VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd erst wieder richtig loslegen,wenn das DFI da ist....
Das ASUS soll fürs Spielen sein! Hab ja jetzt beide 7800GTX drin. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kommt der gedanke aber bisschen spät, ich denk permanent an sowas :d

was da noch rauszuholen ist, musst du selber testen, wenn dein prozzi eine krücke ist, dann ist vielleicht schon bei 2,5 - 2,6 ghz feierabend mit luftkühlung, im besten fall sind 2,8 - 2,9 ghz locker drin. und den unterschied würdest du natürlich schon merken, wenn du zusätzlich noch deine grafikkarte übertaktest.

Das pack ich mit Wasser ;)

superpi249223363mhz166vav5.jpg

bald kannst du einpacken funkflix, meine neuen Mushkins sind schon auf dem weg. :d

@ funkflix

mit was hast du denn gekühlt und wie lange hat der ram 3,7 volt überlebt :d (welcher war`s denn)?

mal eine zwischenfrage: was taugt der boxed-kühler der bei den A64 dabei ist? hatte noch nie so einen auf einem meiner prozessoren...

mal eine zwischenfrage: was taugt der boxed-kühler der bei den A64 dabei ist? hatte noch nie so einen auf einem meiner prozessoren...

also der normale, der bei den single-core dabei ist, ist für`n arsch, wobei der von den x2 (kupfer mit heatpipes) von der lautstärke und kühlleistung in ordnung geht und man mit ihm auch übertakten kann. aber mit wirklich guten luftkühlern natürlich nciht zu vergleichen, aber übergangsweise oder wenn der prozzi stock oder mit bisschen oc läuft ist der heatpipe kühler wirklich nicht schlecht.

bin im moment beim untertakten ;)

mit standarttakt läuft er mit 1,15 VCore bis jetzt ne stunde primestable.
mit 1,10 Vcore bootet er leider nicht mehr :(

soll ein office pc werden und da wird er auf Dauer Cool´n Quiet gestellt ;)

LOL

:fresse: is das stable?
Hinzugefügter Post:
vor allem der htt bei 1200^^

Zuletzt bearbeitet:
kP...3000 Mhz mit 1,69 V warenm Primestable.
Und der is derb der noob! DAs kann doch net sein!
lool

Macht er ne Validation is das doch locker nen WR oder?!

und weltrekord ist es auch aber LOCKER
Hinzugefügter Post:
und das nt ist auch scheiße :fresse: er soll man nen everst screen vom takt machen und auch cpuz mit drauf.. kanndas nich so glauben

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Kommando zurück. Der mises Sack hat mich derbst verarscht. Hat wieder ma n bisserl mit Photoshop gespielt. Unjd ich nap habs auch noch geglaubt wegen der hohen Vcore...naja ich bin denn ma eben weg jmd verhauen!:fresse:

Boah das regt mich auf...jetzt werd ich ihn erstmal auslache, da seine Winnie Krücke doch nur 2,5 Ghz mitmacht..

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Temps würd ich mir ins Hemd machen. :p Aber geiler wert! Vali aber ganz schnell!

Edit: Schöner Mist! Ein Faker! Das is ja echt geil!

Zuletzt bearbeitet:
Ja echt. Als ich meinte mach ma Vali...da hat er dann aufgehört und mir gesagt was sache is.
Fand ja vorher die 3Ghz schon krass, vor allem für nen Winni....oh man. So eine scheiße!

:lol: ein bißchen spass muss sein :)

hier noch der Prime Screenie 2200MHZ @ 1,12 V
bleibt schön kühl das ganze, Vollast 38° mit billiger Wakü

@ Fekl
Also selbst wenn er mit seinem Winchester die 3 GHz Prime stabil bekommen hätte, wäre das ein sehr gutes Ergebnis, nicht zu sprechen erst von einer Validation mit mehr als 3 GHz...

@ funkflix
Den Screen hast du immer gerne mal parat, der ist wirklich blendend ;)

@ Dynamic´´
Genial, was war das nochmal für ein Stepping ? Bin so vergesslich...hast du schon einen Eintrag im Stepping Thread ? Wenn nicht, dann schnell rein dort, das gute Stück sollte mal unter Kokü kommen :teufel:

Edit: Ich kriege eine Meise !!! Die CPU heizt wie verdammt, habe zwar nur 20°C Raumtemperatur und 4 120er Lüfter an, aber unter Prime steigt die Temp auf knapp 50°C bei 1,504 Volt an....dauernd nach 5 Minuten kommt dann logischerweise ein Fehler :( Warum muss die CPU auch so heizen, verdammt :hmm:

Die Lüfter sind alle an, nicht wundern, die Kamera kann das nicht feststellen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh