Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Asus A8N-E hat beim VCore auch die Möglichkeit auf Auto zu stellen, dann wird die Spannung automatisch mitgeregelt. Hat dein Mobo sowas vll auch?Ist @ defaultcore,weiss nicht ob er falsch ausgelesen wird oder ob das epox 9NPA sie von vornherein ein wenig mehr gibt.
Ich habe meijne beiden 1 GB MDTs auch mal bis 220 MHz mitgenommen, mehr habe ich dann nichtmehr versucht. War ohnehin schon verblüfft, dass die das mitgemacht haben.Rams sind 2x 1gb MDT @220mhz 2.5 3 3 8
versteh ich bis auf das C&Q nicht.. das hab ich aus... (bzw.. könnte ich das bei einem 12er multi als grundeinstellung anlassen trotz oc?)Wenn du es versuchst, musst du es nur so anstellen, dass klar ist, dass es der RAM ist der limitiert, ergo CPU Teiler runter und C&Q aus, sonst holt er sich ja den 12x Multi wieder bei Last ...
Ich versuche mal einfach, aber in gebotener Kürze zu erklären:versteh ich bis auf das C&Q nicht.. das hab ich aus... (bzw.. könnte ich das bei einem 12er multi als grundeinstellung anlassen trotz oc?)