VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

kann den hier jemand brauchen:)
Is ein 0547 GPMW 1377777L50213
3700 Sandy+ @3150mhz geköpft und gekühlt mit Wakü.
Wollte den guten nur in Fachkundige Hände geben;)
Sonst behalt ich ihn mir lieber.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass er schon geköpft ist :(
Hast du Prime Screens vom Ergebnis ?

@ HOSCHII
Leider keine Ergebnisse vorhanden, irgendwie hatte ich Probleme mit der Kokü bzw. den Prozzis...beide FX-55 hatten ohne Last +6°C, da ist an OC nicht zu denken. Nur woran lag das ? Der Evaporator hatte im Idle garantiert Minusgrade drauf, er ist ja eingefroren...
Tja, nun bin ich gerade wieder am Testen mit dem 3700+ 0547 GPMW...der verträgt aber keine hohen Spannungen, bei 1,55 Volt habe ich bereits 48°C unter Last mit Lukü....mal schauen, wieviel Prime jetzt erst mal mehr geht. bin bei 10x307 und 1,552 Volt...Fortsetzung folgt ;)
 
schau in seine signatur... hs kann man wieder drauf machen... stanni shopping... und versuch doch mal die kokü nicht richtig zu montieren! irgendwie kriegste da sich was mit dem 3700er hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte eine dünne Kupferplatte über den HS legen, da sind dann die Temps niedriger...muss ich morgen bzw. am Wochenende mal probieren :)

@ jimbapo
Poste dein Prime Ergebnis mit dem 0547 GPMW doch bitte mal im San Diego Stepping Thread, der Screen passt ;)
 
Über ebay.com ? Hmm...wie hoch sind denn die Versandkosten ? Und beachte, Zoll musst du auch noch bezahlen, das wird teuer ;)
 
Plus Zollgebühren in Höhe von rund 30 Euro....also überlege dir das gut...ist der Versand versichert ?
 
Hi Leute ! Wie stelle ich fest ob mein Prozi nen Coldbug hatt oder ned ?

Gruß
 
Ich habe mir gerade eben online einen 3700+ von **** geholt, mal schauen, was für ein Stepping er hat und was er kann...ich lasse mich mal überraschen ;)

@ Gonk
Wo bekommst du den nun her ? ebay.com ?

@ Tob!kl
Du brauchst dazu sehr tiefe Temperaturen, die erreichst du nur mit einem Chiller, Trockeneis, Kokü oder LN2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich überlege es mir jeweils gut, wenn ich etwas aus dem ausland bestelle... darum habe ich ja mienen schmuggler (da es in der schweiz keine anstände s939 wahre mehr zu kaufen gibt).... der ganze versand etc. wird einfach sacke teuer...
 
und warum schreibt in letzer zeit jeder ..... einen 3700+ von **** geholt, mal schauen.... warum **?

Wieso nicht, Überraschungen liebe ich ;)
Muss ja nicht immer einer sein, der 3,3 GHz Prime stabil schafft, 3,1 GHz sind auch ok :shot:

0547 GPMW:



Sieht ganz ok aus, eswas Feintuning könnte noch drin sein ;)
 
dieses wochenende baue ich meinen chiller zum prozessor-töter um! bei meinem 0602gpmw fehlen mir noch etwa -10°C, um das optimum zu erreichen... habe mir dafür mal feinen frostschutz besorgt :d mal schauen wie kalt der chiller wirklich werden kann.....

frostschutz_pur.jpg
 
Minus 50°C lol....die wirst du aber garantiert nicht erreichen, denke mal, bei -30°C wird Schluss sein.
Hast du den HS der einen CPU schon ab ?
 
frost-gianni :d
 
Habe auch Interesse....hast PN ;)
Zorro, der alte Aufpasser...:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nicht wirklich intresse, hatte mich nur wunder genommen... aber da stanni wohl auch wiedermal im kaufrausch ist, bringste den schon los :d
 
Was heist hier "wiedermal im Kaufrausch" ? Habe mir schon lange keinen ordentlichen prozzi mehr gegönnt....aber mal abwarten, was kommt.

Mein DFI SLI-DR ist bei Mindfactory eingegangen, die haben es an den Hersteller geschickt, das kann jetzt ein paar Tage / Wochen dauern...
 
Achja es geht hier wieder rund, schön, schön ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh