VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ gianni
Nein, leider noch nicht, der Typ dachte erst, ich habe nur Spass gemacht, er wollte eine e-Mail von mir haben, ich habe ihn per PN angeschrieben, dann hat er mir nochmal was mitgeteilt, aber bis jetzt fehlt jedegliche Adresse sowie Bankverbindung von ihm...:hmm: ich weis nicht, auf wen er noch wartet ?
Werde noch bis Ende der Woche warten, dann ziehe ich meinen Sofortkauf zurück und er kann mich mal :hwluxx:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hattest wohl doch recht mit dem misstrauisch sein... gut dass du in die pfütze gestanden bist, sonst hätte ich jetzt den ärger :fresse:

weiss einer wie lange es noch s939 cpus zu kaufen gibt?
 
Jepp, werde wie gesagt bis Freitag warten, ohne dass ich mich jetzt nochmal melde, ich habe ihm gesagt, dass ich seine Kontodaten plus Adresse + Telefonnummer brauche, mal schauen...

Eigentlich bis Ende des Jahres, dann sollte die Produktion eingestellt werden ;)
 
Werde jetzt mal versuchen meinen Proz bei 310mhz htt @ 3,1ghz prime zubekommen :d Dann bin ich zufrieden. dann noch graka @ 5900u oder @ 5950u :d
 
Habs ja schon kapiert.... Mit WaKü is der CPU schneller als mit meiner LuKü!
Was würdest du dann mit der Nr 2 hinbekommen?
 
Wann,wie,wo?? Das können wir wirklich mal testen! Wollen wir die Nr 1 dann auch nochmal ne Runde quälen?
 
Klar, könne mer machen. Komm ich mal mit kompletten Equipment vorbei :d Coole Sache..

Teste deinen 3700+ mal auf Max aus!!
 
Hab ich schon mit 1,55V! Da macht er über 3250MHz. Weiter geh ich nicht hoch.
Auch nicht kurzfristig. Das reicht mir mit LuKü! Vielleicht,wenn ich mir ne WaKü hole.....
 
Da haste aber ne ganz geiel CPU erwischt...du hast ein glückliches Händchen!

ich wäre generell sowieso für eine grosse LUXX interne OC Party (mit anschließendem Biergenuss :d)

€dit: Im Zweifel kommt er erstmal unter meine, sollte Gonk da zustimmen :d
 
@gianni-gt: Hab momentan keine Kohle für ne WaKü. Aber ich denke,das werd ich in einiger Zeit dann mal in Angriff nehmen! (Ich werd wohl auch demnächst nicht drumrumkommen, die beiden 7800GTX mit ner WaKü zu versehen und OC bei den beiden zu betreiben!)

@ HOSCHII: Danke. :d Davon profitierst du aber auch. :d Hast ja den "langsameren" 3500er bekommen. :p Und der Sanni wird bei mir behandelt wie ein Wunder. :p Immer schön in nem gesunden Temp-Bereich. :d
 
Stimmt. Hab ja auch ne geniale CPU. Aber alle von dir gingen ja echt super!
Wenn du mal nen Conroe kaufst, ich darf gar nich dran denken. Der geht dann durch die Decke :d

Der 37+ is einfach nur nice...
 
Ich und Intel? Da muss schon ein Wunder geschehen! Ich bleib bei AMD bis zum Schluß! (Oder bis Intel immer viel schneller ist. :p )
 
Hehe... Naja, nächstes Jahr gibts bestimmt wieder Überraschungen.. Man darf gespannt sein.

Ich bin weg, gn8!
 
@gianni s939 sollts neu angeblich bi ende des jahres geben + ein paar wochen restbestand verkauf. :>
 
dann kann ich bis dahin ja noch ruhig schlafen....

@gonk: also habe ich das richtig verstanden, mit 1.55V sind die 3250mhz einfach superpi-stable? right?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch danach können wir beide noch ruhig schlafen, denn es gibt noch soviel ungetestete Steppings...:xmas:
 
ja stimmt... hatte vorhin in einem shop schon einen 3000+,3200+,3700+ im wahrenkorb, aber ich dachte mir dann die 246€ kann ich auch noch später ausgeben... deine prozessoren schlummern ja immer noch (maximal noch zwei wochen)...
 
@gianni-gt: Sorry! Hab mit 1,5V 3250Mhz Super-PI mit 27.000 sek gemacht.
Weiter war nicht PI-stable. :(
 
Sehr schön..... Und was würde das bringen? Der 3500er is in der Verpackung und da bleibt er auch erstmal und meinen Sanni gibts nich..... Dann wart ich lieber noch ein wenig mit ner WaKü! . :p
 
Yeah, ich habe zum ersten mal in meinem Leben die 3Ghz erreicht :banana:



Da fällt mir ein. Hab ich das E6 Stepping? Steht doch da "DH E6"
Oder wie? Ich kenn nur das E4 Stepping. Deswegen... :hmm:
Oder ist das was anderes?
 
Ich habe gerade mal 3D Mark 05 runtergeladen. Ich lass mal ne Runde laufen.

Danke für die Gratulation :d
 
@ gianni-gt: Naja, aber noch freue ich mich ja darüber ^^
Ok, deine 3667,31Mhz werde ich wohl nicht erreichen, aber für mich ist das schon ne tolle Sache :d

Naja, 3D Mark muss ich auf nachher verschieben.... erstmal Win neu aufsetzen... aber erst nachher ^^

@ Gonk: Nicht schlecht für nen 3500er !
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,aber der zweite 3500er geht noch etwas besser. Nur liegt der im Karton....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh