VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt schon jetzt werden wir alle wieder freundlich sonst gibts noch ärger von oben.
 
"zustimm"

zum Thema:
was denkt ihr ist ein SD3700+ mit 3GHZ @ 1,4VCore @ kleiner Wakü
im Moment so wert ?
 
Ok Ok, aber die Bewohner OC-Aniens ( :fresse: ) sollten sich nicht wie in CS Land benehmen ;) Hier gibts einen Versöhnungs
keks.jpg
.
Hinzugefügter Post:
"zustimm"

zum Thema:
was denkt ihr ist ein SD3700+ mit 3GHZ @ 1,4VCore @ kleiner Wakü
im Moment so wert ?

Ist die CPU geköpft ? Interesse wäre evtl. vorhanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje wenn die Kinders mal wieder sich bekriegen wirds interessant. Da könnte ich mich ja totlachen. Hier wird wohl kaum einer über 40 sein oder? Lach
 
Als Ü40 gehörst du hier in die Region Tot üder lebender Toter....

ich würde mal schätzen das hier ein großteil sich so bei ~18 rumtreibt eher noch drunter
 
Ich sag jetzt besser nix.
 
Wieso sagst du nichts.Ich bin bekennender 42 Jähriger und immer noch ein Kindskopf der gerne mal am PC hockt und zockt oder mal rumbastelt.
 
Ich bin dagegen ein Jungspund werde grade mal 20....
 
Egal! Wir alle knechten unsere CPUs bis zum Hitzetod oder einem sonstigen Ableben. :d
 
Irgendwann geht jeder CPU kaputt.....
(Ich hoffe meine 4 überleben noch lange!!!!)
 
:shake:

musste grad meinen prozessor-schmuggler informieren, dass ich wohl wieder eine lieferung brauche.... nur dumm dass ich nicht mehr in der selben firma arbeite.... :grrr:
 
Häätest du was gesagt.... Ich könnte mal Urlaub vertragen. :p Und Schweiz hört sich gut an. :p
 
Obwohl, der Sprit bis in die Schweiz is teuer! Sind eine Strecke mindestens 500km!
 
Hi Leute habe seit gestern meinen 3700+MPMW und ich muss sagen er geht gut !
Er läuft momentan http://tobiaskl.to.funpic.de/3700+@2970mhz.JPG .

Prime läuft momentan 1stunde ohne Erros . Screens kommen morgen . Das gante auf einem Gigabyte k8nf-9 MDT 2*512mb dual channel .
Also ich bin der meihnung das der einer der guten sorge ist oder seheh ich da was falsch ?

Gruß Tobias
Hinzugefügter Post:
So nun ist es soweit ! habe nun prime laufen lassen ! Was sagt ihr zu dem Ergebnis ? http://tobiaskl.to.funpic.de/3700+@2970mhz@Prime Stabile.JPG .
So ich glaube das ist io ! ODER ? Ich denke mal nen bissel ist noch drinne . Aber das werde ich Heute nachmittag testen .

Gruß Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die CPU geköpft ? Interesse wäre evtl. vorhanden :)

nö, nix geköpft
Hinzugefügter Post:
Hi Leute habe seit gestern meinen 3700+MPMW und ich muss sagen er geht gut !
Er läuft momentan http://tobiaskl.to.funpic.de/3700+@2970mhz.JPG .

Prime läuft momentan 1stunde ohne Erros . Screens kommen morgen . Das gante auf einem Gigabyte k8nf-9 MDT 2*512mb dual channel .
Also ich bin der meihnung das der einer der guten sorge ist oder seheh ich da was falsch ?

Gruß Tobias
Hinzugefügter Post:
So nun ist es soweit ! habe nun prime laufen lassen ! Was sagt ihr zu dem Ergebnis ? http://tobiaskl.to.funpic.de/3700+@2970mhz@Prime Stabile.JPG .
So ich glaube das ist io ! ODER ? Ich denke mal nen bissel ist noch drinne . Aber das werde ich Heute nachmittag testen .

Gruß Tobias
der Wert ist doch ganz ok,
kühlst du mit Luft ?
Hinzugefügter Post:
was denkt ihr ist ein SD3700+ mit 3GHZ @ 1,4VCore @ kleiner Wakü
im Moment so wert ?

hat keiner mal ne unverbindliche Schätzung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch interessieren.

Mein SD3700+ läuft 3GHz @ 1.408v mit einer normalen WaKü (32-35°C), 3050MHz sind auch noch mit 1.408v drin.
Und mit 1.52v sind 3100MHz möglich (37-38°C)
 
Hi Leute ,
ja habe gehäuse mal auf gemacht dann habe ich unter idle 29° unter last weis ich noch nicht ! Ich werde weiter prbobieren wieviel vcore meint ist maximal was mann draufgeben sollte ?

SOOO Teste nun gerade 3028mhz bei 1.448v ! aber sieht gut aus . Also in 2 stunden kommt screenn
 
Zuletzt bearbeitet:
remag schrieb:
hat keiner mal ne unverbindliche Schätzung :d

Ich sage mal 90 Euro, mehr wirst du leider nicht bekommen im Zeitalter der Doppelkernprozzis...

@ gianni
Ok, dann treffen wir uns demnächst bei dir, da kann ich mal Urlaub machen in der Schweiz. :haha:

@ Rufus und Bigzorro
Hehehe...die Alterspräsidenten im OC-Forum hier :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh