VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 2)

mh. Der typ heute im Atelco meinte die haben nur noch 3700+ Toledos im Sortiment.
Aber im CPU-Z steht bei mir San Diego?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ dynamic´´
Du hast doch eine San Diego, steht doch auf der CPU eindeutig drauf. Dann freue dich, dass du keinen Toledo erwischt hast. Was macht überhaupt die Kokü ?
Was meinst du zu meinem vorherigen Post ?
 
@stunned_guy: Dazu kann ich nicht viel sagen. Weil ich noch keinen Toldeo hatte.

Aber laut dem Verkäufer von Atelco sind bei dennen nur noch die Toledos im umlauf, weil wie er meinte der Toledo der überarbeitete San Diego Kern ist.

Und die Kokü staubt seit mehreren Wochen schon ein :d
Wenn ich dann den 3700+ unter Wasser ausgiebig getestet habe kommt der erstmal unter meine Kokü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, stimmt zum Teil, die Toledos sind aber eigentlich kastrierte DualCores, werden aber als SingleCore verkauft.
 
Mal gucken wie weit ich noch mit Standart Vcore komme.

1qb7.jpg
 
Mal ne Frage: Wie viel V-Core können die Venice so ab??
Hab ja nen 3000er. Bin bei 1,55 Volt und frag mich ob auch 1,6 gehen würde...
 
FR4GG3NST31N schrieb:
Mal ne Frage: Wie viel V-Core können die Venice so ab??
Hab ja nen 3000er. Bin bei 1,55 Volt und frag mich ob auch 1,6 gehen würde...

Mit Luft würde ich nicht mehr als 1.55 Volt auf dauer geben.
 
Ok, danke schön.
 
stunned_guy schrieb:
Leute, was haltet ihr von folgendem Ergebnis:
3700+ E6 @ 3 GHz @ 1,4 Volt unter Lukü Prime stabil ??? Da stimmt doch was nicht, vorallem weil die Toledos so schlecht zu übertakten sind, der WR irgendwo bei 3 GHz liegt und die Spannung so niedrig ist....brauche mal euren Rat. Ich glaube dem Ergebnis nicht...:hmm:

wo hast du denn die cpu gesehen?
 
hi @ all frage an die Profis welchen DDR Ram benutzt ihr eigentlich.denn ich komm mit ddr 400 nicht an die 2600 :( wenn ich mir so vorstele könnte es sein das ihr alle DRR 500-600 nehmt oder??? oder ich mach was falsch.

gruss joker x
 
Ramteiler im BIOS.
Dann brauchst du keinen DDR600 Ram ;)
 
erste resultate meines neuen sandiegos:

0623epaw.jpg



CPU-Z
3371.69 MHz @ 1.792V

Es war ja abzusehen, dass der neue Prozessor nicht so hoch geht wie mein alter... über die 1.8V wollte ich dieses mal nicht gehen....

SuperPi 1M
3171MHz @ 1.728V
2838MHz @ 1.312V Std-Vcore

:eek: ja gibts denn das? der neue prozi ist höher benchstable als mein alter... 10MHz sind zwar nicht viel, aber immerhin.....

so, jetzt muss ich noch prime anschmeissen...
 
Kauft so gut wie niemand mehr. Meisten holen sich nen X2 3800 für 130-150 Euros! Kraft der zwei Herzen.
 
Würde viele Leute in meinen Stepping Thread ihre Ergebnisse posten, würde man viel schlauer werden, aber durch den Dualcore Hype sind nur noch wenige freudige Übertakter beim den Singlecores.
Kann dir da leider nicht helfen....
 
ich find singlecore immernoch besser als dualcore...den einzigen vorteil des dualcore sind in meinen augen das die graka in benches so gepusht wird. sonst isses mir egal :P
 
naja, wie es aussieht sind die 3ghz x2 steppings nicht mehr zu bekommen. jetzt gehts wieder bei den single cores weiter ;)
 
würde ich so einen finden wäre er meine, wenn ne X2 dann mindestens nen 3Ghz exemplar.
 
Wen interessieren denn schon die X2 ??? Ein fetter Dualcore ist mir auf jeden Fall lieber...und davon habe ich noch genug ;)

@ destro
Hast du mal wieder gebencht mit deinen Mushkins für den Speicherdurchgang ?
 
Hehehe...da habe ich mir selber ein Ei gelegt :shot:
Meinte natürlich Singlecore !!! ;)
 
ne hab ich nicht....kaskade ist auch wieder in der abstellkammer und pc sicher verstaut imschrank :p freundin ist da, gibt wichtigeres zu tun :)
 
Hmm...deine Probleme müsst ich haben :fresse:
Sag mal, was für eine Speicherzugriffszeit hattest du mit deinen Mushkins ? Ich denke mal unter 30 ns, da ich mit den GEIL TCCD auf rund 32 ns komme bei sehr hohem Takt...
 
argh.. ich krieg meine CPU nicht Stabiel zum laufen.
Mein drecks Netzteil bricht zu Stark ein! :-(
 
jo hab ich schon gesehen. Ich möchte aber gerne nen P6 haben :-)
Wenn du mit dem Preis runter gehen willst würde ich es mir aber nochmal überlegen. :d
 
kauf dir ein silverstone zeus 650watt

ein besseres nt gibt es einfach nicht! kann bis auf 14V hochstellen und es bricht so gut wie garnicht ein. vll 0,05V. selbst mit einer vmod x1900xtx @ 820mhz core und einem x2 @ 1,65v nicht mehr! ich bin sehr sehr zufrieden mit dem nt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh