VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich prime grad bissl mit 1,520V und 3255mhz^^.......ich hoffe er packts^^.......


naja......was würdest du den für meinen Prozz zahlen??
Über geld spricht man nicht, sowas regelt man per pm. ;)
Aber setzt den preis nich zu niedrig an ich wette gianni-gt würde für das teil sogar seine seele verkaufen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über geld spricht man nicht, sowas regelt man per pm. ;)
Aber setzt den preis nich zu niedrig an ich wette gianni-gt würde für das teil sogar seine seele verkaufen. :lol:

Nicht nur gianni :fresse:

Aber so hoch kann er ihn auch nicht ansetzten, denn sonst will den auch keiner, nicht mal wir beide ;)
 
@*~AMD Fr3Ak~*:Ich fass es nicht! Gratuliere zu deinem Erfolg! Aber ich geb mich noch nicht geschlagen..... Mal bei mir am Rad drehen! Mal sehen,was bei mir noch geht! Ich hab nur bei 3200Mhz aufgehört,weil es mir reicht. :p
 
so leutz erstma den Stepping Thread aktualisieren mit meiner CPU.....und ich überleg mir dawei nen preis^^
Hinzugefügter Post:
hatte 1,52V drauf......ich werd mal mit weniger testen........hehe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen dir kann ich heute nacht wieder nicht schlafen! hatte vorhin tränen in den augen!!! nach münchen ists von basel aus nicht so weit, also die türe nicht vergessen abzuschliessen ;)

@gonk: sorry das musste sein.... mach ihn alle...

was machen die leute bei amd nur! die treiben mich noch in den wahnsinn wenn die weiter solche dinger produzieren!
 
direkte 3,2ghz kann ich ned testen, da mein DFI so krumme HTT werte gibt.........aber ich versuchs ma......aber für die 3229mhz brauch ich 1,52V mit 1,488V schmiert er mir ab!


mfg freak

PS. leute.......der preis is verhandelbar......hab ja nich so die ahnung, was so ne gute OC CPU wert is^^.......sry
 
mal ne frage was bringt dir ne 6800Ultra die zu ner Quadro FX 4000 gemodded is??..............sry....ich weiß is otp^^.......aber muss sein^^...hab ja au ne 68U!
 
Liebhaberpreis für virtuellen Penis sicher 150 Euro :fresse:

haha der war ja nicht schlecht.... muss aber langsam mal etwas auf budget schauen, will hier ja nicht noch meine rente versemmeln... der stanni soll das teil doch mal vortesten... :bigok: denn das exportieren aus euerm in mein land ist immer etwas mühsam.... :hmm:

haste cpu-z mal validiert? :d also haste den link?
 
Ich hasse es, die alten Einstellungen zu verwerfen.....(Und vergessen sie im Bios zu speichern!) Aber der Sanni läuft ja ganz brav..... Genau wie der Toledo hier.....
 
mal ne frage was bringt dir ne 6800Ultra die zu ner Quadro FX 4000 gemodded is??..............sry....ich weiß is otp^^.......aber muss sein^^...hab ja au ne 68U!

Für ein CAD Fernstudium mit entsprechender Software bringt einem eine Quadro eine ganze Menge ;)

Da ich so gut wie nicht spiele, interessieren mich keine Spielebenchmarks mehr und die niedrigeren Scores durch den Umbau. Dafür freue ich mich auf gute OpenGL Beschleunigung, rgaa ( rotated grid anti aliasing ) und etwas zu haben, was man mit Spielekärtchen eh nicht toppen kann :xmas:

Edit: Vielleicht kommt die neue CPU noch diese Woche, dann wird der 3200+ hoffentlich bald einen Besitzer finden, dem ihn pfleglicher behandelt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht dann langsam die Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste aus. Die Liquid Pro ist mir zu fummelig aufzutragen, war schon eine Herausforderung die GPU damit zu beschmieren.

Ich bin gespannt, wieviele Mhz ich auf meinem betagten Nfurz 3 Sys mit meiner Kühlung rauskitzeln kann ;)
 
habe grad mal beim einzigen shop in der schweiz (wo es noch 3700er gibt) nach steppings nachgefragt (warum ich das nicht schon früher gemacht habe, ist mir ein rätsel)...

ANTWORT: "Wir rufen die CPU nach Bedarf ab. Somit können wir Ihnen keine CPU mit bestimmter Aufschrift senden."

:(

uiuiui: http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=136263
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein CAD Fernstudium mit entsprechender Software bringt einem eine Quadro eine ganze Menge ;)

Da ich so gut wie nicht spiele, interessieren mich keine Spielebenchmarks mehr und die niedrigeren Scores durch den Umbau. Dafür freue ich mich auf gute OpenGL Beschleunigung, rgaa ( rotated grid anti aliasing ) und etwas zu haben, was man mit Spielekärtchen eh nicht toppen kann :xmas:

Edit: Vielleicht kommt die neue CPU noch diese Woche, dann wird der 3200+ hoffentlich bald einen Besitzer finden, dem ihn pfleglicher behandelt;)

ex clankollege von mir hat sich den rechner zu gebombt mit der teuersten cad karte und dachte, er hat nen gamingrechner wie bombe... aber beim spielen gabs ne überraschung xD
 
was ist den zur zeit ein aktuelles stepping, dass gut geht und in den geschäften rummschlummert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gestern Abend mal durchs Web gekämpft rund 1,5 h und nach Ergebnissen und Werten von 0516 WPMW CPUs vorallem FX-55 und FX-57 gesucht...und es sind einige interessante Details herausgekommen bzw. nähere Bezeichnungen wie Wafer-ID und Batch ;) Ich brauche unbedingt so eine CPU... :teufel:
 
wenn du willst besorg ich den hier in der schweiz und schick ihn dir nach DE....

€: ist das geld schon bei dir angekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...was kostet der FX denn ?
Wegen der Kohle muss ich mal schauen, bin gerade von Arbeit rein :(
 
hmm.....wie lange noch ?
Geld ist da, ich werde es jetzt gleich noch an den anderen abdrücken, verlass dich drauf ;) 127 € waren es...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh