VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 2)

Mach den nicht kapuut ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, wird bei mir nicht passieren...ich werde es nochmal versuchen, gebe einfach nicht auf ;)
Mal schauen, was SuperPi mit den G.E.I.L. bei mir drin ist ;)
Lasse aber die CPU außen vor...
 
ja ich will ja nur vergelichs werte haben, weil die normalen CPU´s kann man ja schlecht mmit nem 3ghz conni schlehct vergleichen... dein fx ist da schon einige klassen höher ;)
 
vll mach ich mich morgen auch mal dran. wenns nicht all zu spät wird mit der arbeit ;)

gn8 @ all....
 
gn8 und stunni mach nciht mehr so lange ;)
 
Was ist denn hier los? Müssen alle morgen wieder um 6 uhr aufstehen? Schade...

@ VL125: der 25.8 ist übrigens mein geburtstag ;) Sag jetzt nicht, dass du mir ne x1800xt / x1900xt schenken wolltest :fresse:
 
Doch ich wollte mir eine X1900 schenken muhaha du kannst meine X1600Xt haben.....

Achtung Ironie
 
Also du kannst mir deine X1600XT ja mal schicken ;) Addresse schicke ich auf Wunsch per PM :)
 
Morgen per ICQ uich geh jetzt schlafen. hab heute genug gespammt ;)
 
Hast du auch durch Zufall MSN? Wenn nicht lad es dir mal bitte runter...!
 
So, Testsession für heute beendet, hier sind paar Ergebnisse:

G.E.I.L. One TCCD PC3200 @ 340 MHz





Wenn meine San Diegos höher gehen würden, dann wäre bei SuperPi und dem Speicherdurchsatz wesentlich bessere Zeiten bzw. Werte drin. Leider hat der FX einen Cold Bug :(

Am 25.8. bin ich auf der Games Convention in Leipzig ...wer ist noch dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
vorallem macht der CPU auf dem Bild wohl max. 5% der fläche aus, ich liebe solche detailverliebten Fotos:shot: die informationflut ist gewaltig
 
stunned_guy schrieb:
Am 25.8. bin ich auf der Games Convention in Leipzig ...wer ist noch dabei ?

wollte eigentlich auch, aber freundin will nicht und alleine auch kein bock :-/
ausserdem ist das ja doch schon ne ganz schöne ecke fahrt für mich ;)

naja....dann eben wieder cebit nächstes jahr :)

wollte nur zur GC weil ich den hwluxx pc begutachten wollte und auf n00b machen. bissl dumme frage stellen und mir den arsch ablachen :d

€: ich weiß, ich bin gemein.....aber mich kennt doch eh keiner ausm forum. bzw die wenigsten wissen wie ich aussehe :p hatte zwar mal ne hwluxx-user-galerie aber ist schon nen bissl länger her! (der thread existiert immernoch in .txt format und ALLE fotos sind noch auf meinem FTP-Server :fresse: :shot:)

mich kennt GARKEINER aus einem forum persönlich....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ destro
Dein Gesicht habe ich mir leider gemerkt :teufel:
Ich will sowieso nur wegen der ganzen Hardware zur GC nach Leipzig...

@ 4n0x
Es gibt einen FX-51, aber nur für Sockel 940 und sein Code-Name lautet Sledgehammer ;)
 
stunned_guy schrieb:
@ destro
Dein Gesicht habe ich mir leider gemerkt :teufel:
Ich will sowieso nur wegen der ganzen Hardware zur GC nach Leipzig...

mist ^^

*in galery nach stunned_guy guck* :fresse: warum hast du dich damals da nicht eingetragen :hmm: :confused: das doch doof ^^

ich würd auch nur wegen der HW hin. der rest ist vollkommen uninteressant ;)

bigzorro schrieb:
ich erinner mich an dein foto :teufel:

;) :haha:

edith:

huch, 2 doofe, ein gedanke, hihi :d

wtf :hmm:

ich bin ne berümtheit xD :lol: ne das nicht. aber son hässliches gesicht kann man schlecht vergessen :haha:

du hast dich auch nicht eingetragen :p



€: ach egal, für alle die, die es interessiert ;)

bild ist nicht das neuste, aber kaum ne veränderung. schwarze haare nur wieder dazu ,iro ist wieder ab und hatte kurzzeitig mal nen 2.tes piercing an der lippe.

ICH: http://people.freenet.de/destro/Bilder Upload/DSCF2405.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich keinen Bock hatte, mein Foto hochzuladen....habe mir aber mal ein paar Typen von dort angeschaut, darunter warst halt du, sahst ziemlich freakisch aus mit Basecap und Piercing, stimmt s ???
Dann waren ja noch Leute wie funkflix ( damals noch Gravedigga ) und weitere Freaks aus der OC-Szene...

Habs leider gestern mit meinem RAM nicht geschafft, 1:1 zum FX zu fahren, habe aber gerade erfahren, dass die neueren TCCD, habe 525, bis zu 3,4 Volt vertragen, das werde ich gleich mal testen ;)
Super Pi war ja gestern immerhin noch 330 MHz @ 2,5-4-4-5 mit einigen schärferen Subtimings drin....es wird Zeit, dass ich den Opti verbaue...

Edit: so sieht also ein Hardcore OC-Freak aus dem HWluxx aus :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
3,4v auf tccd :stupid:? wer hat dir denn das erzählt? 3,2v ist echt das äusserste....mehr vertragen die nicht. die werden noch heisser als BH-5!

was du probieren kannst ist ein neueres dfi bios mit 250er teiler. und dann mit einem hohen multi bei deinem fx ram und cpu in die höhe zu treiben.


@foto

siehe oben ^^ aber freak ist das nicht. das ist doch eher normal....;)
 
arctic strom hat mir das gesagt, hmm, muss ich wohl nochmal drüber schlafen, habe zur Kühlung 2x120 mm parat...
BIOS wäre eine Möglichkeit, die ich bisher gescheut hatte, weil ich damals mit meinem Abit Board und 250er Teiler nur Probleme hatte, kann es aber nochmal probieren...welches BIOS wäre da am Besten ?
 
702-1 würd ich sagen. vll auch nen neueres. aber glaub nicht das die so gut laufen. hättest du auch nicht wirklich ein vorteil von.

solange dein pc stable ist passiert da nix. einfach mit meiner anleitung per winflash flashen und fertig :)

zumindest sollte das bios einen 233/250er teiler haben. der/die teiler laufen auch auf dem dfi ohne probs (normalerweiße) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade den Opti unter Kokü, der scheint auch einen Cold Bug zu haben, da ich aber bereits das 702-1 drauf habe, ist ja der Teiler schon da, ist mir nicht aufgefallen :fresse: klappt bisher auch ganz gut, 280 MHz HTT @ 233er Teiler sind 308 MHz RAM, das ging...werde jetzt mal mit Clockgen hochziehen und schauen, was passiert.
Danke dir ;)
 
kein ding....manche cpus haben auch nen 250er teiler....kommt drauf an welcher cpu multi glaub ich.
 
Was für Benches hättest du denn gerne ?

Also Speicherlesedurchgang habe ich dies, CPU-Z Validation das und SuperPi Mod 1.5 kann ich dir das anbieten ;)
 
Das sollte Vorerst genügen ^^ hat ja alles zeit ;)

ABer ein paar Grafik benches wäre nicht schlecht/ wo man sieht stock /OC um verglechen zu können ;) Aber schon sehr nice1, ehrlich.
 
Geht es dir nur um den RAM oder allgemein alles ? Wenn ja, dann werde ich noch paar Benches nachreichen ;)
Bin aber ab Morgen auswärts arbeiten, komme erst Freitag Abend heim :(, dann bin ich erst am Wochenende wieder am PC, allerdings nicht meinem, so dass cih erst Sonntag Abend wieder die kokü anwerfen kann, aber naja, Bilder bzw. Scores kannst du ja jederzeit hochladen...
Die GEIL gehen über 257 MHz, allerdings hat der Opti einen Cold Bug ab 294 MHz HTT, so dass ich selbst mit 250er Teiler nur auf 258 MHz komme und dann der PC neu bootet...aber die 3,4 Volt sind schon nice ;)
 
hi
redet ihr über DDR 1 oder 2????? Weil
ich G.Skill nicht über 238 bekomme :teufel: :shot: :wall: :motz: :grrr: :kotz: :stupid: troz den Timing's 2,5-3-3-7.Solte man auch den Trc und den Trfc Änderen oder so lassen wie es war??? ich habe halt PC 3200 2x512

Gruss Joker X
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh