G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
ja aber ich glaub eine oder 2 hat er mit absicht gekillt....glaub ich zumindest das er es war...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:ich würd den sandy drin lassen.....
gut, dann sind es wohl doch keine Hynix D5, können zumindest laut der ersten tests keine sein.-De$troyeR- schrieb:hynix d5/d43 vertragen sich fast garnicht mit dem dfi. bios musst du testen. die laufen nur um die 220mhz. meist isses ein -3 bios. ala 510, 623 oder 702. viel spass beim probieren! :P erst informieren und dann kaufen.
stunned_guy schrieb:Ja, pass auf, dass du eine gute Wafer-ID bekommst, denn sonst geht es dir wie mir, meine 0602 GPMW ging leider nur 2,7 GHz mit Lukü. Bin ja auch in dem oben genannten Thread gelistet ,)
P.S.
Geil, endlich Internet in meiner Wohnung...
Die waren sogar schon etwas günstiger, sind aber schon länger unter der 100 € Grenze.lubri schrieb:lol,, grade gesehn das sd 3700 nur noch 99€ kostet.
müsst euch doch freuen, da könnt ihr richtig was testen.
stunned_guy schrieb:4x512 MB beeinflussen sehr stark die Performance, sprich sie laufen nur mit 2T Command Rate und nur als DDR333 anstatt DDR400. Der Athlon64 Memorycontroller unterstützt nämlich keine 4 Riegel....
stunned_guy schrieb:4x512 MB beeinflussen sehr stark die Performance, sprich sie laufen nur mit 2T Command Rate und nur als DDR333 anstatt DDR400. Der Athlon64 Memorycontroller unterstützt nämlich keine 4 Riegel....
Macht das wirklich so viel aus?stunned_guy schrieb:4x512 MB beeinflussen sehr stark die Performance, sprich sie laufen nur mit 2T Command Rate und nur als DDR333 anstatt DDR400. Der Athlon64 Memorycontroller unterstützt nämlich keine 4 Riegel....
cHio schrieb:wieviel Volt würdet ihr nem SanDiego bedenkenlos geben, vorrausgesetzt das er unter volllast nicht wärmer als 45°C wird? Meint ihr 1,6-1,65V kann man geben ohne bedenken, dass er sich verabschiedet?