G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
64bitfreak schrieb:@ Braineater
Ich will Ergebnisse...
zeig uns die 3.2 Ghz @ 1.48V
mein alter 0547 GPAW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
64bitfreak schrieb:@ Braineater
Ich will Ergebnisse...
zeig uns die 3.2 Ghz @ 1.48V
wie geil, ne CPU die Strom "produziert" , na dann brauchen wir demnächst nur noch ne Kokü und keine NTs mehr-De$troyeR- schrieb:ist denke ich mal ein normaler auslesefehler, bei mir wird auch des öfteren -1v ausgelesen
Grinsemann schrieb:wie geil, ne CPU die Strom "produziert" , na dann brauchen wir demnächst nur noch ne Kokü und keine NTs mehr
so Ram + WLP ist angekommen aber mit testen ist immernoch nicht viel
Werde das Board mal in die RMA geben
sogar im idle nur beim surfen schmiert der mir ab. 4h kein Prob und auf einmal gibt Smart Guardian alarm, piept ein paar mal und dann muss ich neustarten.
Immernoch Chipsettemp. Nach dem booten hat Chipset immernoch ne Temp von 49°C gehabt. Lüfter dreht heftigst bei 7000u/m.
4n0x schrieb:Mal was anderes... Is der Stanni etwa im Urlaub?
Grinsemann schrieb:wie geil, ne CPU die Strom "produziert" , na dann brauchen wir demnächst nur noch ne Kokü und keine NTs mehr
so Ram + WLP ist angekommen aber mit testen ist immernoch nicht viel
Werde das Board mal in die RMA geben
sogar im idle nur beim surfen schmiert der mir ab. 4h kein Prob und auf einmal gibt Smart Guardian alarm, piept ein paar mal und dann muss ich neustarten.
Immernoch Chipsettemp. Nach dem booten hat Chipset immernoch ne Temp von 49°C gehabt. Lüfter dreht heftigst bei 7000u/m.
4n0x schrieb:Mal was anderes... Is der Stanni etwa im Urlaub?
@Giani-GT: nen FX39 der is Millionen wert, das ist ein Unikat
@ Destroyer: ICh glaube ich hätte die Rams auch für 100€ verjubeln können oder?
-De$troyeR- schrieb:...so viel nu auch nich ^^
-De$troyeR- schrieb:das hatte ich auch schon mit wakü
4n0x schrieb:Benutzt du dann AS5 für den Chipsatz?
4n0x schrieb:Vielleicht hat der Kühler auch zuwenig Druck auf den Chip. Kann das vielleicht sein?