VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil! Da bekomm ich ja Probs mit meinem NT! Also dann erstmal nicht! (Mal sehen,was das Weihnachtsgeld so bringt. :p ) Sind ja auch noch genug FX da.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was denkt ihr wie tief ich mit der Core Spannung bei meinen SanDiego 3700+ @ Stock gehen kann ?

Bin Momentan auf 1,250V

Gruß
 
Ich bekomme mit dem FX-55 @ 3,3 GHz und 2x 7800GT auch Probleme mit meinem Enermax 480 Watt Netzteil :( Habe mir deshalb noch das 600 Watt geholt, damit funktiniert es dann wieder.
Bei ebay kann man zur Zeit auf Schnäppchenjagd gehen, wenn man FX-Prozzis haben will, weil die keine Sau mehr kauft.
 
Dann warte ich doch,bis keiner mehr FX-57 haben will. :p
Und ich hab momentan nur eine 7800GTX drin, da sollte das 480W Tagan wohl noch reichen.....
 
@ Gonk
Ich bin schon lange auf der Suche nach FX-55 und FX-57 mit dem Stepping 0516 WPMW, aber bisher nicht fündig geworden, selbst in den USA nicht...

@ crackhead
Einfach ausprobieren und mit Prime auf Stabilität probieren ;)
 
so, habe wohl meinen neuen prozi gefunden: 3700+ SanDiego: 3000Mhz@1.36V@WaKü@40°C => 0602GPMW... da könnte der WR drin sein ;)
 
sry, ich werd mal zum verräter ausarten^^

die konstanten 1000fps von clankollegen in q3engine games hams mir angetan :(
 
ne, muss ja noch die zeit finden alles nochmal durchzutesten und loszuwerden^^
 
hoffe dass ich meine trockeneis-session in 3wochen starten kann!

POST 1000
cheer.gif
 
ist so gut wie meiner! muss nur noch das geld überweisen :) aber wer mich kennt der weiss, dass ich nicht fast immer mache was ich sage!
 
tausche für diese session den 0547gpmw (ex-stanni-cpu) gegen den 3700+ ohne coldbug... kille ich dieses ding, bin ich den geilen 0547gpmw auch los...
 
Dann mache halt keine Scheiße ;)
Ich werde mal meine Opti köpfen und ihn mir an die Wand hängen, das Teil geht nämlich nicht mehr :(
Oder hat jemand vorher Lust, den nochmal auf seinem Board zu testen ? Bei mir geht er auf 3 Boards nicht...
 
vielleicht kommt ja wieder ein amd in den 24/7 download rechner : P
 
haste keine garantie mehr auf dem opteron :lol:

@angepisster: mache ich jetzt auch, stelle alle meine rechner auf s939 um, so kann ich meine SanDiego Sammlung doch noch gebrauchen :)
 
@ gianni
Nö, leider nicht, mantiz aus dem Forum hier hatte auch keine vom Vorbesitzer bekommen :(
Somit kann ich nicht mal AMD mit einer RMA belästigen...
 
Jo, habe ich vorher noch nie gamcht, mal schauen, wie es ausgeht ;) Eventuell geht der Prozzi danach wieder :lol:
 
naja köpfen schätz ich leichter ein als chipsatzisolation :)

ultra-d hab ich auchnoch, aber da prügelt sich schon meine halbe klasse drum =)
 
Ich werde jetzt mal die Kokü anlassen und den FX-55 Clawhammer in die Mangel nehmen, mal sehen, was rauskommt...
 
@Gianni: Gratuliere zum Post 1000. :d
@Stunned: Geil, ich hab noch keinen. :( Aber ich werd wohl mal einen holen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh