VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 2)

was heißt denn halbaktiv ??? *G* lach
vielleicht 4 Lüfter? Welche @ ? Volt?

schade, dass du die noch nicht verbaut hast.
Mich interessiert brennend die Tempverbesserung.
Das liegt doch nicht nur an deiner Blende, oder wartest du noch auf schöneren Schlauch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grinsemann schrieb:
was heißt denn halbaktiv ??? *G* lach
vielleicht 4 Lüfter? Welche @ ? Volt?

schade, dass du die noch nicht verbaut hast.
Mich interessiert brennend die Tempverbesserung.
Das liegt doch nicht nur an deiner Blende, oder wartest du noch auf schöneren Schlauch?

ja waren 4 lüfter drauf @ 7v so billigteile...^^

ich kann noch nix machen weil ich nen arbeitsunfall hatte....hände verbrüht, 97°C heisses wasser draufgelaufen, muss jetzt mitm verband rumlaufen :-/ ich könnte schon was machen, aber nur auf der arbeit und das kann man ja nich bringen -.-

die wakü kommt eh nicht auf die cpu, dafür hab ich meine kokü....die ist für die graka(s) gedacht.

blende dauert auch noch eni wenig und 14 oder 16mm schlauch muss ich auch noch bestellen :P (und vll nen dualdeckel +laing ^^)

€: und da ich die cpu eh nimma hab sind tempvergleiche garnicht möglich......weil jede cpu bei mir anders ausgelesen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Ergebnisse gibt es hier zu sehen.....wir wollen mehr.
 
die ergebnisse sind doch schon ewig alt :lol: die sind vom februar ^^
 
@Destro

Mora im Keller da müsstest du noch 4c abziehen :) keine 32c Load sondern 27-8c Load bei 1.44V normal 32c.

Keller Mora !!


71973ghz-morra2.JPG


Keller Mora friessiert :) kein Winter Tunning !! sonst hätt ich da 10c gehabt.

71973ghz-morra21.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meiner mit IHS und kein Tunnig später ohne IHS waren 3Ghz bei 1.27 drinne 100% Stable mit Normalen Temps mit Temp Tunning hat es nix gebracht um weniger wie 1.26V es Stable zu bekommen.


Mit IHS und kein Tunning :)

71973ghz-1_29V.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammerhart, was hier so gepostet wird.
martinio, "verschone" uns hier mit den X2, dafür gibt es doch einen anderen Thread, hier sind nur harte San Diego Freaks am Werk :fresse:
Ist aber trotzdem ein heftiges Ergebnis, mal schauen, was er maximal schafft.
 
@stunned_guy

Die Cpu siehe Oben pixs das ist mein alter GPMW der schon vor 3x Monaten Verkauft worden ist , der jetzige ist auch Spitze aber net so wie die alte .
 
Zuletzt bearbeitet:
stunned_guy schrieb:
Hammerhart, was hier so gepostet wird.
martinio, "verschone" uns hier mit den X2, dafür gibt es doch einen anderen Thread, hier sind nur harte San Diego Freaks am Werk :fresse:
Ist aber trotzdem ein heftiges Ergebnis, mal schauen, was er maximal schafft.


Ja ich weiß aber ich wollte meiner freude freien lauf lassen:d
 
Ausgrab...


Da war er stable ich hab die Screens nur nicht mehr, ich hab die CD verlegt :fresse:
 
bis zu welchem VCore Wert bei einem 3700+ San Diego bewege ich mich noch im Grünen Bereich wo ich mir absolut keine Sorgen machen muss um den Erhalt meiner Cpu?

Standard:1,35V
 
Kommt auf die Kühlung an.
 
Was bedeutet Vapo?
 
vapo = vapochill = hersteller von kompressorkühlungen
 
hey leute ich habe mal eine frage.... habe ja eine 0602GPMW von Martinio gekauft... DIESE HIER ich weiss nicht ob ich einfach zu blöd bin oder was.... :fresse:

bei mir läuft das teil nicht mal mit 1.5V auf 3.1ghz stable.... obwohl ich das selbe mainboard und das selbe bios wie martinio habe.... :grrr:

ram laufen auf 155mhz, also weit unter dem was sie eigentlich können.

krieg ne kriese.... cpu-z validation krieg ich aber auf 3419mhz@1.664V hin :confused:
 
Wie sind die Temps?
 
das ist auch soooo komisch martinio hatte da 39grad mit einem tripple.... bei mir warens immer um die 46 rum.... obwohl ich meinen openair radiator an der 9grad kalten luft hatte und das wasser 19grad warm war.....

warum ist 155mhz ram nicht gut? habe den ram-teiler einfach ganz runter geschraubt
 
gianni-gt schrieb:
hey leute ich habe mal eine frage.... habe ja eine 0602GPMW von Martinio gekauft... DIESE HIER ich weiss nicht ob ich einfach zu blöd bin oder was.... :fresse:

bei mir läuft das teil nicht mal mit 1.5V auf 3.1ghz stable.... obwohl ich das selbe mainboard und das selbe bios wie martinio habe.... :grrr:

ram laufen auf 155mhz, also weit unter dem was sie eigentlich können.

krieg ne kriese.... cpu-z validation krieg ich aber auf 3419mhz@1.664V hin :confused:

Deshalb heißt es ja bei jedem Verkaufsthread das OC-Ergebnisse nicht garantiert werden da jedes System etwas anders ist :)
 
gianni-gt schrieb:
hey leute ich habe mal eine frage.... habe ja eine 0602GPMW von Martinio gekauft... ich weiss nicht ob ich einfach zu blöd bin oder was.... :fresse:

bei mir läuft das teil nicht mal mit 1.5V auf 3.1ghz stable.... obwohl ich das selbe mainboard und das selbe bios wie martinio habe.... :grrr:

Er hat die auch mit sehr guten Wakü gekühlt.
Aber du hast schliesslich auch zwei Radis drin,- komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
schon klar.... aber kann trotzdem nicht mehr ruhig schlafen.... ;)

@Wernersen: Siehe Signatur.... am Triple den ich draussen stehen habe, sind 3x120mm auf 4000rpm am drehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
gianni-gt schrieb:
das ist auch soooo komisch martinio hatte da 39grad mit einem tripple.... bei mir warens immer um die 46 rum.... obwohl ich meinen openair radiator an der 9grad kalten luft hatte und das wasser 19grad warm war.....

warum ist 155mhz ram nicht gut? habe den ram-teiler einfach ganz runter geschraubt

weil man den ram nicht so tief laufen lassen sollte ^^ ist eben so das einige das nicht so mögen P
 
ok, dann schraub ich die mal hoch..... grad mal testen obs was bringt...

€: hab sie gerade auf 206mhz laufen lassen, brachte nix..... aber ich frage mich warum mein cpu gerade 50grad warm wurde.... so schlecht kann ich den zern gar nicht drauf haben....

€2: bin gerade 3000mhz@1.344V am testen... scheint stable zu sein... temperatur 38grad... also etwa gleich wie bei martinio.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe habs gemerkt.... aber du hattest ja nicht so krasse temperaturunterschiede wie ich....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh