Ich werde mich jetzt mal ransetzen und einen Venice Stepping Thread eröffnen, auch wenn die Ergebnisse immer weniger werden wegen dem DualCore Fieber...werde die Liste genauso aufbauen wie meinen San Diego Stepping Thread Bis gleich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gianni-gt schrieb:also coldbug hat er sicher... haben alle 0602 sonst kannst du das mal mit trockeneis versuchen
gianni-gt schrieb:aja sorry, hatte deine frage gar nicht beantwortet... ist der prozessor meines kollegen, den ich letzthin für ihn gekauft hatte... habe ihn einfach so lange zugequatscht bis er gesagt hat: ok mach mal
stepping zur wiederholung:
ADA3200DAA4BW
NBBWE 0612SPMW
Z917977C61932
stunned_guy schrieb:Ich werde mich jetzt mal ransetzen und einen Venice Stepping Thread eröffnen, auch wenn die Ergebnisse immer weniger werden wegen dem DualCore Fieber...werde die Liste genauso aufbauen wie meinen San Diego Stepping Thread Bis gleich...
Ronny G. schrieb:mal wieder ein super SD dann lote mal schön das gerät aus
warum gibt es hier keinen Venice stepping/OClisten thread?
obarok_9 schrieb:dein Venice ist ja auch der totale Hammer. Mein 3000+ hat mal gerade 2.7GHz geschafft und das @1.65V VCore und noch net mal richtig stabil....
Wahnsinn 1,26V mit 3GHz, scheinbar gehen die neueren Venice super gut, ist doch ein neueres stepping, oder? Sind die Werte Prime-stabil?
stunned_guy schrieb:So, die 12x260 MHz des FX-55 haben die 2 Stunden rum...juhu...1. FX Eintrag in meinem Stepping Thread...morgen geht es weiter mit mehr MHz...n8t @ all !
gianni-gt schrieb:so zu sagen stromverbrauch für die community....