VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Leute die sind taub oder wollen es werden :fresse:
 
mein nesteq ist meist still...

aber wehe die turbine läuft an - autsch :fresse:

nach ner knappen minute ist dann wieder ruhe.
 
Was sagst du meine Graka ist so laut ich hör dich nicht....
 
1wk4.jpg


schonmal nicht schlecht wie ich finde. :d
 
Man hast du wieder mal ne Sauklaue, kann ja kein Mensch lesen, schreib mal ordentlich :fresse:
 
tss,tss... kaum ist der Vl da, gibts nur noch OT... das errinnert mich an einen Typ der mit Tütensuppe hantiert hat.... komisch ;) -> :fresse:
 
Mal ne Frage gehen die neuen SD´s jetzt eigentlich besser oder sind die allten noch die besten?
 
Timewarp82 schrieb:
Irgendwie scheint dieses Symbol --> :fresse: <-- sehr beliebt zu sein :fresse:

Damit es nicht zu OT wird..... Upps hab gar keinen SD/Venice :fresse:

wir können ja darüber reden, wie es ist keinen San Diego / Venice zu haben :d

VL125 schrieb:
Mal ne Frage gehen die neuen SD´s jetzt eigentlich besser oder sind die allten noch die besten?

sagen wirs mal so -> ganz am Anfang gingen die SanDi´s richtig ab -> zwischendurch ne große wolke Staub und Radfahrer und ein Ferrari (0547GPMW / 0547GPAW :d) -> Jetzt ist das Durchschintts-Oc-Potenziel wieder gestiegen ;)
 
jep. Mein neuer San Diego geht auch ganz ordentlich:

3000MHz @ 1.392v

Danach braucht er aber sehr viel Volt.
Ich teste gerade 3100MHz @ 1.536v.

Die 3200MHz fallen noch :d
 
Das haben schon viele gesagt......:fresse:
 
mist mein neuer braucht schon 1.616V für 3ghz... und ist nicht mal stabil mit meiner normalen wakü... da muss das wasser schon bei 12grad sein, dass der hällt... aber der nächste kommt bestimmt.
 
@stunned_guy

sagmal wo wohnst du nun genau? Hast du mal lust mit meiner anwesenheit meinen Venice zum WR zu verhelfen, du hast doch nen Kompressor.

Ich kann das mit den 3,4Ghz nicht auf mir sitzen lassen.
 
@ dynamic´´
Nimm doch die Kokü oder hat die CPU einen Cold Bug ?

Ergebnis posten nicht vergessen....

Irgendwie brauche ich mal einen Toledo E6 zum Testen als 3700er+, denn die neueren sollen ziemlich gut sein, wenn man einigen Leuten glauben kann.

Edit:
@ ronny
Wohne und arbeite in Weimar, in Chemnitz habe ich bis vor 3 Wochen gewohnt ;)
Aber wir könnten trotzdem mal was zusammen machen, bin ja nächste Woche auf der GC dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ronny G. schrieb:
@stunned_guy

sagmal wo wohnst du nun genau? Hast du mal lust mit meiner anwesenheit meinen Venice zum WR zu verhelfen, du hast doch nen Kompressor.

Ich kann das mit den 3,4Ghz nicht auf mir sitzen lassen.

Würdest du in der Nähe Düsseldorf-Köln wohnen kannst du auch mal bei mir vorbei schauen mit deinem venice, habe ja die gleiche KoKü wie Stunned :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur liegt Leipzig und Karlmarxstadt;) /Weimer recht nahe bei einander, ich weiß nur nicht wie das mit dem Coldbug ist, kann man den umgehen.
Vieleicht ein WR mehr MADE IN GERMANY, unzwar komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
stunned_guy schrieb:
@ dynamic´´
Nimm doch die Kokü oder hat die CPU einen Cold Bug ?

Soweit ich weiss schon. Aber ich teste die CPU erstmal noch 2 Tage mit Wasser und warte dann noch auf mein neues Netzteil und dann quäle ich sie mal unter Kokü. :hwluxx:
 
@ dynamic´´
Jo, in Sachen Kokü sind wir Brüder :fresse:

@ ronny
Wie lautet denn dein Memory Controller deines Venice ?

Edit: Cold Bug kannst du mit nicht so tiefen Temps umgehen oder ganz krasse Sachen machen wie gianni-gt mit Trockeneis...nur wie er das hinbekommen hat, ist mir immer noch ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh