VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 2)

Und wo wohnt der Gute, wenn man fragen darf ;) ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Nähe von mir, ungefähr 1h weg....er hat DDR700 RAM, ich bringe den Rest mit...
Bist doch schon wieder online ! Ich denke, du hast zu tun ?
Hast du mal wieder bei K&M reingeschaut, was sie zur zeit im Angebot haben ?
 
Ja ich lerne jetzt vor dem PC :) War letztens wieder da und hab mal gefragt, aber er leider waren keine 0547er oder 0602er mehr da :( Hab ihm von meinen Mushis erzählt und er meinte noch ca. 2 Wochen davor zu mir "Mushkin sind die Besten" und so was ;) Jedenfalls hat er mir 250€ angeboten :d

Zum OC-WE: :eek: DDR700 hab ich aber noch nicht gesehen... Bringst du die KoKü mit zu ihm und hast du ein Auto? Na ja, viel Spaß ;)

HEY ICH BIN JETZT LEUTNANT ZUR SEE :banana:
 
Hallo leute ich hab vor meinen CPU weiter zu übertakten von ca. 2600 mhz hab aber keine ahnung warums ned weiter geht und welches Teil von meinem PC das limitiert.

Ich denk der Ram isses bin mir aber nicht sicher. Hat wer ne Idee?
 
4n0x schrieb:
HEY ICH BIN JETZT LEUTNANT ZUR SEE :banana:

So schnell geht das mit dem Hochspammen....:shot:

Jup, die Kokü nehme ich mit...
Muss jetzt noch eine geeignete CPU finden, er hat einen 3000er, den möchte er gerne mal durchjagen...
 
stunned_guy schrieb:
In der Nähe von mir, ungefähr 1h weg....er hat DDR700 RAM, ich bringe den Rest mit...
Bist doch schon wieder online ! Ich denke, du hast zu tun ?
Hast du mal wieder bei K&M reingeschaut, was sie zur zeit im Angebot haben ?

waren das die rams wo er mit 4er multi getestet hat :confused: wenn ja dann hat er falsch getestet weil beim 4er multi wird ein "unsichtbarer" ramteiler gesetzt.............:p
 
Jetzt ehrlich? Das wär ja doof :( Aber ich hoffe mal, dass ihr schön was in die Luft jagt am WE :drool:
 
Nee, ich glaube nicht. Den RAM hatte er von einem "Kumpel", dort lief er mit 350 MHz angeblich. Aber das Board von xe3tec macht nicht viel mit, deshalb konnte er das noch nicht überprüfen. Da kommt mein Board ja gerade recht, kann hohen "FSB" fahren.

Edit
yoshi, wie läuft dein RAM gerade bzw. wie die CPU ?
 
Argggggggggghhhhhhhhhhhhhhhh....:grrr: :grrr: :grrr:
Hatte mir gestern bei ebay Norton Anti Virus Software von einem Händler geholt und gleich überwiesen. Jetzt habe ich gerade mal wieder auf die Auktion geschaut, und was sehe ich da ? Der Verkäufer ist nicht mehr bei ebay angemeldet...:grrr: :-[ Jetzt bin ich wahrscheinlich meine 40 Euro los....hier der Link....einfach nur SCH**** !!!! Sollte man alle erschießen... :shake: :mad:
 
Am Ende könnt ihr ja Bilder von der ausgebrannten Wohnung machen xD Also ich wünsch euch dann mal viel Glück beim clocken und lasst die Ergebnisse dann mal im Forum sehen ;)
 
stunned_guy schrieb:
Argggggggggghhhhhhhhhhhhhhhh....:grrr: :grrr: :grrr:
Hatte mir gestern bei ebay Norton Anti Virus Software von einem Händler geholt und gleich überwiesen. Jetzt habe ich gerade mal wieder auf die Auktion geschaut, und was sehe ich da ? Der Verkäufer ist nicht mehr bei ebay angemeldet...:grrr: :-[ Jetzt bin ich wahrscheinlich meine 40 Euro los....hier der Link....einfach nur SCH**** !!!! Sollte man alle erschießen... :shake: :mad:

