VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stunned_guy schrieb:
Aus dem Forum ? Stepping ? Willst du den auf OC testen ?

jepp, hier gefunden :)

lief 3000 @ 1,48 unter lukü.

lege grad die letzten sockel a reste ab.

ultra-d, geil tccd und vorhandene und zugekaufte waküteile geben den rest.

alles recht günstig zusammengesucht...
 
@ gianni
Chipsatz bringt was, zwar nicht bei jeder CPU, aber ab und an gibt es einige, wo etwas mehr Spannung gebraucht wird. Mehr wie 0,1 Volt würde ich aber nicht geben, ich kenne aber einen, der hat duaerhaft 1,8 Volt drauf gegeben auf den Chipsatz :hmm:

SCH*****, gerade habe ich meine 4 verbliebenen Riegel auf Prime getestet, bei einem von denen gibt es Blus Screens und Abstürze schon vor dem Start :( Sieht wahrscheinlich doch nach einem Defekt des einen Riegels aus, leider ist auch keine Seriennummer auf dem RAM drauf, somit habe ich keinen Anspruch auf Garantie...verdammte SCH**** :-[
Das kam irgendwie alles von dem komischen Kondenswasser...:hmm:
 
Wie zu extreme ? Für den RAM ? Das ist der eine 512 MB GEIL aus der Signatur mit den 363 MHz...wäre wirklich schade, wenn es so sein sollte :(
 
ja ram sind komische dinger... habe hier auch 3x512mb ka was für welche, so billige, die waren von einem auf den anderen tag defekt (fehler en mass bei mem-test)....
 
Nicht das mein Riegel durch zu hohe Spannung verreckt ist, er hat halt in den RAM-Slot ein wenig Feuchtigkeit bekommen und 2 goldene Blättchen sind ganz klein wenig dunkel...ob es daran liegt ?
 
Denke ich auch mal....mir fehlt halt die Seriennummer, sonst wäre ein Umtausch kein Problem...
Ich gehe jetzt mal zu Bettchen...man sieht sich ;) n8t
 
So hier ist der Screen zu meinem 146er CABNE0530APMW der wo keinen Coldbug haben sollte.



 
Hast du mal die Möglichkeit, den Prozzi unter einer Kokü zu testen ? Da würde man dann sehr schnell heruasfinden, ob er einen Bug hat oder nicht und bei welchem HTT ;)
Ich habe ja auch einen Opteron 148, der hat auch den BN Controller, ist aber ab 293 MHz Cold Bugged bei -33°C :(
 
Jau erst ab -33°C. Mal besser als die normalen Prozessoren die schon in Plusgraden coldbugged sind.
 
ich habe immer die finger von den opterons gelassen, da diese ja kein c'n'q haben.... heut zu tage wär mir das wohl auch egal....
 
aja? alle haben mir damals gesagt, die haben keins... naja egal...

btw: lust wie du die leute in deiner sig. auf dein finger-video aufmerksam machst :d
 
Der Meister hat gesprochen. Der Zorro hatte auch super Opterons gehabt.
Und meiner lief eigentlich immer mit 3 Gig und 1,375Vc. Da habe ich kein C&Q gebraucht. Jetzt lasse ich halt 2x2,95 Gig laufen mit 1,35Vc . Da sauft der mir mit der X1950XTX so an die 145Watt weg. Wenn ich COD2 zocke dann warens meistens so an die 240Watt maximal.
Und datt packt mein Seasonis S12 500Watt nochlocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
meister? alter schleimer ;)

steige übrigens grad mit dem 2tsys auf s939 um :d

braucht noch jemand n dfi nf2 infinity? :haha:
 
oc ist pflicht :haha:

der sandiego soll 3000 @ 1,48 @ luft gelaufen sein.

kommt jetzt unter 1a-hv3 und bi gt stealth - schaumer ma...
 
@ bigzorro: Hab mich mal mit dem Spammen etwas zurück gehalten ;)

@ Gianni: Also wie in meinem V-Thread gesagt: Bin ab morgen weg auf Klassenfahrt. Hast also noch ne Woche Zeit zum überlegen ;)
 
den WR wirste nicht grad knacken, aber läuft sicher anständig...

für die rekorde sind hier andere zuständig :haha:

wenn ich mal ne rekord-hardware erwische, muss das schon großer zufall sein, dafür kaufe/verkaufe ich hier im vergleich zu wenig.

aber ein 939-bundle mit

- san diego
- ultra d
- geil tccd

für 250 öre incl hat doch was :bigok:
 
Ich dachte auch nie,dass ich mal ne Rekord-Hardware hätte! Aber mein 3700+ Toledo hat mich eines anderen belehrt! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Der langt auf alle Fälle zum zocken. Mit nem geilen X2 wäre und 2GB Kit wäre es perfekt Zorro. Mein Bundle überlebt noch den Core2Duo. Denn ich warte auf AM3.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh