VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 2)

treiber, treibersettings, AA/AF an usw usw usw ;)

aber wenns sinds keine HW probs sondern userprobs ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel Takt hat denn deine Karte geschafft Destro?
 
gianni-gt schrieb:
so ich habe jetzt die cpu auf drei verschiedenen mainboards getestet, zeigt überall fx-39 an... :shake: da habe ich den cpu wohl "bekehrt"....



Den hast ned du bekehrt sondern der den ihn dir hier im Forum verkauft hat,ich bin mir immer noch sicher es waren nicht SEINE Screens:hwluxx: :hmm:

@Martinio
Was haste den an V auf der +12er Schiene (Idle/Last)?!
Oder Karte zu hoch übertaktet?
 
Zuletzt bearbeitet:
-De$troyeR- schrieb:
treiber, treibersettings, AA/AF an usw usw usw ;)

aber wenns sinds keine HW probs sondern userprobs ^^


Hm, dann weiß ich echt nicht weiter:(

Neusten treiber drauf in 3D modus eingestellt aber trotzdem keine besserung.
Hilfffeeeee.....
 
-De$troyeR- schrieb:
690 +40mhz geo / 1350

Aber das ist doch nicht der WR, oder? Wenn dann doch nur auf Luft, oder?
 
das war die schnellste karte im orb, ob nun wasser poder kokü....das ist egal gewesen...schnellste 7800gt :)
 
:eek: Gratulation! Hast du die noch oder is die jetzt wech?
 
Na is doch klasse :bigok: die CPU is dann EINZIGARTIG!
 
Ja schreib das doch mal bei XS rein! Da bekommst du vielleicht ja richtig Kohle für ;)
 
de ist weg, die hat jetzt $fox$ oder so......;) mal gucken was der draus macht...
 
Oh schade... ich wette der bricht jetzt jeden Super-Pi 1M Rekord mit der Cpu und meinem alten Ram :-[
 
hmmm... nochmal kurz zu meinem "fx-39"... normalerweise hat der cpu (als er noch als 3700+ angezeigt wurde) bei c'n'q auf 1.2V runtergetaktet, jetzt plötzlich auf 1.072V....
 
Seit wann ist das so?
 
Also wenn die CPU auf jedem Board FX39 anzeigt dann würde ich sie nie wieder verkaufen:)

Höchstens in die witrine stellen und sich darüber freuen das du der einizgster bist der solch eine CPU besitzt;)
 
Und die hat jetzt fox oder wie? :wall: dafür hättest du garantiert einiges bekommen. Das ist genauso wie mit Münzen, die einen Fehldruck haben. Aber egal :)

mfg 4n0x
 
4n0x schrieb:
Und die hat jetzt fox oder wie? :wall: dafür hättest du garantiert einiges bekommen. Das ist genauso wie mit Münzen, die einen Fehldruck haben. Aber egal :)

mfg 4n0x

ne meine graka hat Fox und nicht seine cpu :fresse:
 
martinio schrieb:
Also wenn die CPU auf jedem Board FX39 anzeigt dann würde ich sie nie wieder verkaufen:)

Höchstens in die witrine stellen und sich darüber freuen das du der einizgster bist der solch eine CPU besitzt;)

willste ihn? :wink: da ich sozusagen marktführer auf FX-39-Prozessoren bin, kann ich jeden Preis verlangen :eek:
 
Lass ihn doch mal bei geizhals listen ;)
 
was soll man mit einem FX39 ohne freien multi ;)? ist dann nicht mehr wert als ein normaler SD....

da sind die opteron mit freiem multi mehr wert :coolblue: davon hat man jedenfalls einen nutzen ^^
 
martinio schrieb:
Hm, ich habe seit heute eine 7800GT und habe nur 6500 punkte beim 3D05.
Mit meiner alten X800GTO hatte ich 6300 punkte.
Woran kann es liegen???

Das hört sich aber wenig an, soviel bekomme mit der 6800 voll übertaktet auch knapp.

gianni-gt schrieb:
hehe hab mal AMD ein Mail geschrieben... die werden mir wohl eh nicht antworten, aber bin trotzdem gespannt...

EDIT: http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=96299 :wink:

CPU-Z liest dei Vcore nicht aus wieviel Vcore braucht der denn bei den 3113MHz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wernersen schrieb:
CPU-Z liest dei Vcore nicht aus wieviel Vcore braucht der denn bei den 3113MHz?


@Werni
1,71V:wink:


@Gianni
Ich kenne da einen ADMIN vom off. AMD Forum,komm icq dann schreibe ich dem mal:coolblue: evtl. hat der einen Tip!
WObei mehr wie ihn AMD austauschen wird/kann wird ned passieren sag ich mal:rolleyes:

Grinsemann schrieb:
yo - Dogimann hat im MP zugeschlagen :drool:
Der Gute hat sich nen Vapochill zugelegt. Also dürfen wir von ihm in nächster Zeit auch neueres erwarten :angel:


Ne ne...ich habe schon eine LS aber ne 2te muss ran,muss ja dem Intel auch mal saures geben (Und das im AMD Thread:fresse: )!
Verkaufe mal meine ganze Intel Kiste (siehe Gallery) im PC71 mit Tripple und MORA/SLI etc etc und hol mir dann nen neuen 775 mit einem DFI/ABIT,macht mir zwar weh das Teil wegzugeben,aber man dar ned rosten (wer rastet und so....)!!



@All
Mein FX ist verkauft hätte aber noch einen:
Opteron 175 ohne ColdBug=ca.390.-
FX60 mit Bug (aber man hat ja freien Multi)=ca.580.-
Einen anderen FX55 NCastle CAA2C 0515 APMW k.a. ob buged ist ned meiner aber machte 3,1@WaKü=290.-

)ca. Preise weil ich jetzt nicht umrechnen mag,angaben hier aber in Euro
Franken wären)
175=600.-
FX60=950.-
FX55=450.-

PNme
 
Zuletzt bearbeitet:
Dogimann schrieb:
@Werni
1,71V:wink:


@Gianni
Ich kenne da einen ADMIN vom off. AMD Forum,komm icq dann schreibe ich dem mal:coolblue: evtl. hat der einen Tip!
WObei mehr wie ihn AMD austauschen wird/kann wird ned passieren sag ich mal:rolleyes:




Ne ne...ich habe schon eine LS aber ne 2te muss ran,muss ja dem Intel auch mal saures geben (Und das im AMD Thread:fresse: )!
Verkaufe mal meine ganze Intel Kiste (siehe Gallery) im PC71 mit Tripple und MORA/SLI etc etc und hol mir dann nen neuen 775 mit einem DFI/ABIT,macht mir zwar weh das Teil wegzugeben,aber man dar ned rosten (wer rastet und so....)!!



@All
Mein FX ist verkauft hätte aber noch einen:
Opteron 175 ohne ColdBug=ca.390.-
FX60 mit Bug (aber man hat ja freien Multi)=ca.580.-
Einen anderen FX55 NCastle CAA2C 0515 APMW k.a. ob buged ist ned meiner aber machte 3,1@WaKü=290.-

)ca. Preise weil ich jetzt nicht umrechnen mag,angaben hier aber in Euro
Franken wären)
175=600.-
FX60=950.-
FX55=450.-

PNme

ne singlestage find ich persönlich viel zu schlecht ;) bin mit meiner absolut garnicht zufrieden....aber wems reicht :)
 
Ja so ein Dual-Core ist schon ne klasse CPU, hatte ja auch schon einen 170er Opteron den ich auf 2x2900MHz:angel: drehen konnte aber die Ströme sind dann auch dem entsprechend. Mein NT ging beim Benchen auf über 60°C hoch- autsch.
Die performents ist natürlich spitze mit sonem Teil alleine das booten ging schon ne Ecke schneller.
 
kein dualcore

singlestage = kokü mit einem kompressor xD
 
-De$troyeR- schrieb:
kein dualcore

singlestage = kokü mit einem kompressor xD

ahh ja wieder korrekt gescheckt! Und das ist Dir natürlich zuwenig?
 
jo +30°C erreiche ich wenn ich meinem fx-55 mal die sporen geb ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh