F
fel1x87
Guest
oder welches setting im dfi bios isn Spannung vom HT-Link und Chipsatz? und wie weit kann ich im ungefähr höher gehen? weil da is keine extrakühlung aufm board
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hab ich 1,7V gegeben und meinen CPU damit etwas beschädigt. Macht jetzt nur noch manchmal 3GHz stabil.
Traurig das Ganze, liest sich fast wie....
"Ab und zu, wenn ich ihr (der CPU) liebe Worte zuflüstere, macht sie auch noch ihre 3ghz mit "
koxy
Für CPU-Z Validation reicht der Scythe Mine bestimmt aus, die CPU wird ja so net belastet. Kannst noch mit dem 10er Multi testen, nen kleineren Multi als den 10er würde ich aber nicht mehr wählen
könnte das was sein? mit google werd ich nicht wirklich schlau:
ADA3000DAA4BP LBBLE 0520BPBW
Hehehe...leider musste ich zuschlagen, brauche für meine 2x256 MB G.Skill Riegel einen sehr guten Memorycontroller, den der 3700+ ja bekanntlich hat
Wenn ich ihn getestet habe, dann kannst du ihn ruhig bekommen...
Ich denke mal, wenn die CPU bereits 3 GHz @ default auf einem Asus Board gemacht hatte, dann sind mindestens 3,1 GHz mit Spannungserhöhung und Lukü drin...
Gestern doch noch geschafft: 2x256 MB G.Skill DDR400 @ 330 MHz @ 2,5-4-3-5 Prime Blend !!! Juhu...
@ funkflix
Meinst du meinen RAM, den ich mal mit SuperPi 32M testen soll ? Das könnte ich machen, der wird aber die 331 MHz auch nicht mehr machen, muss erst einen neue CPU einsetzten
@ gianni
Welche Temps hast du mit dem Chiller ?