VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mien 3500+ lief auch mit 3,0. aber halt unter kompresor bei 1,6V warens glaubich. ich hab weiter vorne irgendwann mal ein oder 2 Pics gepostet

ZU DYCE
Ich weiß noch nicht was, vllt nen Celi pressi oder nen Dualcore P4 mal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xxmartin: Also wenn du jetzt noch die 3400MHz primestable bekommen solltest, dann machst du xtasy echte Konkurrenz :) Dann lass uns bitte auch nicht weiter warten, sondern Ergebnisse sehen :)
 
So, CPU ist da, rennt gerade gemütlich 11x245 @ 1,328....sollte reichen für den Anfang.
 
B2 Memory Controller sind auch bugged, unter chiller mag sein das er gut rennt, aber unter kokü isses dann vorbei mit dem spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
ne er hat nen SLI MoBo von DFI
 
$'Fox'$ schrieb:
B2 Memory Controller sind auch bugged, unter chiller mag sein das er gut rennt, aber unter kokü isses dann vorbei mit dem spaß

jo eben ;) ich hab noch einen alten venice der 2,9ghz @ 1,4v packt @ wakü :d BH memcontroller ;) mal irgendwann testen das teil ^^
 
Mann dann dürfte der unter Kokü ja was reißen... :drool:
 
@ Phill
Mainboard ist ein nf4 SLI-DR...normales BIOS drauf.
Gerade läuft 10x290 @ 1,328, bei 11x265 @ 1,328 gab es einen Fehler nach paar Minuten...

@ martinio
Klar wäre die Überbietung meines 0547 GPMW cool, aber mal abwarten, was das Baby bringt. ;)
 
Hab heute den zweiten 3700+ 0606APMW gstestet. der geht noch ein bissl besser als der erste 11x 255 = 2805 MHz bei 1,4 VCore. :banana:
war nach 5 stunden und 40 min prime und nebenbei CS S zocken nur 41 Grad war.
Vll sind bei dem 3 Ghz drinne:)
 
...und immer schön Ergebnisse mit Screen für den Stepping Thread machen, das ist wichtig, da nur wenig neuere CPUs drin sind.
 
Hab schon vom ersten und vom zweiten screens gemacht :)
Ich poste dann die prozessoren wenn ich mit allen fertig bin.
 
$'Fox'$ schrieb:
B2 Memory Controller sind auch bugged, unter chiller mag sein das er gut rennt, aber unter kokü isses dann vorbei mit dem spaß
Aha, ok. Aber unter 4°C kann man am Titan eh nicht einstellen - von daher paßt das schon.
 
hatte mich die letzten tage fein mit martinio unterhalten :) danke hierfür.

muss mir so schnell wie möglich ein DFI board kaufen. Liegt definitv an meinem asrock dual mb. habe dort nicht die möglichkeit die vdimm der ram zu erhöhen ^^ und einen weiteren vmod möchte ich net mehr durchführen.

und laut martinio kann man meinen ballistix kit locker mit 2.8v betreiben.
 
hm bin gerade mit meinem prozzi auf 3025 mhz , aber mir wurde nach 5std 58min prime nen error angezeigt! :(
 
Mal ne Frage welche WLP ist eigentlich besser geeignet Artic Cooling Silicon Paste oder Artic Silver 5??

P.S. 3700+ läuft momentan @ 2907 MHz @ 1,45 VCore :banana:

bei 3 GHz @ 1,525 VCore kackt er in prime nach drei minutern ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut die hab ich auch genommen, mein bruder war nur der meinung das siliconpaste besser sein als artic silver. :stupid:
 
Artic Silicone ist besser für P-M´s und offenliegende Cores da sie feiner ist, bei IHS CPu´s würde ich immer AS5 nehmen.
 
besser als AS-5 soll aber noch Artic Cerameque (?) sein :)
 
Ah, shit die meinte ich....ich hab mir die gekauft, aber die ist ein bißchen zäh beim verteieln.
 
Mensch wo bleibt nur der stunni ...

@ 64Bit Freak: nicht wirklich sehr spannend :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh