VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso killen ? Das schaffe ich bestimmt nicht....so, rund 9 Prime Versuche in den letzten 90 Minuten sollten reichen, selbst mit 1,488 Volt geht die CPU bei den Temps nicht höher mit dem Takt :(
Ich werde jetzt mal noch SuperPi ausloten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann kannst du das ding ja morgen schon abschicken :)

€: stepping: kaufen oder sein lassen?
KACAE 0551TPAW
1390609L50336
 
Jo, nicht sehr viel, die CPU will da irgendwie nicht mehr weiter...habe verschiedene Spannungen und Multis probiert, keine Verbesserung. Die Temps waren ok, 45°C bei SuperPi ist nicht der Grund für Fehler...



Die CPU macht sich also morgen auf den Weg zu deinem Dealer ;)
 
hmm... mal schauen was bei mir geht. nach deinen resultaten, habe ich etwas zuviel dafür bezahlt...
 
Warts ab, was das Trockeneis bringt, könnte Wunder wirken, vorallem bei CPU-Z und eventuell auch SuperPi ;)

Edit: 150 Steppingthreadeinträge !!!!
 
hat schon jemand mal nen opti 144 CACJE 0602 GPMW gehabt?
ist zwar kein opteron thread, aber der einzigste der sich noch mit singlecores und oc beschäftigt.
 
Negativ, hier wirst du leider nicht fündig :(
Aber frage mal Rufus, der hat oft Opterons getestet ;)
 
oder who cares kannst du eventuell auch mal fragen
 
Who Cares hat in letzter Zeit mehr Optis getestet aber auch nur 165er und 170er.
 
Nein, von dem WPMW habe ich selbst noch nichts gehört. Testen !!!
 
@ quakemasterg
schöne CPU :)
Hinzugefügter Post:
habe gestern noch 285x11=3140MHZ geprimelt, stable :banana:


soeben laufen die 290x11 und sieht schonmal gut aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
go for 3190 mhz :d
 
jepp läuft schon über ne halbe stunde, sieht also gut aus :banana:

vielleicht pack ich die 3300 auch noch, vielleicht mit etwas höherer VCore aber ich glaub da hab ich echt ein sahnestückchen ergattert :)
 
hmm, nen titan 1500 hätte ich hier, damit läuft aber mein Zock-PC.
der kleine Office Rechner hat ne eigenständige Wakü, mal schauen was jetzt so geht, vielleicht schnall ich den kleinen noch unter den Titan :hwluxx:
 
"auf jeden fall" unter die titan... und ich bestell mir jetzt gleich noch einen neuen Sandy, dass kann doch nicht sein, dass alle neuen so gut gehen!
 
gainni, ich war gerade kurz vor knapp noch bei der Post, die CPU sollte bei deinem Dealer in den nächsten Tagen eintreffen ;) Sag ihm aber, dass es von mir ist, sonst reist er das Packet auf...

@ quakemaster
Poste doch mal deinen Screen von der ehemaligen 4n0x CPU in den Stepping Thread ;) Thx.

Hui, Remag hat einen Titan, das wusste ich auch noch nicht...wo bleiben die geilen Ergebnisse ?

Edit: Mein DFI ist aus der RMA zurück !!! Auch habe ich neuen RAM bekommen.....das wird ein schönes Wochenende :hail: :teufel:
 
habe meinen schmuggler schon informiert.... danke...

und spätestens sonntag will ich auch von dir das erste mal 3.2ghz sehen, stunni... mit deiner geheimwaffe ;)

@remag: hast mich durchschaut :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh