VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 2)

Gut dann hast du schonmal 2k mehr als ich im Durchsatz...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber du hast doch DDR2 oder ? Da müsstest du locker mehr haben mit anständigem RAM....

@ all
Back to topic, ehe hier alles zum Speicherthread mutiert ;)

Habe meinen Sandy 0547 GPMW nochmal getestet, die 11x280 MHz sind leider nicht Prime drin, denke mal, die Temps sind zu hoch, liegen bei 51 °C be 1,584 Volt, allerdings vertragen die 0547er das doch ohne Probleme...
 
VL125 schrieb:
Gut dann hast du schonmal 2k mehr als ich im Durchsatz...

ich hab irgendwas damals gehabt mit 8,5k @ 300mhz 2,5-4-3-5-1t. aber auch nur 2700mhz cpu takt. was auch ne menge ausmacht. cpu war ein 3200+ ;)

damals hatte ich auch noch kein interesse am benchen. also war der wert nicht das maximum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals...hehe...zählt nicht :fresse: Aber es gibt ja zum Glück noch Benchmarks, wo DU nicht die Nase vorn hast ;) Aber die 10000 Punkte Marke ist schon irgendwie geil, das schafft so mancher DDR2 RAM nicht...
 
welches bench denn zb? muss ich mir dann ja mal vorknöpfen :P

ich hab zumindest noch vor einiger zeit den Single-Karten rekord im 06 gehalten im luxx, im 01er war ich glaub ich im XS in den top10, 05 halt ich den 7800gt WR. aqua...naja..lief ja nicht mit meinem coreduo und meiner x1900xtx -.- spi hatte ich auch lange zeit die nase vorne...bis die conroe gekommen sind :P *luxx-amd-rekord nachguck* ^^
hm.....und an dem rest hab ich nicht so viel interesse....

VL125 schrieb:

paar infos. wie zb ramtakt etc wären nicht schlecht *G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Speicherdurchsatz von Everest ;) Aber da kannst ja noch was machen, hast ja noch dein Sockel 939 System ;) Finde deine Rekorde aber immer wieder als Anhaltspunkt für meine Versuche, finde ich immer wieder stark von dir...

@ VL125
Nimm mal Everest Ultimate Edition, du wirst feststellen, dass dein Score viel höher ausfällt ;) War bei mir genauso, mit der Home Edition hatte ich 9000...
 
kommt schon da friss ;)


PS:
 
Zuletzt bearbeitet:
stunned_guy schrieb:
Den Speicherdurchsatz von Everest ;) Aber da kannst ja noch was machen, hast ja noch dein Sockel 939 System ;) Finde deine Rekorde aber immer wieder als Anhaltspunkt für meine Versuche, finde ich immer wieder stark von dir...

@ VL125
Nimm mal Everest Ultimate Edition, du wirst feststellen, dass dein Score viel höher ausfällt ;) War bei mir genauso, mit der Home Edition hatte ich 9000...

in speicherdurchsatz hab ich keine chance mit meinem LL ram ;) brauch ich garnicht erst probieren ^^ würd vll die 9k schaffen. das wars denn aber auch....
 
Ist doch immer noch Home Edition :hmm:

Edit: 9k mit LL RAM ist auch verdammt gut, muss ich auch gleich mal mit meinen Riegeln versuchen...hehehe, neuer Anreiz ist gegeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte ich meine Review schreiben aber so komm ich ja nciht vorwärst ;)

PS:
 
stunned_guy schrieb:
Ist doch immer noch Home Edition :hmm:

Edit: 9k mit LL RAM ist auch verdammt gut, muss ich auch gleich mal mit meinen Riegeln versuchen...hehehe, neuer Anreiz ist gegeben ;)

ich hab nicht gesagt das ich 9k schaff...aber ich denk mal in dem bereich wird das liegen. irgendwo zwischen 8 und 9k schätz ich mal. tendenz zu 9k.....
 
@ VL
Geht doch, kannst es auch in die Speicherdurchsatzliste im RAM-Forum eintragen lassen ;)

@ Destro
Funkflix und KHJS10 hatten mit ihren BH-5ern die 8500 Punkte geknackt mit 275 MHz...
 
jo ich weiß........KHJS10 ist whity ;) und ich hab funkflix in meiner icq liste...mit dem hab ich bis vor kurzen noch mehrere stunden täglich geredet. jetzt arbeitet er genau zu der zeit wo ich feierabend hab und kommt wieder wenn ich schon penn :(

ich glaub auch das ich die 9k knacken könnte...schon alleine wegen meines doch schon sehr viel höheren cpu und ramtakts ;)
 
Klar packst du die, da bin ich auch überzeugt...
Eventuell könnte ich aber bei den 10k noch ein paar Körner nachlegen, wenn ich den FX @ 3,4 GHz benutze...mal schauen, eventuell noch heute Abend, wenn mich das Benchfieber wieder packt ;) Nur hat meine Kokü zur Zeit irgendwelche Tempprobleme, die schwankt immer zwischen -30°C und manchmal +30°C im Windows...da ist an Benchen nicht zu denken :(
 
hm...komisches prob...:hmm:

ich brauch ma wieder neue Hardware aber keine lust mir was zu kaufen............^^ ich hab noch guten DDR2 hier bei mir rumliegen und kann den nich testen -.-*
 
Link?

Und haltet euch ran dann erwähn ich euch inner Review ^^

kannst ja meine HW haben :fresse:
 
schick mir denn noch nen bissl zeit mit und kein problem ^^ ich hab hier schon seit monaten ne defekte x1900xtx rumliegen und zu faul sie in RMA zu schicken :( die karte lief nichtmal 1 monat -.- aber dafür immerhin 815mhz core :fresse:
 
Jaja, wir sind einfach nur Freaks...werde mich jetzt offline melden, damit ich das Board wechseln kann, versuche mit der Kokü nochmal ein paar mehr MHz...bis später ;) Mal schauen..
 
Link zum Speicher dings thread

@ destro wann passt dir denn am besten ^^
 
im moment erstmal garnicht....bin nur am schuften, urlaub gibts nicht und wochenende ist immer mit freundin verplant....;) deshalb hab ich geschrieben das du zeit schicken sollst :fresse:

aber ich weiß garnicht was von meiner HW noch lebt. das müsste ich vorher testen.....
 
so habe jetzt das maximum vom Speicher, und das fehlerfrei;)
2,5-3-3-8 1T @ 267mhz.
Ich weiß nicht speicher latenzen durchprobieren geht zwar dank DFI wunderbar, ist aber nicht so mein ding.

ihr seid wirklich freaks, 320Mhz und mehr speichertakt:eek:
 
Für die ist das normal :fresse:
 
VL125 schrieb:
Für die ist das normal :fresse:


die müsten sich mal an nen alten Duron 1200 mit SD-Ram setzen, um mal wieder zu wissen wie sich die Steinzeit anfühlt:haha:
Aber selbst da würden sie gleich anfangen das system auseinander zu pflücken.
 
So, da bin ich wieder, hat nicht sollen sein, der FX hat doch einen Coldbug unter 300 MHz, sodass ich keine sehr hohen Speicherdurchsatzwerte posten kann :(
Aber ich habe ja hier noch den Opti 148 @ 3,5 GHz, der könnte das mit dem RAM schaffen...aber erst mal muss meine Kokü abtauen, habe aber ein paar Bildchen gemacht ohne Isolierung, da funktionierte alles bestens...







Wenn ich den Opti verbaue, brauche ich da den Opteron Treiber oder läuft die CPU auch so ?

@ VL125

Bitte schön: Link, letzte oder vorletzte Seite...aber der Depp macht kein Update der Liste :(
 
DAnn häng ich mich da mal wieder hinter, mal gucken ob ich das aktuell jhalten kann.
 
Frage einfach mal einen Mod, denn der Threadersteller hat anscheindend keine Lust mehr...
Ich werde jetzt nochmal ein TCCD BIOS flashen und mit einem 3700+ @ Lukü versuchen, das Ergebnis zu toppen ;)
 
Omfg dann hau mal rein und fragen werd ich morgen erledigen, muss jetzt aber schlafen gehen
 
n8t

Hmm, leider will mein Sandy mit 10x339 @ 1,77 Volt nicht booten, hat auch mehr als 62°C im BIOS....werde es jetzt nochmal mit einem halben Multi mit der CPU versuchen, mal schauen, ob da was geht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh