VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der hat einen Cold Bug, da zu 99% alle 3700+ 0547 GPMW einen haben ;)

gianni hat schon Lunte gerochen...:shot:
 
Stonka seiner iss doch nen KAB3E oder KAB2E und die sind alle verbugt zum Teil schon bei Plusgraden!!!
 
Das ist ja immer dieser Mist mit den Controllern, eine Menge haben eine blöde Zahl in Stepping und schon kann man diese CPU auf die schwarze Liste für Koküs setzten :(
 
eh das bringt mich auf ne idee, lasst uns ne eigene seite aufmachen, die nur coldbugs und durchschnittliche oc ergebnisse zu steppings liefert und vielleicht noch bissl was ähnliches.
 
Tja,da hab ich HOSCHII wohl den falschen CPU verkauft! :wall:
Meiner macht Valistable 3157 und Primestable 3025. (Aber ich hab ja noch einen zum Quälen. :P )
 
mein neues OC-Brett (DFI Venus) :love:

dfivenus22092006rm0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Venus-Board kann man gar keine Unterschiede zu den Sli-Boards sehen...

@ angepisster
Nö, lass mal, sind so wenig Ergebnisse, das lohnt sich nicht, dass kann man auch hier posten ;)
 
ja ne, sollt mal direkt ne übersicht mit steppings sein, am besten noch mit uk, us, nl, se uznd was es sonst noch alles gibt :>
 
Venice 3000er 0624GAA, Tray.....

weiß da jemand näheres?
Bin grad dabei mit 2880mhz und 1,56V (Lukü) zu Primen.... sieht sehr gut aus :bigok:
Dachte schon ich erwische so eine absolute Krücke für 60€ :d

Edit: nach 10Min abgebrochen, ich geh mal an die 1.58Vc
 
Zuletzt bearbeitet:
gib mal 2,1V... Dann gehts ab :d :hwluxx:

Ok... Tus nicht ;)
 
@Stunned: Jo ein großer Unterschied ist auf den ersten Blick auch nicht zu bemerken.

Frage, wie krieg ich dieses teufels Armaflex zeugs wieder von meinem Board ab? Habt ihr da irgendwelche Ideen?

Dynamic´´
 
was haste denn schon probiert? mal mit nem Fön draufgehalten?
 
Trice die 0602er Wochen waren recht gut bei den SD3700 da gabs die berühmten 0602GPMW. Deiner iss zwar nur ein DPGW aber das müßtest du eben mal testen. So 2800Mhz dürften auf jedenfall drinne sein.

Ich bekomme mein auch bis 2,8 ;)
danach gehts nur mit viel strom Höher 1,62v @ 3GHZ :xmas:
 
Hehehe...martinio traut sich mal wieder hier rein ;)
Ist ja mittlerweile schon wieder länger her, dass du dich mit AMD ausgiebig auseinandergesetzt hattest. Da habe ich noch gar nicht ans OC gedacht...
So einen kleinen Venice oder Winchester würde ich aber auch gerne mal in die Finger bekommen...
 
ja mein letzter 3000er winni war noch gar nich so lange her, ging leider nur bis auf 2520mhz mit wakü.... der cpu von KoxBox würde sicher mit kaltem wasser geil gehen...
 
Na meinen Venice 3000+ 0521DPMW habe ich immer noch der läuft auch seine gute 2850Mhz mit 1,475Vcore rum. Stonka hatte sie mal als Übergangs CPU von mir bekommen.
Der hat ihn bei 2940Mhz rum gehabt bei 1,56Vc rum Primestable gehabt.
 
ja auch die kleinen können noch mächtig spass machen... ich muss mir auch wiedermal irgendwo her einen organisieren....
 
Man muss sich nur dran gewöhnen, dass bei den kleinen bereits 2,9 GHz Primestabil ein super Ergebnis ist. Bei den höheren Prozzis ist man erst ab 3 GHz richtig gut bei der Sache ;) Werde wohl mal bei ebay die Augen offen halten...
 
Die Temps steigen mit Luft an, sehr komisch das ganze :fresse:
Ich glaub ich vermisse meine Wakü schon jetzt :lol:

Hab mal gestern kurz getestet

Lief noch mehrere Stunden durch bis ich abgebrochen hab, den Screen davon hab ich natürlich verschlafen
 
ne ne, hab sie verkauft und komplett auf Luft umgestellt, warum auch immer... :fresse:
Mit dem Scythe Infinity komm ich bislang bestens aus, das ganze kühlt immernoch sehr gut (natürlich ohne die Kühlreserven meines alten double+triple im System)

koxy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh