@ game
Es wird ein Toledo sein, auch wegen dem CCB2E und E6, wobei ich mir mittlerweile nicht mehr wirklich sicher bin, dass da auch unter dem HS ein "kastrierter" Dualcore sitzt. Es gab nämlich vor Wochen einen Thread, da hat jemand genau so eine CPU gehabt, hat mit ihr 3 GHz @ 1,4 Volt geschafft und ihn danach geköpft, der Kern war genauso groß wie bei einem San Diego, sprich, es sollte kein Dualcore drunter stecken. Vielleicht sind die Toledos doch keine Dualcores ? Da hält sicher AMD sehr in Schweigen, aber Fakt ist, mittlerweile sind auch die Revisionen E6 teilweise sehr gut taktbar.
Zumindest kannst du dir zu 99 % sicher sein, dass dein neuer Toledo einen Cold Bug hat wegen dem B2
@ angepisster
Der RAM wurd nur mit Luft gekühlt, 1x120er auf dem RAM, 1x120er neben dem RAM für den Mosfet. Aber die Riegel gehen wirklich sehr gut, kann meistens mit all meinen CPUs nicht 1:1 gehen, weil die Memorycontroller nicht so hoch gehen
Die Grakas sind fürs Benchen, aber das muss ich dir doch nicht erklären oder ? Der eine zockt mit einer Geforce FX5700, der andere hat 2 7800er Gts und spielt nicht