WOW zockt und ich bis Sonntag Abend nicht wieder ins Internet kann....
Der 0602 GPMW macht maximal mit Lukü bei 1,328 Volt 9x325 bei 39 °C und 20,5 °C Raumtemp.
3 GHz habe ich bisher noch nicht stabil bekommen, bin gerade schon bei 1,392 Volt angekommen, Multis probiert, HT-Takt hoch und runter, aber nichts wird stabil. Die Temps sind bereits bei 44°C !!!!!!! Wie martinio bereits sagte, irgendwie scheint es mir auch so, als würden die 0602GPMW etwas mehr heizen. Habe sonst immer 38 °C bei 1,4 Volt mit anderen CPUs, hier ist das schon verdammt schwierig....
 
Ah er ist zurück aus Dresden ;)
Also @ Topic: Destroyer hatte das ganze auch schon bei seinem FX55 bemerkt... Der heizt ja auch wie Sau, obwohl er den HS neu raufgemacht hat. +20°C unter KoKü :eek:
 
:bigok: da issa ja wieder :angel:
siehste, habe ich dir doch gesagt, dass sich das mit dem 0602 schwieriger darstellt wegen der Hitzeempfindlichkeit.

€dit:haste dich schon um ne CPU ohne coldbug gekümmert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber 9*325 ist doch ein gutes Ergebniss :)
 
In Dreseden habe ich bei meinem Praktikum gleich um die Ecke www.winner-computer.de, da schau ich jeden Tag wegen Neuigkeiten vorbei...
Bin mal gespannt, auf wieviel °C ich unter Last kommen werde, schätze mal so um die -30°C rum...
9x325 habe ich mal nur so probiert, vorher natürlich mit den anderen 2 Multis 10 und 11...
@ Grinsi
Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass ich solche Probleme mit meiner Lukü bekomme. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wirst du auf jeden Fall den 0602GPMW unter die KoKü schnallen, oder?
 
Hmm, weis ich noch nicht, aber kann man ja mal just for fun machen.
Ich schätze, diese CPU verträgt nicht viel Hitze, wenn ich weiter mit meiner Lukü kühlen will. Denke mal, bei 46/47 °C wird Schluss sein, auch wenn nur vielleicht 1,45 Volt anliegen.
 
meinst du die im Bios eingestellten 1,45 oder im CPU-Z ?
Wenn du CPU-Z meinst, dann werde ich dich enttäuschen müssen.
Da geht der 0602 garantiert über 50°C
 
Ich meine, ob er bei hohen Temps unter Lukü immer noch stabil läuft oder schon bei 45 °C abkackt....
Wenn ich im BIOS 1,45 V drin habe, dann spuckt CPU-Z 1,424 Volt aus...
 
Ich glaube Stanni, dass du ne WaKü brauchst.
 
Scheise auch, da könntest du Recht haben :fresse:
Mal schauen, was so geht, eventuell hau ich die Kokü wieder raus und lasse Wasser über die CPU laufen... :fresse:
 
ach was :hmm: :bigok: er kommt zur Vernunft.
Habe ganz vergessen welches Board du jetzt hast...
jedenfalls war bei mir @ Stock eine Auslesung von 1,31 Vcore und @ 1,45 im Bios spuckt Smart Guardian 1,408 Vcore aus.
Bei 1,45 im Bios hatte ich 49°C im Load...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh