Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
`kannste das mal austesten?Wernersen schrieb:Wie und ob das wieder runter geht weiß ich noch nicht.
Squiggy schrieb:kurze frage am rande...is bbissel offtopic aber sry...diese xs seite...hab da was im netz gefunden aber die .org geht nich und über die .com komm ich net ins forum...kann mir wer vllt nen link schicken per pm? möchte mir die seite mal ansehen...
schon mal danke...
Grinsemann schrieb:`kannste das mal austesten?
Grinsemann schrieb:ja, ich habe irgendwo gelesen (wenn ich das noch wüsste...), dass man es erst erwärmen sollte und dann mit nem Faden oder Anglerschnur den Kühler absägen sollte, falls der sich nicht abdrehen lassen sollte. Jedenfalls nicht mit Gewalt den Sockel rausziehen
Wo bekomme ich das Zeug her?
Der Tempvergleich war bestimmt zu AS5 gemeint, oder?
Squiggy schrieb:nun wenn cih mir aber nen ddr550 kit hol sollten die das schon bei max 2.8v machen...welche normalen boards machen schon ohne mod soviel volt mit?
Squiggy schrieb:schön und gut n0xi :P nur in den marktplatz komm ich noch ncih dauert ncoh ne woche ca und wie gesagt kohle fehlt auch...und du würdest sicher wieder viel zu viel haben wollen von daher warte cih noch...
und nen 2gb kit würden mir auch gefallen aber nen 1er tuts auch...vllt bekomm ich ja irgendwo meine alten als anzahlung mit vertickt so das ich nur die differenz zahlen muss...
Schon möglich.Grinsemann schrieb:teste den doch mal für uns
Ist doch ein gaanz neues Stepping....fehlt da nicht ein Buchstabe?
Da wirste wohl der 1. hier sein.
Squiggy schrieb:danke wernersen, das klingt schon mal gut...meld dich mal wenn es denn soweit ist
stunned_guy schrieb:@ Joshua
Da fehlt eindeutig ein Buchstabe. Mir selber sind noch keine Prozzis bekannt, die nur 3 Buchstaben im Stepping haben.
stunned_guy schrieb:Ist trotzdem komisch....
Entweder sind das Druckfehler von AMD oder sonstiges, jedenfalls sind mir solche Teile "noch" nicht bekannt.
-De$troyeR- schrieb:nur weil du es nicht kennst muss da was falsch sein, es gibt solche cpus, ich glaub damals was er MPM oder so.......
€: genau 0515 MPM
SD aber