Kann man ja fast Glück im Unglück nennen ... Mein Beileid, aber sorry.. Norton? :-[
 
ja mene cpu läuft zurzeit höchstens auf 2629mhz mit nem 11 multi und 239 HTT und Ram weiß ich grad jetz ned genau so ca. 192oder so.

edit: Höher und es kommen Freezes. Ich hab auch schon Ram-Spannung erhöht und die Latenzen höher gstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
funkflix schrieb:
Kann man ja fast Glück im Unglück nennen ... Mein Beileid, aber sorry.. Norton? :-[

Was hast du gegen Norton ? Die hatte ich bisher immer und noch nie Probleme gehabt...nicht umsonst Testsieger ab und an...

@ 4n0x
Das ganze wird in seiner Garage stattfinden, da ist es kühler :asthanos:
Tja, im Erzgebirge sind halt andere Temps...

@ yoshi
Laut deiner Signatur hast du DDR333, der rennt normal mit 166,66 MHz, da bist du mit denen aber schon lange drüber, da wird wahrscheinlich Schluss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verwende Panda Platinum Internet Security 2006 ;) Norton ist nicht so mein Fall, Ich finde auch, dass die Suchengine für die Viren ein bisschen schrottig ist. Aber was solls :d Hauptsache man(n) ist froh.
 
Richtig erkannt also werd ich mal neuen Ram kaufen. Aber kennt wer vllt nen Trick wie ich die Rams noch mehr ausreizen kann? Ich möcht den wechsel lang rauszögern damit ich bei AM2-Board dann gleich DDR2 kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
stunned_guy schrieb:
Was hast du gegen Norton ? Die hatte ich bisher immer und noch nie Probleme gehabt...nicht umsonst Testsieger ab und an...

Anderes Thema eigentlich, aber ich hab einmal(ist schon lange her) mein System mit Norton Produkten kaputt "geschützt" seitdem nie wieder.. Ressourcenfresser ohne Ende die Teile. Aber egal.. BTT :) (Hoff mal das geht gut aus für dich!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ressourcenfresser gebe ich dir Recht, aber da es nicht mein PC ist und es nicht auf Leistung ankommt, ist Norton hier sehr gut aufgehoben.
@ yoshi
Probier doch mal einen noch tieferen Teiler wie 1/2 oder so ähnlich, dann könnte es dennoch klappen ;)
 
-Yoshmaster- schrieb:
Gibts vllt irgendwo ne Beschreibung zu den Ram-Teilern bei den Multis von denen Ihr redets?

Nimm einfach gerade Multis und nicht den 4er, dann kannst dich auch auf die Ramteiler verlassen, die eingestellt sind, mal abgesehen von ein paar Ausnahmen. :)
 
jo.....sogar 1,296v soweit ich weiß ^^ aber ob mit ihs oder ohne...kA ;)
 
hier ist nur meiner.....

3ghz%20%40%201,312v.jpg


den anderen such ich gleich ma
 
-De$troyeR- schrieb:
hier ist nur meiner.....
ist der noch mit dem Mora gekühlt, oder ist der schon mit den 2 BI GTS gekühlt?
 
Nicht schlecht;) vielleicht kann ich in 40min etwas ähnliches mit meinem neuen X2 3800+ liefern:)
Hoffe prime läuft durch;)
 
hier die cpu von stonka


71973ghz-1_26.JPG


Grinsemann schrieb:
ist der noch mit dem Mora gekühlt, oder ist der schon mit den 2 BI GTS gekühlt?

die war mit halb aktiver mora......die triple sind noch nicht verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach jau jetzt fällt es mir wieder ein.
Einfach HAMMER die CPU......mit einem 10er multi würde es mit noch weniger vcore laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh