VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muß immer alles auf Deutschen Seiten sein?
Wir deutschen hängen in solchen Sachen eh etwas hinterher.
Man muß nur mal in englisch Sprachigen Foren lesen was bei den so ab geht und was man da so an Infos findet, die ich noch in einem Deutschem Forum gesehn habe.
Ich wollte jetzt hier auch keine Revolte anzetteln aber die Besten progs kommen Komischer weise meistens aus Rußland.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@remag: Geiler CPU! Da muss ich wohl mal den neuen Sanni auf dem "neuen" DFI testen! Mal sehen,was der CPU so kann! (Sollte er nicht so wirklich wollen,hab ich ja noch den älteren Sanni. :p )
 
ich will mir noch nen singlecore prozessor kaufen. ich pendel noch zwischen einem 3700+ san diego und einem opteron 144. wie groß ist denn die chance einen guten san diego zu bekommen. bei den opteron 144 kommts ja vor das die bei defaultspannung die 3ghz gepackzt werden. wie sieht bei den 3700+ san diegos aus?
 
Kauf dir nen San Diego E4. Kostet nich viel und lässt sich gut übertakten. :d


dann aber blos keinen neuen sondern pretested, sonst gehts dir wie einem anderen hier aus dem thread, der hat sich (obwohl ihm abgeraten wurde) einen nagelneuen 3700+ gekauft und eine elends krücke erwischt... pech gehabt :shot:
 
Das mit der Krücke kann passieren.
Hol dir einen neuen nach der 30. Woche 2006, die sollen mittlerweile alle sehr gut gehen. Von den Opterons hört man nicht mehr viel.
 
Ich hab auch 2 neue gekauft und bin zufrieden! Die beiden Sannis laufen locker 3124Mhz@1,408V!
 
jo dann wirds wohl nen neuer san diego. es sei denn es weiss jemand wo es opteron 144 aus der 0614er woche gibt. bis zu 3,1ghz@defaultspannung.
 
was isn aus deinem coldbugfreiem 3700+ geworden gianni? warum kriegt der nichtmal richtig saures unter ln2?
 
@ remag und gianni
Wir wollen wohl am Wochenende alle drei einen kleinen OC-Wettbewerb starten ? Kühlschrankchiller VS. Titan VS. Lukü/Kokü !!!! :lol:

das umbauen mit dem Titan ist mir im Moment noch zu viel Arbeit, ich werd am WE mal ne Balkon-OC-Session einlegen, mal schauen was da so rauszuholen ist :teufel:
 
ich will mir noch nen singlecore prozessor kaufen. ich pendel noch zwischen einem 3700+ san diego und einem opteron 144. wie groß ist denn die chance einen guten san diego zu bekommen. bei den opteron 144 kommts ja vor das die bei defaultspannung die 3ghz gepackzt werden. wie sieht bei den 3700+ san diegos aus?


Verkaufe meinen 3700+ eventuell aber erst nachm Testen ob meiner mehr macht als 3Ghz ;)

Wenn interesse dann PM
 
was ist los hier ?
wartet hier jeder auf meine Ergebnisse ?
lasst eure Wakü doch mal selber schwitzen :fresse:

hab jetzt 303*11 laufen, und immer stufenweise die VCore erhöht, immer schmiert Prime ab.
bis ich auf die Idee kam, mal die LDT + NB Spannung zu erhöhen und siehe da:
Prime lüppt wieder :drool:

wahrscheinlich auch mit weniger VCore, aber das teste ich jetzt nicht aus :)
 
Wieso nicht ? Sieh lieber zu, dass du giannis 3,33 GHz packst, damit du auf den San Diego Thron treten kannst...
Ich habe keine Wakü :heul:

OC-Weekend begins !!!! :teufel: :banana:
 
Uiii, ein seltener Gast ;) Hey ho martinio, alles klar bei dir ?
remag hat einen 0614 BPMW...
 
Hu hu stunned;) ich muß sagen der 0614er geht echt gut ab.Hätte nicht gedacht das es noch so gute dinger gibt.
Du hast dich jetzt auch auf den WR festgesetzt:d Nice....
 
Ja martinio, zur Zeit sind hier ein paar sehr gute Steppings am Testen, die unter Lukü mehr als 3,15 GHz machen, und zwar: 0607 TPMW von Gonk, 0631 APMW von AMD Freak, nochmal 0633 APMW von Gonk oder mein Kleiner...der von remag packt unter schlechter Wakü auch fast locker die 3,3 GHz....es lohnt sich also zur Zeit, einen San Diego zu holen. Mir scheint auch so, als ist das mal wieder so eine gute Serie wie die 0546 und 0547 GPMW bis hin zu 0549 BPMW ;)
Welchen WR meinst du ? Den mit dem RAM ?
 
Ja, das ist echt der hammer was du da rausgeholt hast;) respekt.Warum hat AMD nicht früher so gute hergestellt, naja ist jetzt auch nicht schlimm spiele gerade mit meinem neuen C2D das reicht mir vorerst;)

Aber eins muß ich noch sagen, die preise sind ja echt ein hit bei den 64 3700ern.
 
Ja, die Preise sind geil, werden aber auf diesem Niveau bleiben bzw. sich erhöhen, wenn AMD die Produktion Ende des Jahres der Single Core CPUs einstellt :( Macht aber nichts, es gibt noch viel Arbeit für die anderen und mich, denn es gibt noch genügend unbekannte Steppings ;)
 
wenn man einen neu kauft, sind die preise schon geil... aber wenn man die dinger den oc'ern abkaufen muss, gehts immer noch ganz schön ins geld!
 
Da lohnt sich ein putziger Opteron165 oder 170 mehr :fresse:

Wieso packen die SanDiego Brüder keinen Opteron Dualcore ( oder X2 Ausschuss ) unter dem Chiller oder Kompressor ?
 
Weil wir eingefleischte Single Core Fanboys sind !!!! ;) Irgendwann mal kommt man aber nicht mehr drum rum, dann gibt es ja nur noch Mehrfachkernsysteme :(
 
Du bist ja krass drauf, lässt deinen RAM auch 1:1 zum Prozzi laufen bei einem reinen Prozzitest...
Dein LDT geht aber auch gut ab, dass der da noch stabil ist :hmm:
Dein Netzteil bricht ganz schön ein auf der 12V Schiene.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh