VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vcore ist aber 1.488v und nicht 1.448 ;).... damit habe ich ja schon 3260mhz erreicht... (ok, gechillert :d )
 
gianni, los hole dir den Rekord in Prime, STONKA war lange genug an der Spitze ;)
 
Hi, ich will mir bald nen opteron 144 holen, der schon @ standard vcore auf 2,8ghz geht. Was meint, ihr, was mit vcore erhöhung noch drinnen ist?
 
Die meisten Opteron 144er schaffen locker 2,7Ghz oder mehr, bei niedriger Spannung. Da ist das Stepping weniger wichtig, da sich fast alle Opteron sehr gut übertakten lassen..
 
hä? was ist denn ein opteron? kann man das essen? :d gibts da nicht einen eigenen thread dafür?
 
@Rufus777: Geile CPU, habe hier gerade einen Opteron 144 0605 BPBW der 1.552v für 3000MHz braucht (Mütze könnte besser sitzen)... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
haste mir den prozessor noch bis sonntag reserviert? oder warum haste den nicht in den thread geschrieben?
 
Der ist jetzt im Thread drin ;) Ist aber natürlich für dich reserviert -> du bekommst den Zuschlag, sobald du ein Angebot abgibst :)
 
Dann könnte ihr aber nach dem Handel keine Bewertung abgeben, weil es ein PN Geschäft war....ist leider so, ich hatte auch eine CPU für gianni reserviert, er hat dann nur im Thread geantwortet, er kauft die CPU und schon haben mir die Mods die Bewertung versagt. Das lief aber dann doch über OCTS ;)

RAUS mit den Opterons, hier ist der heilige San Diego Thread ( selbst Venice sind "nicht" erwünscht" :shot: ). Irgendwie geht beim opteron Thread überhaupt nichts mehr...einfach nur :d
 
@ big
Hehehe...fühlst dich wohl angesprochen ?
Wie man sieht, dreht sich fast alles um die San Diegos, wo die anderen User mit ihren Venice sind, weiss ich nicht...ist doch nur alles etwas spaßig gemeint, daher auch die Smileys ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine frage... bringt es überhaupt etwas die chipset und ldt-bus spannung beim dfi zu erhöhen? bringt das bei prime etwas? und wieviel sollte man max erhöhen?
 
Meine beiden Venice leben noch. :p Sie sind nur rausgeflogen,weil die 3700er weniger Hitze machen bei übertaktung. (Und ich will beide PCs auf über 3Ghz laufen lassen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh