VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hol ihn raus :xmas:
Auch ein Venice?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab keine WLP mehr. :( Und ich kann mit dem ASUS sowieso nicht sonderlich hoch! Bei 280 MHz FSB macht das Teil zu! :(
 
Aber du hast doch ein DFI?! Und dann kauf halt mal WLP, daran sollte es nicht scheitern *gg*
 
Ich hab ein DFI und ein ASUS. Und der Venice kommt ins ASUS. Der Sanni is im DFI und bleibt auch da!
 
Warum das? Wenn du vorsichtig bist, kann doch nix passieren!
Und im DFI geht der 3500+ sicher nochmal besser...
 
Aber der Sanni läuft so schön.... :p
Mal im Ernst, ich will meinen PC nicht schon wieder aufmachen. Der zweite PC wäre da besser,aber ich muss warten,ob ich mein zweites DFI wiederbekomme.
 
Der Lüfter wurde vom Vorbesitzer getauscht und ich hab den alten wieder draufgemacht.
 
So, meine 3049Mhz sind stabil durch den 3D Mark 05 gekommen und endlich habe ich da die 10.000 Punkte geknackt :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prime müsste drin sein, die Spannung ist ja noch nicht sonderlich hoch ;)

@ Fragg
Es kann sich um einen Toledo E6 bei dir handeln, oder mittlerweile auch einen reinen E6 San Diego, das ist zur Zeit bei AMD etwas durcheinander. Wenn du uns genau sagst, was auf deinm Heat Spreader vom Prozzi drauf steht, kann man weitere detailliertere Schlüsse ziehen ;)
 
@ gianni-gt: Ne das dauert mir immer zu lange ^^
Solange er Game-Stable läuft reicht das schon :d


@ stunned_guy: Ist mir eigentlich relativ wumpe ^^
Hab grad keine Lust den CPU Kühler abzunehen :p
 
Ich bin am überlegen ob ich meinen 3500er köpfe :fresse: aber erstmal testen was er macht...
 
Los mach! ^^
*gespanntbin*
 
Kann ja die Nacht mal laufen lassen.... Wie gesagt ist ja das Ziel 3,1ghz @310 htt.. mal sehn was geht
 
Hab hier noch nen 3000er Venice mit LBBLE 0517BPBW rumliegen :d
 
Na dann hau mal rein! Ich probier erstmal heut ancht 3000 @ 300er htt... hoffe das klappt... :d
 
Mach das. Wäre nich schlecht ^^
Ne ich lass das besser mit dem 3000er. Dazu müsste ich meinen Sanni wieder ausbauen -.-

Naja wird verkauft ;)
 
Doch schon. Ging auf 2700Mhz bei 1,5Volt. Weniger Volt ich nicht gestestet. Auch nie mehr als 2700Mhz. Vielleicht schafft die CPU auch die 3Ghz oder mehr :d

Das richtige Stepping hat sie :p
 
@ Fragg
Wenn du schon übertakten willst, dann solltest du vor einem permanenten Kühlerwechsel nicht zurück schrecken, das gehört dazu wie täglich frische Socken :fresse:
Oder steckt nur Faulheit dahinter ?
 
@stunned_guy: Faulheit :fresse:
Ich bin Informatiker, was erwartest du bitte von mir? :lol:

@HOSCHII: Ja ich weiss, aber wie gesagt, ich habe auch nicht weniger Volt getestet und auch nicht mehr Takt. Ich wollte einfach nur 2700Mhz und hab einfach mal auf 1,5Volt gestellt und es lief. Also habe ich nicht weiter dran rumprobiert.
 
Also geht der 3000er besser als mein Alter! Bei dem war bei 2,6 Ghz und 1,5V Schluß!
 
Tja, und da geht vielleicht noch mehr..

Ach wenn doch irgendjemand die CPU haben wollte....... :d
 
1jb0.jpg



Da dürfte noch einiges drin sein, sowie im Takt als auch in der SuperPi Zeit..

Edit: Ram läuft bei 209 mhz und 3-4-4-8-2T ^^
 
Sind eure Werte alle Prime stabil oder einfach nur Game stabil ? Wenn Prime, dann bitte mit ein paar Pics, damit man was erkennen kann.

Ich werde demnächst doch einen weiteren 0547 GPMW bekommen, der sollte 3,1 GHz @ Lukü @ Prime schaffen, für die Kokü ist er nicht geeignet, Cold Bug schon bei wenig Minusgraden :(

@ Hoschii
Sehr alte Pi Version, nimm mal die Mod XS 1.5...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh